Das Erfolgsteam 2011/12


Recommended Posts

Botaniker

Der würde mir auch gut gefallen.

Es gäbe schon noch einige ablösefreie Spieler die interessant wären.

Wäre fein, wenn wir noch einen 6er verpflichten würden. DER wäre sicher nicht schlecht, aber warum sollte er mit der Visitenkarte zu uns kommen ? Wäre jedenfalls sicher ein Anreiz für die Daltons 'auf immer und ewig Admira im Herzen', wieder ins Stadion zu gehen, oder ? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

...Wäre jedenfalls sicher ein Anreiz für die Daltons 'auf immer und ewig Admira im Herzen', wieder ins Stadion zu gehen, oder ? :feier:

Diesbezüglich weiß ich, dass die ins Horrstadion kommen, da sie "vom Urlaub" zurück sind und in der nähe wohnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Trenkwalder Admira hat heute einen "6er" verpflichtet! In rund einer Stunde werden wir die Neuverpflichtung der Öffentlichkeit bekannt geben, doch unsere Facebook Fans werden es als erstes erfahren! Also, was glaubt ihr wer der neue Spieler ist? ;-)

er ist 24 und hat ein Länderspiel bestritten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Trenkwalder Admira hat heute einen "6er" verpflichtet! In rund einer Stunde werden wir die Neuverpflichtung der Öffentlichkeit bekannt geben, doch unsere Facebook Fans werden es als erstes erfahren! Also, was glaubt ihr wer der neue Spieler ist? ;-)

er ist 24 und hat ein Länderspiel bestritten

das rätsel wurde schon aufgelöst: Willkommen im Team: Patrick Mevoungou verstärkt ab sofort die Mannschaft von Trenkwalder Admira! Zuletzt spielte der 190 cm große Kameruner auf Leihbasis beim SK Sturm Graz. Wir freuen uns mit Patrick einen weiteren österreichischen Meister im Team zu haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Du legst unserem Neuzugang die Latte nicht besonders hoch. :feier:

Mit Sakko und Mevoungou haben wir jetzt eine kleine französischsprachige Kolonie :clap:

Hehe. Nein im gegenteil damit dürfte die Schwachstelle im Mittelfeld behoben sein. Ich bin sehr gespannt wird er schon gegen die Austria spielen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Patrick Mevoungou verstärkt ab sofort die Mannschaft von Trenkwalder Admira! Zuletzt spielte der 190 cm große Kameruner auf Leihbasis beim SK Sturm Graz.

Nunja...trotz der Sturm-Spiele ist er mir eigentlich nicht wirklich aufgefallen.

Ebenso interessant, dass Sturm auf eine Verpflichtung anscheinend keinen Wert legte.

Aber ich lasse mich gerne überraschen...und unser Trainerteam muss ja auch dazu "OK" gesagt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Nunja...trotz der Sturm-Spiele ist er mir eigentlich nicht wirklich aufgefallen.

Ebenso interessant, dass Sturm auf eine Verpflichtung anscheinend keinen Wert legte.

Aber ich lasse mich gerne überraschen...und unser Trainerteam muss ja auch dazu "OK" gesagt haben.

Wenn ich mich recht erinnere, hat Franco Foda am Ende der Saison gesagt, dass er Patrick gerne weiter verpflichten würde. War aber damals scheinbar aufgrund der finanziellen Lage nicht ganz möglich und Sturm hat einen ablösefreien Spieler gesucht. Nun haben sie sich auf dieser Position ja mit Jürgen Säumel verstärkt und der war ja meines Wissens nach ablösefrei!

Ich erwarte mir von dem Burschen eigentlich auch Einiges - hat mir in den Einsätzen bei Sturm immer ganz gut gefallen. Haben jetzt wenigstens einen Bundeligaerprobten und kein "Fragezeichen", wie es der spanische bzw. der ungarische Testpilot gewesen wär. Aufgrund seiner Statur und Größe auch ein Spieler, der sich bei Standards einschalten könnte - weil wirkliche "Riesen" haben wir in unserem Kader ja nicht. Zwar einige mit hoher Sprungkraft, aber grad gegen Mattersburg z.B. haben wir gesehen, dass man da schon durchaus einen körperlich "Gleichwertigen" gut brauchen könnte.

Also herzlich Willkommen Patrick!! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.