Das Erfolgsteam 2011/12


Recommended Posts

Knows how to post...

Die Offensivabteilung dürfte somit stehen, denk ich mal - kann mir nicht vorstellen, dass wir noch einen Stürmer holen! Haben ja auch mit Sulimani, Hosiner, Ouedraogo, Ledezma (sofern er verlängert wird) vier gestandene Stürmer (jedoch ohne Buli-Erfahrung, also bei den ersten 3). Hinzu kommen noch Sabitzer und Sax von den Amas!

Als nächstes wär es mir sehr recht, wenn sich auf den AV's etwas tun würde - höchste Prio wär da natürlich die Verlängerung von Palla! :)

bearbeitet von Manolo85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Jetzt gehts aber Schlag auf Schlag:

Palla ein weiteres Jahr von Rapid ausgeliehen - versteh ich irgendwie nicht ganz wie das funktioniert, da sein Vertrag bei den Grünen ja auch ausgelaufen ist. Das würde bedeuten, er hat bei ihnen verlängert.

Emin Sulimani verstärkt unser Mittelfeld, also jetzt hamma 2 Sulis im Kader - vielleicht kann er ja seinen Bruder ein bissi zügeln! ;)

Philipp Hosiner ist laut Vienna-HP auch schon fix bei uns - da ham wir von Vereinsseite aber noch keine Bestätigung, soweit ich das gesehen hab!

Schaut ja schon mal nicht schlecht aus!! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

jetzt noch thürauer und die defensiv-baustellen bearbeiten und dann seh ich sehr zuversichtlich in die kommende saison. weiß wer wann heute das erste training ist/war?

Ganz ehrlich, sollte Hopfer zurückkommen seh ich keinen wirklichen Bedarf für Thürauer bzw auch keine Position auf der er spielen könnte. Der "8er" is mit Schwab, Hopfer und mehr oder weniger auch Toth recht nett besetzt, was mir da mehr sorgen macht is der "6er" daneben. Da gibts Schachner und dann is da gähnende Leere, würd da gern noch einen erfahrenen Mann ala Majabvi sehen. Wär denk ich sinnvoller als ein Thürauer, wenngleich der natürlich ein super Spieler is...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Du hast natürlich recht,....ich hab aber immer noch die geschichte im kopf, dass man thürauer im tausch mit hopfer + ablöse an pröllten bekommen wollte? Er is, wie du sagst, ein super spieler, von seinem können her sicher über hopfer zu stellen und mit der kreativität und seinem zug nach vorn kann er uns auch sicher mehr helfen als ein hopfer! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Du hast natürlich recht,....ich hab aber immer noch die geschichte im kopf, dass man thürauer im tausch mit hopfer + ablöse an pröllten bekommen wollte? Er is, wie du sagst, ein super spieler, von seinem können her sicher über hopfer zu stellen und mit der kreativität und seinem zug nach vorn kann er uns auch sicher mehr helfen als ein hopfer! ;)

Oh, davon hab ich nix ghört, bzw es wieder vergessen..... das wär dann natürlich eine sehr erfreuliche Entwicklung. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ganz ehrlich, sollte Hopfer zurückkommen seh ich keinen wirklichen Bedarf für Thürauer bzw auch keine Position auf der er spielen könnte. Der "8er" is mit Schwab, Hopfer und mehr oder weniger auch Toth recht nett besetzt, was mir da mehr sorgen macht is der "6er" daneben. Da gibts Schachner und dann is da gähnende Leere, würd da gern noch einen erfahrenen Mann ala Majabvi sehen. Wär denk ich sinnvoller als ein Thürauer, wenngleich der natürlich ein super Spieler is...

horvath ist wieder gesund und hat definitiv genug erfahrung in der buli. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.