Sportdirektor - Nachfolger


Deth N´ Maiden

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

okay, mir persönlich wärs völlig blunzn, wenn uns diese saison ein trimmel durch die lappen geht, wir aber dafür einen fähigen sportdirektor bekommen würden, der dafür dann im nächsten jahr keinen trimmel sondern einen kleinen hofmann zu uns holt ;)

und ja, der österreichische markt ist natürlich wichtig, aber für mich wäre der momentan fehlende überblick über den österreichischen markt einfach kein ausschlusskriterium. wie gesagt, für diese transfersaison gibts andere leute, die den österr. markt einschätzen können und dem neuen sd unter die arme greifen können und in der nächsten transfersaison wird mans wohl schaffen, dass der neue sd schon ein wenig überblick hat.

okay okay, deine meinung ist eh auch voll okay! haha. im endeffekt kann ich natürlich mit jeder lösung leben, eigentlich habe ich nur mein persönlcihes anforderungsprofil dargestellt. und du halt deines und da ist halt ein spalterl dazwischen, aber nix unüberwindbares.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Bitte ist es wirklich so schwer bevor man hier anschuldigungen an eine Person abfeuert, zuerst nachzurecherchieren?

Wie kann ich einem Spieler eine Affäre eines Vereins anhängen wollen :huh?deppat?:

Stöger war gerade von Mai 2005 bis Dezember 2005 Trainer und bis Herbst 2006 Sportdirektor bei der Austria

Hier die Transfers

Zugänge Sommer

Nastja Ceh (FC Brügge), Maicon Dos Santos, Delano Hill (Hansa Rostock), Bartolomej Kuru, Andreas Lasnik, Roland Linz (Sturm Graz), Joachim Parapatits, Arek Radomski (SC Heerenveen), Franz Schiemer, Filip Sebo, Mario Tokic (Grazer AK), Roman Wallner (Admira Wacker Mödling)

Abgänge

Rabiu Afolabi (FC Sochaux), Mesut Dogan, Tosin Dosunmu (Germinal Beerschot Antwerpen), Radoslaw Gilewicz (SV Pasching), Richard Kitzbichler, Roman Mählich, Adam Petrous (B.B. Ankaraspor), Krzysztof Ratajczyk (SV Mattersburg), Ivica Vastic (Linzer ASK), Michael Wagner (Admira Wacker Mödling), Marc Ziegler (1. FC Saarbrücken)

Soviel ich mich erinnern kann, ist genau in der Zeit der Stronach-Ausstieg passiert und somit war kein Geld mehr für Transfers vorhanden.

Nicht glauben sondern wissen. :facepalm:

Ich hänge Stöger gar nichts an, Chef. Aber er war nun mal Kunde von Meischberger und in die Sache verwickelt.

und danke für die Auflistung der Transfers. Da ist genug Ruaß dabei mMn - GERADE, wenn man kein geld hat - allerdings passierte der Ausstieg von Stronach zwischen 2007 und 2008, wegen vorher informieren und so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich hänge Stöger gar nichts an, Chef. Aber er war nun mal Kunde von Meischberger und in die Sache verwickelt.

und danke für die Auflistung der Transfers. Da ist genug Ruaß dabei mMn - GERADE, wenn man kein geld hat - allerdings passierte der Ausstieg von Stronach zwischen 2007 und 2008, wegen vorher informieren und so.

ich glaub auch nicht dass man einen ceh bekommen hätte ohne stronach gelder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich hänge Stöger gar nichts an, Chef. Aber er war nun mal Kunde von Meischberger und in die Sache verwickelt.

und danke für die Auflistung der Transfers. Da ist genug Ruaß dabei mMn - GERADE, wenn man kein geld hat - allerdings passierte der Ausstieg von Stronach zwischen 2007 und 2008, wegen vorher informieren und so.

aber der Rückzug begann im November/Dezember 2005 nach Fanprotesten, der Vertrag an sich endete im Juni 2007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

glaubst das man diese 2 Jobs unter einen Hut bringen kann?

Na dann muss ersich eben ein Beispiel an unseren Multifunktionären in der Politik nehmen, die haben ja meist nicht nur ein Mandat sondern auch einen Job und 2 Firmen nebenher :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Würde rein theoretisch die Möglichkeit bestehen, dass er Sportdirektor bei Rapid wird und GAK-Trainer bleibt???

jo eh

halbtagsjob oder karenzvertretung

das kommt dabei raus wenn man als anforderungs kriterium

rapidbezug hat und sonst nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Mahlzeit,

also ich könnte mir einen Weber schon recht gut als SD vorstellen. Ein durchdachter ruhiger Typ der sicher keine Schnellschüsse macht. Ahnung vom Fussball hat er, und durfte ja auch bei der Admira in den SD Job reinschnuppern. Wenn ich dann HW und PP vergleiche könnte ich mir vorstellen: "Gegensätze ziehen sich an"

Was mir an Peter Stöger gefällt: Ich liebe seine Stellungnahmen bei Talk und Tore, wenigstens einer der mal Sachen anspricht die die anderen nicht hören wollen und ja er hat Eier.

Ich persönlich möchte einen österreichischen SD bei Rapid haben, Rapidvergangenheit hin oder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Im FB hat jemand etwas gepostet ich zitiere: "Wird jetzt Carsten Jancker Sportdirektor?"

Wie sind Eure Meinungen?

würde es auf jeden fall sehr begrüßen! wünsche mir sowieso einen SD mit internationalen kontakten! jedoch kann ich nicht beurteilen, ob er für diese aufgaben auch das nötige know-how besitzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Im FB hat jemand etwas gepostet ich zitiere: "Wird jetzt Carsten Jancker Sportdirektor?"

Wie sind Eure Meinungen?

Ja, steht auf der Rapid-Fanpage auf FB. Meine Meinung dazu: Noch nicht. Wenn die Kandidaten wirklich eng werden, könnte er ein Thema sein. Wenn er aber ein heißes Thema wäre, wäre er schon Sportdirektor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.