rojaljelly

Members
  • Gesamte Inhalte

    442
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über rojaljelly

  • Geburtstag 18.09.1982

Allgemeine Infos

  • Aus
    Brunn am Gebirge
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Admira Wacker Mödling

Letzte Besucher des Profils

4.888 Profilaufrufe

rojaljelly's Achievements

Europaklassespieler

Europaklassespieler (13/41)

0

Ansehen in der Community

  1. +1 Aufsteiger der Saison! Bei Segovia ist hoffentlich jetzt der Knoten geplatzt
  2. Auer ist defensiv sehr stark, muss sich aber als AV noch offensiv verbessern.
  3. Ich persönlich MUSS nicht alle Menschen mögen. Und ich WILL keinen Dialog suchen. Dazu kann mich niemand zwingen. Bevor ich mitbekommen muss, wie sich immer mehr Ideologien in der Kurve breit machen, die ich absolut nicht gut heißen kann, werde ich mir lieber überlegen, ob ich nicht freiwillig meinen seit vielen Jahren geschätzten Platz in der Kurve räume. Mir haben definitiv manche Leute und deren Aktionen den Spaß an einem Stadionbesuch vermiest. Wenn ich nicht so viele Freunde in der Kurve hätte, würde ich mittlerweile die Matches lieber im TV verfolgen. Jahrelanges Bestreben nach einer famlientauglichen Fankurve wird hier massivst gefährdet.
  4. Aber gleich 4 Monate Schulung, denn ein Spiel pfeifen braucht der Vogel nimma!!!
  5. Erwarte mir eine Trotzreaktion unserer Buben!
  6. Bei solchen Spielen denke ich mir immer: "Bin ich wirklich so subjektiv, dass ich nur Scheiß-Entscheidungen sehe?" Und wenn ich mir dann die Übertragung nach dem Match anschaue, komm ich zur Überzeugung, das sollte auch jeder obektive Beobachter genauso sehen.
  7. Also von unserer Kurve war das Elferfoul schon sehr weit entfernt, aber NIEMALS hätte ich da gepfiffen. Und nachdem ich gerade die Wiederholung auf Sky gesehen habe...BETRUG!!! Diese Schiedsrichterleistung war eine Frechheit. Wie soll man gegen so ein machtgeiles und selbstverliebtes Arschloch normal spielen? Der gehört sofort angezeigt, wenn man sich diese Entscheidungen im TV anschaut.
  8. Volles Spiel nun online auf Youtube (siehe 2 Post vorher).
  9. In ein zwei Stunden sollte das Video (ORF Sport+ in voller Länge mit Vorbericht) verfügbar sein...
  10. Werde mich am Wochenende mal daran probieren... Stelle dann den Youtube-Link hier rein
  11. Ja, ich hab das Lustenau-Spiel sowie das Aufstiegsspiel damals digital aufgenommen (ORF Sport+). Mache gerne Kopien gegen einen kleinen Obolus.
  12. Na wenn das so ist, ich komme schon...