CL Viertelfinale 2010/11


OoK_PS

Recommended Posts

Perkele!

ich tipp auf schalke - inter

Ich auch, und dann wird wieder künstlich Spannung erzeugt und ein Spiel aus 19xx vorgekramt mit den Worten "allerdings - Inter hatte bereits einmal auswärts 4 Tore in einem Spiel geschossen und das gibt natürlich Hoffnung für das heutige Spiel".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

auch wenn sie fünf stück bekommen haben sollte sich Shakthar nicht grämen, das war schon eine sehr ordentliche leistung, die eigentlich mehr als ein tor verdient hätte. da kann man in Barcelona wesentlich schlechter aussehen.

hats wohl auch selten gegeben, dass es in einem viertelfinale so klare hinspielresultate gesetzt hat.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

auch wenn sie fünf stück bekommen haben sollte sich Shakthar nicht grämen, das war schon eine sehr ordentliche leistung, die eigentlich mehr als ein tor verdient hätte. da kann man in Barcelona wesentlich schlechter aussehen.

Seh' ich genauso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

polzer hat wohl im manU dress kommentiert. die kombination aus chelsea + cl + elfer = :verbot:

aber naja, alles in allem leider ein schwaches spiel meiner blues, wenn gleich ein X zumindest verdient gewesen wäre. manu praktisch mit einem angriff und dem tor, dann nur mehr hinten gestanden. aber gut, wer solls ihnen verübeln, hätte chelsea wohl auch so gemacht. jetzt wird es ganz ganz hart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

Dienstag, 5. April:

Inter Mailand Schalke 04 2:5 Bericht

Real Madrid Tottenham Hotspur 4:0 Bericht

Mittwoch, 6. April:

Chelsea Manchester United 0:1 Bericht

FC Barcelona Schachtjor Donezk 5:1 Bericht

Irgendwie zähl ich 18 in vier - bzw. 17 in drei :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.