Recommended Posts

Postinho

Hast du heute Pedro und Sergio Busquets gesehen? Die beiden sind bei weitem schlimmer.

klar hatten die auch ein paar lächerliche schauspielerein aber bei weitem nicht zu vergleichen gegen die aktion(en) vom adebayor am schluss (für mich ganz klar rot), von ramos braucht man sowieos nix zu sagen (hab ich vorher alonso gesagt ? meinte natürlich ramos) ... aber auch di maria war ja ein wahnsinn .. is jedesmal richtig gut durchgekommen hat dann einen bauchfleck gmacht und geschätzte 100x gelb gefordert ... hätte der gute mann nicht notwendig !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Dass Busquets und Pedro jedes mal für 45 Sekunden am Boden herumrollen, sobald sie auch leichtesten Körperkontakt verspüren, sollte man dann halt auch nicht außen vor lassen, wenns um die Fairness geht. ...

unsympathisch und unnötig aber wenigstens nicht gesundheitsgefährdend wie das foul von pepe :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Die Rote hat das Spiel letztendlich entschieden. Davor war Barca gleich schlecht wie Real.

Im Finale bitte ein klarer Sieg für United!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

:love: :love: :allaaah::love: :love:

geiles Tor und der richtige Sieger - i like

this!

Also das 2 Messi Tor war wirklich absolute Weltklasse :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah:

und this

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du ?

die beiden betteln geradezu darum ... Das unsportlichste pack der championsleague ... Dagegen is sogar der Pinto ein Kandidat für den fairplaypreis ..

Scheissegal wie unsportlich wer ist, jemandem wuenschen, dass seine Beine gebrochen werden solltest du trotzdem sein lassen

Ansonsten kann ich mich dem Post anschliessen:

:love: :love: :allaaah::love: :love:

geiles Tor und der richtige Sieger - i like

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

kanns ehrlich gsagt nicht ganz verstehen .. mir is wuascht ob barca oder real, ich will schönen fussball sehen und der wird bei barca nunmal am allerbesten zelebriert, dazu mit messi, xavi und iniesta die topstars die total ruhige zeitgenossen sind und auch keinen trainer der vor jedem spiel 100% scheisse labbert .... nur so als beispiele .... deswegen is mir nicht ganz klar wie man barca hassen kann als fussball-fan ?? (real-fans natürlich ausgenommen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

kanns ehrlich gsagt nicht ganz verstehen .. mir is wuascht ob barca oder real, ich will schönen fussball sehen und der wird bei barca nunmal am allerbesten zelebriert, dazu mit messi, xavi und iniesta die topstars die total ruhige zeitgenossen sind und auch keinen trainer der vor jedem spiel 100% scheisse labbert .... nur so als beispiele .... deswegen is mir nicht ganz klar wie man barca hassen kann als fussball-fan ?? (real-fans natürlich ausgenommen).

is eigentlich eh recht leicht? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag