Sportdirektor - Nachfolger


Deth N´ Maiden

Recommended Posts

uhhuh...h..

Ja, steht auf der Rapid-Fanpage auf FB. Meine Meinung dazu: Noch nicht. Wenn die Kandidaten wirklich eng werden, könnte er ein Thema sein. Wenn er aber ein heißes Thema wäre, wäre er schon Sportdirektor...

Ja, von da habe ich aufgeschnappt! Wollte nur in die Runde schmeißen, wenn hier eh schon die Experten geil drauf sind. Heiße Diskussionen auszulösen :augenbrauen:

Also einfach mal abwarten. Edlinger behauptet ja alles hat noch Zeit. Also kann das noch Wochen dauern..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Ich fänds eigentlich ziemlich ungut dem GAK gegenüber, Stöger gleich nach einem Monat wieder abzuwerben.

Hätte sich Stöger im Winter nicht für den GAK entschieden hätte er zum SD-Posten bei Rapid sicher nicht nein gesagt. Jetzt sitzt er in der Zwickmühle sich selber was aufbauen zu können und dort relativ freie Hand zu haben (beim GAK) oder den Erfolg mit Rapid zu suchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ja, steht auf der Rapid-Fanpage auf FB. Meine Meinung dazu: Noch nicht. Wenn die Kandidaten wirklich eng werden, könnte er ein Thema sein. Wenn er aber ein heißes Thema wäre, wäre er schon Sportdirektor...

wie eng solls denn noch werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Najo, ein paar Kandidaten gibt's sicher noch vor Jancker. Eben zB Stöger.

Mir würde ausser Stöger keiner mehr einfallen der diesen Bereich auch derblasen würde, ich brauch weder einen Hatz, noch einen Weber und scho goa kan Hickersberger.......über alles andere (Heraf und Konsorten) brauch ma gar ned reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hätte sich Stöger im Winter nicht für den GAK entschieden hätte er zum SD-Posten bei Rapid sicher nicht nein gesagt. Jetzt sitzt er in der Zwickmühle sich selber was aufbauen zu können und dort relativ freie Hand zu haben (beim GAK) oder den Erfolg mit Rapid zu suchen!

Stimmt schon, ich meinte aber auch, dass es keine wahnsinnig tolle Aktion von Rapid wäre, euch Stöger nach einem Monat wieder "wegzunehmen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

wenn es wirklich ein problem sein sollte für diese position bei rapid einen geeigneten mann zu finden dann versteh ich die welt nimmer.

die ganze debatte um notlösungen ist eigentlich nur beschämend. denn dann versteh ichs auch dass es niemanden interessiert als 2. oder 3 wahl gewertet zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Eigentlich irr sich Gedanken darüber machen zu müssen, ob ein paar Fans mit einem (Ex)Spieler zufrieden sind, der immerhin ein wichtiger Baustein der EC-Finalmannschaft war...

das darf aber keinen Grund darstellen lieber Rookiemod!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

das darf aber keinen Grund darstellen lieber Rookiemod!!

Du hast mich falsch verstanden. Diese Tatsache qualifiziert ihn nicht zum Sportdirektor, aber darum gehts in der Diskussion ja nicht. Es geht darum, dass man ungeachtet der Qualifikation darauf achten muss, wo er sonst noch so gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Du hast mich falsch verstanden. Diese Tatsache qualifiziert ihn nicht zum Sportdirektor, aber darum gehts in der Diskussion ja nicht. Es geht darum, dass man ungeachtet der Qualifikation darauf achten muss, wo er sonst noch so gespielt hat.

Ohne mir die Finger verbrennen zu wollen, aber ich denk mir doch das, sollte keine adäquate Lösung mit rapidschem Flair zustandekommen, Edlinger die Anforderungen anpasst.......er ist viel, aber dumm is er ned

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Ohne mir die Finger verbrennen zu wollen, aber ich denk mir doch das, sollte keine adäquate Lösung mit rapidschem Flair zustandekommen, Edlinger die Anforderungen anpasst.......er ist viel, aber dumm is er ned

ja eh...ich finde es halt nur bedenklich bis traurig, dass wir ASBler überhaupt auf solche Ideen/ Gedanken kommen (Stöger - Austria - wird möglicherweise nicht von allen akzeptiert. Und das als EC-Finalist in Grün-Weiß)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

ja eh...ich finde es halt nur bedenklich bis traurig, dass wir ASBler überhaupt auf solche Ideen/ Gedanken kommen (Stöger - Austria - wird möglicherweise nicht von allen akzeptiert. Und das als EC-Finalist in Grün-Weiß)

die Sache ist ja die, die meisten ASB'ler sind nicht stur auf einen Punkt fixiert, geben sich in ihrer Denkweise flexibel und lassen hier und da auch Kritik zu, die maybe zu Meinungsumschwüngen führen kann. Die ASB'ler, und das jetzt ohne jemanden beleidigen zu wollen, sind im Gegensatz zu den anderen Fans (wo auch nicht jeder gleich ist) schwerstens in der Minderheit. Dann hast an Haufen Deppen, die meinen sie könnten sich alles erlauben, tun sie auch irgendwie, und im Verein gibts niemanden der genug Mum in den Knochen hat um diese Fraktionen auszugrenzen bzw. in deren Schranken zu weisen. Mir fehlen hier schon lange, und ich steh im Gegensatz zu dir, noch immer im Block.....etwas mehr harte Konsequenzen...Zur Zeit, ach was, schon seit 3 jahren reg ich mich über den Einfluss der UR auf, hier drinnen wurde ich entweder belächelt oder angschnauzt.....ich widerhole es jedoch immer wieder gerne......Rapid darf kein Real Madrid werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Irgendwie habe ich auch das Gefühl dass das Thema "Was erlaubt der BW" überbewertet wird.

Pacult wurde auch montiert und der BW war beleidigt.

Ich denke Edlinger hätte einfach gern einen der weiß wie es bei Rapid abläuft und sich nicht über gewisse Abläufe und Strukturen wundert. Ob der BW den SD besonders mag wird denke ich kein zu großes Thema sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.