Das Erfolgsteam 2011/12


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

wieso macht man aus der geschichte mit hosiner eigentlich so ein geheimnis? Lt. Vienna-HP ist er schon fix bei uns und lt. heutiger Krone war er gestern schon bei den Laktattests in der Südstadt dabei (im übrigen auch Rene Seebacher)! Worauf wartet man da eigentlich noch?

wenn ich mich nicht täusche haben Hosiner und Seebacher gestern auch schon mittrainiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

es haben sowohl hosiner, seebacher, ouedraogo und e. sulimani trainiert. ich wundere mich auch, warum es auf der offiziellen noch keinen bericht über die verpflichtung von hosiner gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Philip Hosiner ab sofort Admiraner!

Nach langen und intensiven Verhandlungen ist es nun soweit, Philip Hosiner spielt ab sofort für Trenkwalder Admira!

Nachdem sich Admira bereits vor einigen Wochen mit dem Spieler einigte, wurde gestern mit seinem bisherigen Verein, dem First Vienna FC, eine Lösung erzielt, die heute, 15. Juni 2011, unterzeichnet wurde. Erst diese Vereinbarung hat den Weg von Hosiner zur Admira ermöglicht.

Mit 178 cm großen Philip Hosiner erhält die Offensive von Trenkwalder Admira ein weiteres wichtiges Standbein. Der am 15. Mai 1989 geborene Hosiner erhält einen Vertrag bis Juni 2013.

Philipp Hosiner begann seine Karriere beim SC Eisenstadt ehe er 2001 zum SV St. Margarethen wechselte. Später spielte er für die AKA Burgenland, bevor er 2006 in die Jugendabteilung des TSV 1860 München wechselte. 2007 holte er mit den A-Junioren der Münchner den DFB-Junioren-Vereinspokal, 2008 wurde er Teil der zweiten Mannschaft, für die er in der Regionalliga Süd 12 Tore erzielte und acht weitere vorbereitete, womit er der Topscorer seines Teams war.

Danach wechselte er in die 3. Liga zum SV Sandhausen. Mit den Sandhäusern belegte er, nach starkem Start, bei dem man regelmäßig auf einem Aufstiegsplatz stand, am Ende den 14. Tabellenplatz.

Im Juli 2010 wechselte er zum First Vienna FC, absolvierte die gesamte Spielzeit 2010/11 auf der Hohen Warte und erzielte 13 Tore. Für die österreichischen Nachwuchsnationalmannschaften bestritt Hosiner regelmäßig Spiele.

Lieber Philip, herzlich willkommen bei Trenkwalder Admira!

Hoffentlich ist er lang genug bei uns das es unser Verein auch noch hinbekommt seinen Namen richtig zu schreiben.

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hat jemand eine Ahnung, ob Seebacher nun fix wieder bei uns ist - der war doch ursprünglich an Hartberg verliehen und ich war der Meinung, dass er seit letzter Saison fix bei ihnen war. Kann mich natürlich auch irren.

Wäre somit ein Spieler der auf beiden AV-Seiten spielen kann - is ja schon mal was, würde mir trotzdem noch Florian Hart wünschen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

berger, windbichler und dibon haben aufgrund ihrer teameinsätze noch ein paar tage urlaub. seebacher gehört uns nicht mehr, will aber unbedingt bei uns spielen. hopfer hat zumindest am dienstag nicht mittrainiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Und was ist mit Berger? Das macht mir Sorgen.

Mir auch, so lange er nicht unterschrieben hat. Andererseits wo sollte er sich's in Österreich verbessern können. Wenn er nicht bei uns bleiben sollte, wovon ich natürlich nicht ausgehe, dann kann er ja nur ins Ausland gehen. Aber wie gesagt, ich hoffe es nicht. Er ist aber einer der Letzten, mit Ledezma, deren Zukunft noch nicht geklärt ist. Er wird bei uns bleiben und in der BL für Furore sorgen ! :clap:

Eh oag, heute in einem Monat gehts schon wieder los !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.