Das Erfolgsteam 2011/12


Recommended Posts

Prickelnd

Inwiefern macht man sich denn hier Sorgen um Dibon? Werde das Gefühl einfach nicht los, dass wenn Rapid oder die Austria will, er auch dann dorthin wechselt. Gehts hart auf hart wird wohl auch der Trenkwalder mit der Kohle nicht nachkommen.

Was ist euer Gefühl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inwiefern macht man sich denn hier Sorgen um Dibon? Werde das Gefühl einfach nicht los, dass wenn Rapid oder die Austria will, er auch dann dorthin wechselt. Gehts hart auf hart wird wohl auch der Trenkwalder mit der Kohle nicht nachkommen.

Was ist euer Gefühl?

also ich denk das hängt von einigen faktoren ab:

1) ha er mal noch vertrag bis 2012

2) wird man sehen wie er sich in der buli mach

3) mal schaun was trenkwalder eine vertragsverlängerung wert ist

4) mal schaun wie wir heuer abschneiden, sollten wir sensationellerweise irgendwie nen internationale startplatz erreichen, wirds wohl keinen grund zum wechseln geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

LAOLA1: Welche weiteren Ziele hast du dir gesteckt? Dein Name wird immer wieder mit anderen Vereinen in Verbindung gebracht…

Dibon: Ich habe bei der Admira noch ein Jahr Vertrag, den will ich erfüllen. Dabei will ich mit guten Leistungen auffallen und mich für höhere Aufgaben empfehlen. Ich schaue von Jahr zu Jahr, die Admira ist jetzt einmal das Wichtigste. Wir wollen eine gute Saison spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

LAOLA1: Welche weiteren Ziele hast du dir gesteckt? Dein Name wird immer wieder mit anderen Vereinen in Verbindung gebracht…

Dibon: Ich habe bei der Admira noch ein Jahr Vertrag, den will ich erfüllen. Dabei will ich mit guten Leistungen auffallen und mich für höhere Aufgaben empfehlen. Ich schaue von Jahr zu Jahr, die Admira ist jetzt einmal das Wichtigste. Wir wollen eine gute Saison spiel

Hoffentlich meint er mit höheren Aufgaben nicht z.B. Rapdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hoffentlich meint er mit höheren Aufgaben nicht z.B. Rapdi

Diese Panikmache und was nicht alles dann sein könnte, is doch gar nicht angebracht. Fakt ist, dass er kommende Saison für die Admira spielt und hoffentlich weiterhin so gute Leistungen bringen wird! Es liegt an der sportlichen Leitung sich mit ihm an einen Tisch zu setzen und über seine Zukunft zu sprechen - wenn möglich bald! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

weiß man was von morgenthaler (als backup falls palla geht) und cermenjak?

Bei allem Respekt vorm Berni Morgenthaler, aber ich denke (schon gar nicht nach der langen Verletzungspause) nicht, dass wir mit ihm als "Stamm"-LV in die Bundesliga-Saison starten sollten. Als Back-Up lass ichs mir noch einreden, aber ich denke durch die fehlende Spielpraxis wäre er da überfordert.

So weit ich weiß, wird mit den beiden Jungs über die weitere Vorgehensweise gesprochen - meiner Meinung nach könnte man mit Morgi verlänger (wie gesagt als Back-Up), bei Cemernjak wiederum würde ich keinen neuen Vertrag geben, da er a) mit 29 Jahren schon eher zum alten Eisen zählt (man ihn aber nicht als Führungsspieler bezeichnen kann) und b) auf seiner Stammposition ein Überangebot an Spielern herrscht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

realistische einschätzung ? - ich kann natürlich nru von den derzeitigen kadern ausgehen - das sich da noch viel ändern kann is klar

Auch wenn ich von den derzeitgen Kadern ausgehe, habe ich absolut keine Angst, dass wir gleich wieder unten mitspielen gegen den Abstieg. Ich denke mit unsrem Spielermaterial sollte sich das gesicherte Mittelfeld ausgehen. Natürlich ist noch wichtig die AV-Positionen zu besetzen (also links bzw. rechts einen Back-Up) und sonst noch ein paar punktuelle Verstärkungen.

Aber das Abstiegsgespenst seh ich persönlich nicht durch die Südstadt geistern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.