CL Viertelfinale 2010/11


OoK_PS

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Eigentlich schon fies, dass die Londoner schon um 19:45 spielen müssen..Aber mir is eh recht wenn man sich nach uns richtet :=

Nein ist es überhaupt nicht. Unter der Woche ist 19:45 die normale Anstoßzeit, bis runter in die letzte Liga. Wegen TV (z.B. PL Montagabend Spiel) wird ab und zu um 20:00 angepfiffen.

polzer :facepalm:

Gleich mal auf meine Option #2 ausgewichen. Beim Polzer verzichte ich sogar auf Bildqualität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WR 11 Fitzgerald

Nein ist es überhaupt nicht. Unter der Woche ist 19:45 die normale Anstoßzeit, bis runter in die letzte Liga. Wegen TV (z.B. PL Montagabend Spiel) wird ab und zu um 20:00 angepfiffen.

Gleich mal auf meine Option #2 ausgewichen. Beim Polzer verzichte ich sogar auf Bildqualität.

Ich hab leider nur ORF :( Bin aber auch sofort auf Zweikanalton gegangen um die Kommentatoren für Blinde zu hören, vergeblich :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Nein, aber bei der Moderatorin fühlt sich mein Hormonpegel so an, als ob und ich bin heut auf yt zufällig auf das Two and a half man Video "knall diese..." gestoßen. Da kommt halt was zamm, nsofern entschuldige bitte. ;)

:love: Mou.

Die ist doch mit dem Lars Ricken verheiratet.

Also im Angriff ist Inter bärenstark.Auch gegen Schalke war Inter vorne immer gefährlich und ein 6:6 wäre sicherlich nicht unverdient gewesen.Aber dieses Defensivverhalten.Keine Staffelung.Keinen Zweikampf. In der ersten Halbzeit wussten die Schalker noch nicht so recht,was sie mit dem Platz anfangen sollen.

Da hätten sie schon das eine oder andere Tor mehr schiessen können,wenn sie noch konsequenter vorne gespielt hätten.Die konnte man ja mit einen einfachen Doppelpass ausspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.