Das Erfolgsteam 2011/12


Recommended Posts

Bei den Grünen gibt es diese Quelle auch. Wer hat wohl den Rapid-Konkurs und den Neubeginn finanziert?

es macht aber einen Unterschied ob ich eine Quelle habe die sprudelt wenns sein muss um nicht zu verdursten, oder

ob ich ne Quelle habe die einfach weils Spass macht und lustig ist mir einfach mal 6 monate bevors gratis wäre, etwas kauft!?

ich seh das mittlerweile etwas entspannter - es kann nicht die schuld des "käufers" sein wenn er versucht sich etwas günstig zu holen!

sondern es sollte die aufgabe des verkäufers sein dafür zu sorgen, dass seine ware nicht unter wert weg geht!?

z.B. Supermarkt - der sollte danach trachten nur soviel zu produzieren, dass er net irgendwo "-50% bevors abläuft" draufdrucken muss,

dies sollte auch der Verein tun und rechtzeitig sich darum umschauen seine Schäfchen ins trockene zu bekommen! Hätte man mit Dibon

im Sommer 2010 bereits versucht einen Vertrag bis 2014 aufzustellen, mit der Option bei Nichtaufstieg den Verein zu "gute" Konditionen zu

verlassen, müssten wir jetzt nicht darüber diskutieren - was ich ja eigentlich gar nicht wollte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

im Sommer 2010 bereits versucht einen Vertrag bis 2014 aufzustellen, mit der Option bei Nichtaufstieg den Verein zu "gute" Konditionen zu

verlassen, müssten wir jetzt nicht darüber diskutieren - was ich ja eigentlich gar nicht wollte ;)

Da mach ich dem Verein keinen Vorwurf. Eigentlich empfand ich die letzte Vertragsverlängerung als ein Wunder, und bin Dibon ewig dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da mach ich dem Verein keinen Vorwurf. Eigentlich empfand ich die letzte Vertragsverlängerung als ein Wunder, und bin Dibon ewig dankbar.

die letzte Verlängerung war aber weit vor 2010 wenn ich mich nicht irre (2008??)! Nur hätte man letzten Sommer nachbessern müssen!

Marktwert angeblich seit Juni2011 von 500.000€ auf 800.000€ - wäre ja fast fahrlässig wenn man ihn im Winter nicht verkauft, wenn sich die Chance bietet!?

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Marktwert angeblich seit Juni2011 von 500.000€ auf 800.000€ - wäre ja fast fahrlässig wenn man ihn im Winter nicht verkauft, wenn sich die Chance bietet!?

Klüger wäre es ihn im Winter zu verlängern, als Kapitän der Meistermannschaft ist er sicherlich noch viel mehr wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

das ist klar - die Frage ist obs machbar ist!? aber wie schon erwehnt, da könnte man beim SVR nachfragen ;)

Stimme Dir zu. Nach einer Vertragsverlängerung, wäre ein Verkauf im Winter die zweitbeste option. Aber welchen österr. Verein siehst Du, der 800k bezahlt?

Bestenfalls RBS. Und da sind wir wieder bei meiner These: Wenn weg, dann Ausland oder RBS. Rapid ist keine Option, weder sportlich noch finanziell. Austria auch nur sehr bedingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimme Dir zu. Nach einer Vertragsverlängerung, wäre ein Verkauf im Winter die zweitbeste option. Aber welchen österr. Verein siehst Du, der 800k bezahlt?

Bestenfalls RBS. Und da sind wir wieder bei meiner These: Wenn weg, dann Ausland oder RBS. Rapid ist keine Option, weder sportlich noch finanziell. Austria auch nur sehr bedingt.

zahlen werdens net viele können! du darfst aber die option div goodies nicht vergessen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich red nicht nur von rapid, aber es muss nicht immer nur bares fließen! gibt da auch die möglichkeit einen anderen spieler drauf zu legen, event beteiligung am weiterverkauf :ratlos:

Glaubst du leicht das Sie uns Drazan zurückgeben würden? Eher Mäcky oder Thonhofer - da brauchen wir aber keinen von beiden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaubst du leicht das Sie uns Drazan zurückgeben würden? Eher Mäcky oder Thonhofer - da brauchen wir aber keinen von beiden!

was an dem Punkt "Ich rede nicht nur von Rapid" war unverständlich!?

aber um dein Rapid Beispiel aufzugreifen:

Sie könnten aber einfach auch 350.000€ im Winter bieten + Palla ... dann stellt sich die Frage was du als Admira machen willst!?

€350.000 + Palla kassieren oder im Sommer, im schlimmsten Fall, keinen von beiden haben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

die 800k sollten für Rapid kein Problem darstellen, einzig dass dann mit Soma, Patocka, Pichler, Sonnleitner u Dibon bereits 5 IV sind, und da ist es dann eher eine Frage des Gehaltsbudgets...5 IV von deren Format zu finanzieren ist die größere Herausforderung als einmalig 800k (wobei Dibon ja auf jeden Fall als "Investition" anzusehen ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

die 800k sollten für Rapid kein Problem darstellen, einzig dass dann mit Soma, Patocka, Pichler, Sonnleitner u Dibon bereits 5 IV sind, und da ist es dann eher eine Frage des Gehaltsbudgets...5 IV von deren Format zu finanzieren ist die größere Herausforderung als einmalig 800k (wobei Dibon ja auf jeden Fall als "Investition" anzusehen ist)

Die haben die 800k für Alar nur mit Müh und Not derhoben. Noch einmal packen's so einen Kraftakt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die haben die 800k für Alar nur mit Müh und Not derhoben. Noch einmal packen's so einen Kraftakt nicht.

weißt du das oder vermutest du das?

man munkelt ja immer, dass sich rapid nur finanziell schwach darstellt aber eig keine finanzielle probleme hat..abgesehen von einer sanierung für das stadion (das aber weit mehr ausmacht als 800k)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die 800k sollten für Rapid kein Problem darstellen, einzig dass dann mit Soma, Patocka, Pichler, Sonnleitner u Dibon bereits 5 IV sind, und da ist es dann eher eine Frage des Gehaltsbudgets...5 IV von deren Format zu finanzieren ist die größere Herausforderung als einmalig 800k (wobei Dibon ja auf jeden Fall als "Investition" anzusehen ist)

ja aber wer zahlt den Marktwert, wenn er 6 Monate später das ganze "gratis" kriegen kann!?

da muss man demjenigen die Zurechnungsfähigkeit endgültig entziehen!?

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.