Das Erfolgsteam 2011/12


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

die austria verpflichtet wahrscheinlcih einen kroatischen innenverteidiger - heißt hoffentlich das sie dibon nicht mehr wollen\brauchen ;)

wenn jetzt ned sturm doer salzburg anklopft (die ja beide noch einen IV brauchen werden) steht einem weiteren jahr südstadt nichts im weg (einen wechsel zu rapid schließ ich persönlcih aufgrund aktueller sportlicher wertlosigkeit aus)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die austria verpflichtet wahrscheinlcih einen kroatischen innenverteidiger - heißt hoffentlich das sie dibon nicht mehr wollen\brauchen ;)

wenn jetzt ned sturm doer salzburg anklopft (die ja beide noch einen IV brauchen werden) steht einem weiteren jahr südstadt nichts im weg (einen wechsel zu rapid schließ ich persönlcih aufgrund aktueller sportlicher wertlosigkeit aus)

Sturm fällt auch weg, da sie sich Dibon nicht leisten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Sturm fällt auch weg, da sie sich Dibon nicht leisten können.

Wollt ich auch schon sagen - außerdem is es ja immer noch nicht sicher, dass Schildenfeld Sturm verlässt.

Wegen Salzburg brauchen wir uns mMn auch keine Sorgen machen, da die auf der Suche nach einem routinierten IV sind - dort ist ja Simunic im Gespräch und der ist ja bekanntlicherweise "zarte" 33 Jahre. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich glaube, dass ein Wechsel von Dibon vor 2012 total unrealistisch ist (von Ihm aus gesehen).

Keiner mit halbwegser Intelligenz, der so lange bei dem Verein ist (und nich nie BL gespielt hat) würde nach dem Aufstieg innerhalb der Liga wechseln. Vor allem nicht wo er Stammspieler und Kapitän ist.

Dibon wird bleiben so viel ist für mich fix!

Was nächstes Jahr sein wird - ... sehen wir nächstes Jahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich glaube, dass ein Wechsel von Dibon vor 2012 total unrealistisch ist (von Ihm aus gesehen).

Keiner mit halbwegser Intelligenz, der so lange bei dem Verein ist (und nich nie BL gespielt hat) würde nach dem Aufstieg innerhalb der Liga wechseln. Vor allem nicht wo er Stammspieler und Kapitän ist.

Dibon wird bleiben so viel ist für mich fix!

Was nächstes Jahr sein wird - ... sehen wir nächstes Jahr

ich hoffe, dass er im Uefa-Cup weiter dabei ist! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich glaube, dass ein Wechsel von Dibon vor 2012 total unrealistisch ist (von Ihm aus gesehen).

Keiner mit halbwegser Intelligenz, der so lange bei dem Verein ist (und nich nie BL gespielt hat) würde nach dem Aufstieg innerhalb der Liga wechseln. Vor allem nicht wo er Stammspieler und Kapitän ist.

Dibon wird bleiben so viel ist für mich fix!

Was nächstes Jahr sein wird - ... sehen wir nächstes Jahr

Ich sehe absolut keine Gefahr für einen Abgang von unserem Capitano!

Ganz im Gegenteil - er ist so ein toller Junge - ich vermute er wird den Vertrag verlängern!

Gemeinsam mit Hosiner, Thürauer, Drescher, Schwab und unserem Fußballgott Jezek wird das eine tolle Saison!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Cemernjak ziehts zum WAC bzw hats ihn dort schon hingezogen:

CHRISTOPH CEMERNJAK bei WOLFSBERG !

Der 29 jährige Viktringer der letzte Saison mit der Admira den Meistertitel feiern durfte entschied sich gestern für die nächsten 2 Saisonen ins Lavanttal zur Bjelica - Elf Wolfsberg zu wechseln. Good luck CHRISTOPH,and welcome back ;-

http://www.sperr.at/news.aspx

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Fassen wir zusammen:

Abgang: Topcagic, Cemernjak (nach WAC), Hervas (nach Ungarn), Hanikel (Altach?)

Wenn sich Bjelica noch Pusic holt, dann wird der WAC eine Admira-Filiale.

Offen bei Verlängerung: Berger, Palla

Offen bei Zugang: Hosiner, Thürauer, Que, dazu ein Überraschungsspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Fassen wir zusammen:

Abgang: Topcagic, Cemernjak (nach WAC), Hervas (nach Ungarn), Hanikel (Altach?)

Wenn sich Bjelica noch Pusic holt, dann wird der WAC eine Admira-Filiale.

Offen bei Verlängerung: Berger, Palla

Offen bei Zugang: Hosiner, Thürauer, Que, dazu ein Überraschungsspieler

Que ist offen? Ich dachte der sei fix?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

So sehr ich der Vienna den Verbleib in der Erste Liga gönne - aber mit Hosiner wird's jetzt schwerer.

Interessant, dass sich Admira mit den Zu- und Abgängen sehr bedeckt hält. Außer einer Menge Spekulationen gibt es da eigentlich nichts von offizieller Seite!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Urlaub ist schon ok - für die Administration, die Spieler usw.

Marketing, und dazu gehört auch mediale Präsenz und Kundenbetreuung, bzw. jene Leute, die für die sportliche Weiterentwicklung des Vereins verantwortlich sind, können sicher nicht in der Transferzeit urlauben. Wir sind ja kein Kanarienzüchterverein - hmmm ........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.