OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 3. April 2011 Di 20:45 Real Madrid - Tottenham Hotspur (Sky) Inter Mailand - Schalke 04 (SAT.1, Sky) Mi 20:45 Manchester United - Chelsea (ORF1, Sky) FC Barcelona - Shakthar Donezk (SF2, Sky) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 4. April 2011 Bis auf Real-Tottenham freie Wahl, was man sich als Nicht-sky-Kunde anschauen kann. Sehr geil ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 5. April 2011 Inter gewinnt heute, kassiert aber ein Tor und Real gegen Tottenham endet Unentschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. April 2011 Real 2-0 Inter 1-1 Gemma Schalke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Beitrag melden Geschrieben 5. April 2011 Real 2-0 Inter 1-1 Gemma Schalke! Real 2:2 Inter 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 5. April 2011 Real 3:1 Inter 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. April 2011 schalke gewinnt heut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 5. April 2011 kommentiert da toni polster eigentlich heute wirklich auf sat1 österreich hab da mal ne Werbung gesehen glaub ich oder ich war angsoffn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. April 2011 hop auf spurs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. April 2011 (bearbeitet) schrecklich - da wird man schon gezwungen auf sat1 die uninteressante partie anzusehen und dann muss ich mich auch noch daran erinnern, dass nicht einmal der beste aller kommentatoren, wolf fuss, kommentiert - nein, ich muss mir ja den nehiba mit polster im schlepptau gönnen... scheiß aontv, das nehm ich nie wieder. die nächste wohnung bekommt eine sat-schüssel. edit: die tonqualität ist ja wie aus den 70ern bei den bud spencer filmen. boaaa bearbeitet 5. April 2011 von menasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 5. April 2011 Also Nehiba ist mir 100x lieber als dieser Fuss, den Typen halt ich keine 5 Min. aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. April 2011 schöne pyroshow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. April 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. April 2011 LOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 5. April 2011 Jawoi, Bravo Inter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts