Das Erfolgsteam 2011/12


Recommended Posts

Postinho

Steht heute in der Krone !!

Keine Einigung mit der Admira

Ergebnislos abgebrochen wurden die Verhandlungen mit der Admira wegen Philipp Hosiner,der mit dem Bundesliga-Aufsteiger einig ist.

Eine problemlose Lösung gibt`s wohl nur im Fall eines Vienna-Abstieges .

Schade um die Vienna. Hätte sie mir auch nächsts jahr in der ersten Liga gewünscht, wenn sie sich da nicht verzockt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

@ charley: windbichler hat vertrag bis 2013.

ich würde mir hosiner und thürauer wünschen und dass palla wieder zu uns zurückkommt.

aber leider ist das leben kein wunschkonzert, also lasse ich mich überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@ charley: windbichler hat vertrag bis 2013.

ich würde mir hosiner und thürauer wünschen und dass palla wieder zu uns zurückkommt.

aber leider ist das leben kein wunschkonzert, also lasse ich mich überraschen.

Dann habe ich die Vertragsverlängerung verpasst. Nach cyrus geht er nur bis 2011. Palla können wir endgültig vergessen, Schöttel braucht ihn wie einen Bissen Brot. Ich glaube, das Hosiner ziemlich sicher kommen wird, die Vienna pokert hier noch. St. Pölten ist nicht unbedingt unser Lieblingsclub, doch im Endeffekt werden die Hauptstädter ihn lieber Rapid anbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wäre mir da nicht zu sicher, ob Palla in Schöttels Plänen wirklich eine Rolle spielt. Immerhin möchte er den Kader verkleinern und schätze das Katzer weiterhin gesetzt ist.

bearbeitet von fidschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Neben Hosiner, Que... und Thürauer wäre Ronald Gercaliu als LV ein Traum, und Daniel Dunst als RV eine tolle Ergänzung!

Ich hoffe, dass nun bald die ersten Transfervollzüge bekannt werden! Am liebsten mit den 5 von oben...

Perfekt, das wäre wirklich perfekt ! Bei mir wärst sofort Manager, nein General Manager !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Neben Hosiner, Que... und Thürauer wäre Ronald Gercaliu als LV ein Traum, und Daniel Dunst als RV eine tolle Ergänzung!

Ich hoffe, dass nun bald die ersten Transfervollzüge bekannt werden! Am liebsten mit den 5 von oben...

Gercaliu wäre in der Tat eine tolle Verstärkung - hat jedoch nach seinem Kreuzbandriss einiges im konditionellen Bereich aufzuholen und Spielpraxis fehlt ihm auch, aber ich denke er könnte uns auf jeden Fall weiterhelfen!

Müsste man halt schauen, ob Ingolstadt ihn eventuell verleiht - da er noch Vertrag bis 2012 dort hat.

Dunst hab ich ja wieder komplett vergessen - wär aber als Back-Up für Plassnegger sicher eine gute und leistbare Lösung.

Jawoll und soeben gelesen, dass die Kaufoption für Stefan Schwab gezogen wurde und er somit nun einen Vertrag bis 2013 bei uns hat! Perfekt - das klingt doch schon mal ganz vernünfitg!! :)

Siehst Pazzo, hat er dir auf der Hohen Warte also die Wahrheit gesagt! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Gercaliu wäre in der Tat eine tolle Verstärkung - hat jedoch nach seinem Kreuzbandriss einiges im konditionellen Bereich aufzuholen und Spielpraxis fehlt ihm auch, aber ich denke er könnte uns auf jeden Fall weiterhelfen!

Müsste man halt schauen, ob Ingolstadt ihn eventuell verleiht - da er noch Vertrag bis 2012 dort hat.

Dunst hab ich ja wieder komplett vergessen - wär aber als Back-Up für Plassnegger sicher eine gute und leistbare Lösung.

Jawoll und soeben gelesen, dass die Kaufoption für Stefan Schwab gezogen wurde und er somit nun einen Vertrag bis 2013 bei uns hat! Perfekt - das klingt doch schon mal ganz vernünfitg!! :)

Siehst Pazzo, hat er dir auf der Hohen Warte also die Wahrheit gesagt! ;)

Gercaliu wäre sicher früher oder später eine Verstärkung, Dunst wie geschrieben ein guter Back-Up und noch dazu ein Eigengewächs.

Über Schwab freue ich mich auch, wie könnte er mich denn anlügen, des geht ja wirklich ned. Is a braver Bua. :green: Ich hoffe nur, daß wir nicht nur brave Buam im Team haben, sind ja alle durchwegs sympathisch, aber irgendwie tät' ich mir noch so eine richtige Krätz'n a la Ledwon wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool Schwab spielt tatsächlich weiter bei uns:

Schwab bleibt Admiraner!

Erstellt: 03.06.2011

Geändert: 03.06.2011

Nachdem der Aufstieg fixiert ist, geht auch die Kaderplanung für die neue Saison zügig voran. Trenkwalder Admira freut sich mitteilen zu können, dass Stefan Schwab auch in der Tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile im Kader der Admira stehen wird!

Admira hat die Kaufoption auf den 1990 geborenen Mittelfeldspieler gezogen, Stefan Schwab erhält einen Vertrag bis Juni 2013.

Lieber Stefan, wir danken Dir auch auf diesem Wege für Deinen tollen Einsatz in der vergangenen Saison und freuen uns, dass Du weiterhin bei Trenkwalder Admira an Bord bist!

Quelle: Trenkwalder Admira Wacker-Homepage

bearbeitet von admira wacker zwilling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.