CL Viertelfinale 2010/11


OoK_PS

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Was widerum bedeutet, dass es eine zache Partie mit wenig Toren wird.

Wobei mal schauen was stärker wiegt, das Händchen des Orf für Livespiele oder die beiden katastrophalen Abwerreihen :augenbrauen::augenbrauen:

Das der ORF ein Händchen für seine Livespiele hat ist ja hinlänglich bekannt...

der orf nimmt quasi inter die letzte aufstiegchance :D

allein letzte woche spricht ja bände:

real - tottenham 4:0

barca - donezk 5:1

inter - schalke 2:5

und der orf überträgt ein 1:0 von united

passenderweise am tag drauf dann noch europaligapartie auf puls4, die auch 5:1 ausgeht :D

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Der ORF hat einen Vertrag für die Mittwochspiele der zeigt nie die Spiele vom Dienstag. Und da suchen sie sich das Match aus das am meisten Einschaltquoten bringt. ( laut ORF).

Meines Wissens kann er sich aussuchen an welchem Tag er das Live Spiel überträgt. Wie wäre es sonst möglich, dass man jedes Spiel eines evtl. öster. CL-Teilnehmer zu übertragen wie ja immer groß angekündigt wird :davinci:

Noch dazu ist mal gesagt worden, dass sie einfach immer Mittwoch übertragen, weil sie nicht das Programm über den Haufen werfen wollen, grundsätzlich aber schon am Dienstag übertragen könnten (ist aber schon relativ lang her also kA wie es jetzt aussieht).

bearbeitet von Asgard1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Meines Wissens kann er sich aussuchen an welchem Tag er das Live Spiel überträgt. Wie wäre es sonst möglich, dass man jedes Spiel eines evtl. öster. CL-Teilnehmer zu übertragen wie ja immer groß angekündigt wird :davinci:

Noch dazu ist mal gesagt worden, dass sie einfach immer Mittwoch übertragen, weil sie nicht das Programm über den Haufen werfen wollen, grundsätzlich aber schon am Dienstag übertragen könnten (ist aber schon relativ lang her also kA wie es jetzt aussieht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Meines Wissens kann er sich aussuchen an welchem Tag er das Live Spiel überträgt. Wie wäre es sonst möglich, dass man jedes Spiel eines evtl. öster. CL-Teilnehmer zu übertragen wie ja immer groß angekündigt wird :davinci:

Noch dazu ist mal gesagt worden, dass sie einfach immer Mittwoch übertragen, weil sie nicht das Programm über den Haufen werfen wollen, grundsätzlich aber schon am Dienstag übertragen könnten (ist aber schon relativ lang her also kA wie es jetzt aussieht).

Sat1 und der ORF dürfen so weit ich weiß nur die Mittwochs-Spiele zeigen (weshalb ich auch das ständige ORF-Rumgemotze hier nicht versteh), zum zweiten Punkt: es gibt eine Klausel, die es den beiden Sendern erlaubt, ein Spiel mit Beteiligung einer heimischen Mannschaft zu zeigen, wenn nur noch eine heimische Mannschaft im Bewerb ist (siehe Bayern letztes Jahr auf Sat1 und Schalke dieses Jahr), deshalb auch die Möglichkeit, jedes Spiel eines eventuellen österreichischen Teilnehmers zu zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.