Das Erfolgsteam 2011/12


Recommended Posts

Botaniker

Gut ich bin halt der der lieber 0:1 spielt. :D

Lieber einmal 0-5 als 5x 0-1. :smoke: Wenn ich mir's aussuchen könnte.

War nur als Beispiel gedacht, ich kann ihn auch ned leiden. ;)

Nein, nein, da geht es nicht nur um nicht leiden können, der Typ würde wahrscheinlich von irgendwem gelyncht werden bei uns, die miese Ratte. Aber das kannst ja nicht wissen, danke trotzdem für den Vorschlag. Wobei ich glaube, daß der in rein gar nix über Dibon und Drescher zu stellen ist, außer daß er vielleicht ein paar BL-Spiele am Buckel hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

mit schachner geb ich dir recht. aber vielleicht überrascht er ja. er arbeitet gut mit kühzbauer zusammen und war auch schon ikm frühjahr deutlich stärker als im herbst.

Findest Du? Ich hab eher die gegenteilige Entwicklung gesehen. Hab ihn ja von haus aus überhaupt nicht mögen (spielerisch) da er mir aus den Saisonen 2006/07 und 2007/08 als einer der schlechtesten in Erinnerung geblieben ist.

Hat dann im Frühjahr aber durchaus ansprechende Partien gespielt und ich hatte meine Meinung wieder revidiert, als er jetzt im Frühjahr eigentlich wieder einige Katastrophenspiele und Fehlpassorgien abgeliefert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nein, nein, da geht es nicht nur um nicht leiden können, der Typ würde wahrscheinlich von irgendwem gelyncht werden bei uns, die miese Ratte. Aber das kannst ja nicht wissen,

Is das die Innsbruck Gschicht, oder? Bin ned so weit in der Materie drin, aber sympathisch seits mir, wer auch a paar mal in die Südstadt pilgern, wie ich es auch diese Saison schon getan habe. :D

...danke trotzdem für den Vorschlag. Wobei ich glaube, daß der in rein gar nix über Dibon und Drescher zu stellen ist, außer daß er vielleicht ein paar BL-Spiele am Buckel hat.

Und eben sowas mein ich, an sich ned wirklich besser und auch ned talentierter als die die da sin, aber abgebrüht. Eder war vlt kein gutes Beispiel, lass ma den weg, nehm ma den Pöllhuber vom SVM her, absolut kein Überkicker, aber er hat halt seine 100 Bunedsligaspiele am Buckel und weiß mehr oder weniger wie der Hase läuft und sowas is es was mMn von nöten is. Nicht weil die Spieler so talentiert wären, sondern weil sie Erfahrung haben, die der derzeitigen IV mMn einfach ein bisserl fehlt. Ich hoffe es is verständlich was ich mein...

Keinen großen Heilsbringer aus sonstwoher, sondern einen solide, routinierten BuLi IV, der wenn Drescher oder Windbichler auslassen (für mich sin beide irgendwie keine Überraschungseier, manche Partien in der EL waren super, Potential is definitiv da, und dann hams wieder solche Schnitzer drin) einfach da is und mit all seine Routine die Partien trocken runterspielt.

:)

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

ich hoff palla war nicht irgendein tauschgeschäft mit dibon+ablöse ......

Kann ich mir nicht vorstellen. Ich würde DIBON gegen die gesamte Rapidabwehr nicht tauschen! Außerdem hat Rapid schon einen Ersatz für Palla!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Von orf.at:

Emin Sulimani wechselt von Bundesliga-Absteiger LASK Linz zum Aufsteiger Trenkwalder Admira. Der 24-Jährige unterschrieb bis Juni 2013 mit Option auf ein weiteres Jahr.

......na viel Glück mit einem SPORTINVALIDEN.

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bitte holt's noch wem für die Verteidigung Palla wird net gut genug sein hat doch der Didi selber gesagt in einem Interview. Und hört's jetzt auf mit die Dibon Ängste ich kann's nimmer lesen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

wieso macht man aus der geschichte mit hosiner eigentlich so ein geheimnis? Lt. Vienna-HP ist er schon fix bei uns und lt. heutiger Krone war er gestern schon bei den Laktattests in der Südstadt dabei (im übrigen auch Rene Seebacher)! Worauf wartet man da eigentlich noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wieso macht man aus der geschichte mit hosiner eigentlich so ein geheimnis? Lt. Vienna-HP ist er schon fix bei uns und lt. heutiger Krone war er gestern schon bei den Laktattests in der Südstadt dabei (im übrigen auch Rene Seebacher)! Worauf wartet man da eigentlich noch?

vielleicht fehlt einfach nur mehr die unterschrift unterm vertrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.