Das Erfolgsteam 2011/12


Recommended Posts

Teamspieler

Auch wenn ich von den derzeitgen Kadern ausgehe, habe ich absolut keine Angst, dass wir gleich wieder unten mitspielen gegen den Abstieg. Ich denke mit unsrem Spielermaterial sollte sich das gesicherte Mittelfeld ausgehen. Natürlich ist noch wichtig die AV-Positionen zu besetzen (also links bzw. rechts einen Back-Up) und sonst noch ein paar punktuelle Verstärkungen.

Aber das Abstiegsgespenst seh ich persönlich nicht durch die Südstadt geistern!

schätze man wird sich auf einen gesicherten mittelfeldplatz einreihen.

platz 5-8!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Inwiefern macht man sich denn hier Sorgen um Dibon? Werde das Gefühl einfach nicht los, dass wenn Rapid oder die Austria will, er auch dann dorthin wechselt. Gehts hart auf hart wird wohl auch der Trenkwalder mit der Kohle nicht nachkommen.

Was ist euer Gefühl?

Ich bin eigtl. vorsichtig mit solchen Aussagen aber bei Dibon hab ich ein sehr gutes Gefühl. Ist ja nicht so das er nicht schon einmal ein Angebot von den Grünen ausgeschlagen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eigtl. vorsichtig mit solchen Aussagen aber bei Dibon hab ich ein sehr gutes Gefühl. Ist ja nicht so das er nicht schon einmal ein Angebot von den Grünen ausgeschlagen hat.

also Angebot gabs bisher nur von violett wenn ich recht informiert bin :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

kenn nur das gerücht, dass der aufsteiger entweder zaus gegen rapid oder den meister spielt!? obs stimmt! keine ahnung :ratlos:

laut bundesliga.at fb seite kommt am 24.juni die auslosung online

gegner darf sich der aufsteiger keinen aussuchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Inwiefern macht man sich denn hier Sorgen um Dibon? Werde das Gefühl einfach nicht los, dass wenn Rapid oder die Austria will, er auch dann dorthin wechselt. Gehts hart auf hart wird wohl auch der Trenkwalder mit der Kohle nicht nachkommen.

Was ist euer Gefühl?

Rapid und die Austria wollen ihn seit mindestens einem Jahr und ihre Begehrlichkeit ist nur gewachsen. Aber warum sollte er wechseln? Gehaltsmäßig können wir locker mithalten, seine Ablöse kann sich in Österreich nur Mateschitz leisten. Sportlich kann er sich in einem eingespielten Team mit einem Stammplatz seine erste Bundesligasaison gehen, ohne das er fürchten muß, bei einer Negativphase auf der Ersatzbank oder bei den Amateuren zu landen. Sein Ziel ist die Auslandskarriere und die kann er von der Admira aus mit Trenkwalders Hilfe viel leichter erreichen als mit den nicht mehr ganz so großen Wiener Vereinen.

Wir sind kein "Krabblerverein" sondern zählen uns zu den oberen fünf und wollen einen Europacupplatz. Wir sind dort, wo Sturm vor fünf Jahren nach dem Konkurs begonnen hat und wollen in fünf jahren dort stehen, wo ihr steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind kein "Krabblerverein" sondern zählen uns zu den oberen fünf und wollen einen Europacupplatz. Wir sind dort, wo Sturm vor fünf Jahren nach dem Konkurs begonnen hat und wollen in fünf jahren dort stehen, wo ihr steht.

hab ich was verpasst :ratlos: dachte ich bin fan eines under dog's ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Lt. gestriger Krone ist Lukas Thürauer sehr unzufrieden mit seinem jetzigen Verein und will wechseln! Es stimmt, dass Ried angefragt hat, und wir und Kapfenberg verhandeln! Er will aber zur Admira, da er dann nicht Wohnort wechseln muss! Klingt alles sehr geil...

Ob Ablöse oder nicht, wir wollen Hosiner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hab ich was verpasst :ratlos: dachte ich bin fan eines under dog's ;)

Ich wüde sagen, ein Verein mit mindestens 106 Jahren Geschichte, 9 Meistertitel und einer ruhmreichen Vergangenheit in der höchsten Liga und der internationalen Bühne, einer meterlangen Liste von ehemaligen Spitzenspielern und der besten Nachwuchsakademie ist kein Underdog. Trenki hat den Verein auf Vordermann gebracht und dorthin zurück geführt, wo er hingehört. Am passenden Budget arbeitet er noch, aber das wird er schon hinkriegen.

Lt. gestriger Krone ist Lukas Thürauer sehr unzufrieden mit seinem jetzigen Verein und will wechseln! Es stimmt, dass Ried angefragt hat, und wir und Kapfenberg verhandeln! Er will aber zur Admira, da er dann nicht Wohnort wechseln muss! Klingt alles sehr geil...

Ob Ablöse oder nicht, wir wollen Hosiner!

Wieso bin ich nicht überrascht, das er unzufrieden ist mit seinem Verein? Wenn er mit einem Verein wie St.Pölten zufrieden wäre, wäre er nicht der richtige für uns. Vom sportlichen gesehen sind seine Perspektiven bei uns sicher am besten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

weiß jemand wann die auslosung ist? und was is da dran, das der aufsteiger sein auftaktspiel aussuchen darf?

Angeblich wird Ende Juni ausgelost; und Gegner aussuchen get gar net!

Hosiner wird wohl sehr sicher Ablöse kosten ;)

Mit Sicherheit, die Gschicht ist für die Vienna entschieden.

Er hat zwar ein Tor geschossen, aber gegen uns hat er mir besser gefallen!

Aufgrund seines Verhaltens bin ich mir jetzt gar nicht mehr so sicher, ob er überhaupt noch wechseln will...man wird sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso bin ich nicht überrascht, das er unzufrieden ist mit seinem Verein? Wenn er mit einem Verein wie St.Pölten zufrieden wäre, wäre er nicht der richtige für uns. Vom sportlichen gesehen sind seine Perspektiven bei uns sicher am besten.

In meinen Augen alles Taktik diese Aussagen - jetzt verliert der SKN nicht das Gesicht und kann locker flockig den Thürauer ziehen lassen, weil er ja eh nicht mehr zum Verein steht und sich öffentlich schlecht äußert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.