Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 5. April 2011 Wenn Herzog zu frueh und unvorbereitet kommt, dann koennt er zu einem 2. Krankl werden, ueber den heute nur mehr jeder lacht, grossteils aufgrund seiner Selbstueberschaetzung.. Ich wunesche das weder Herzog noch dem Verein. nur krankl hatte vorher KEINE einzige erfahrung vorzuweisen und kann daher mit herzog nicht verglichen werden und weißt du, ob herzog nicht auch dem willi ruttensteiner über die schultern geschaut hat und wann sollte denn ein sportdirektor für dich erfahrung machen? denn irgendwann muss er ja mal zum arbeiten beginnen oder wodurch kann man denn sonst erfahrung bekommen und generell einen herzog mit einem krankl zu vergleichen ist schon ziemlich gewagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 5. April 2011 Herzog war ein Ausnahmetalent als Spieler, ob er ein guter Sportdirektor wird? Keine Ahnung, ich habe aber Zweifel. AH hatte ein ausgearbeitetes Konzept, Herzog eine große Klappe. Ich weiß auch nicht, warum ein Sportdirketor Rapid-Vergangenheit haben muss. Naja, wir werden schon - wie öfters in letzter Zeit - die falsche Entscheidung treffen. Herzog - große Klappe? War das ernst gemeint? Wenn ja dann würde ich gerne wissen wie du darauf kommst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 5. April 2011 (bearbeitet) übrigens Krankl..... bitte kann mir jemand versichern das unsere neuer Sportdirektor nicht.....? Nein das kann einfach nicht passieren oder? edit: War auch auf Edlinger bezogen mein Post, die Rapidnähe braucht es nicht zumindest nicht in dem großen Ausmaß. Da wäre ein Lawaree schon ganz recht, der hat einerseits einen Kult-Status bei den Fans, andererseits jetzt nicht ewig lang bei uns gespielt.... bearbeitet 5. April 2011 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiLenCe Jahrhunderttalent Geschrieben 5. April 2011 Naja die Rapidnähe ist ja nicht unsere Erfinung, Edlinger hat ja glasklar angedeutet dass eigentlich nur Leute in Frage kommen die die Strukturen in Hütteldorf schon kennen ... In dem Sinne wäre ja eigtl. Herzog der Richtige Ich hab mir mal seine Karriere als Spieler angeschaut, und denke mal warum nicht? Er hat früher oft für Rapid gespielt, hat bewiesen dass er mit den Jungen Spielern umgehen kann, also denke ich könnte er schon der richtige sein für die Kaderplanung, und ich denke mal für ihn ist das auch eine neue Erfahrung + Aufgabe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 5. April 2011 übrigens Krankl..... bitte kann mir jemand versichern das unsere neuer Sportdirektor nicht.....? Nein das kann einfach nicht passieren oder? also wenn das passieren sollte, werde sicher nicht nur ich meine mitgliedschaft/abo zurücklegen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. April 2011 übrigens Krankl..... bitte kann mir jemand versichern das unsere neuer Sportdirektor nicht.....? Nein das kann einfach nicht passieren oder? nein, das wird zu 100% nicht passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. April 2011 Ich glaube solange Edlinger Präsident ist wirds Krankl in keiner offiziellen Rolle bei Rapid spielen. Wohl auch ein Grund warum Edlinger praktisch ohne Gegenkandidat dasteht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 5. April 2011 Damit würde Chili und ATV Live ja ein begehrtes Society Objekt verlieren und das wollen wir ja alle nicht fällt des nicht in die Kategorie 'gute Kontakte'? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 5. April 2011 (bearbeitet) 1. Zu Herzog hat die Führungsriege schon sehr lange Kontakt, also von "sich anbiedern" kann überhaupt keine Rede sein. ich dachte edlinger war mit der arbeit von hörtnagl eh so zufrieden? die führungsriege wusste angeblich ja auch erst von hörtnagls abgang als es dann schlussendlich jeder gewusst hat. mmh eigenartig. 2. Vielleicht hat sich Herzog während seiner diversen Tätigkeiten auch anderweitig weitergebildet? Weiß das wer von euch? - Nein, also sollte man den Mund nicht immer gleich so voll nehmen. theorie vs. praxis. selbst wennst die beste ausbildung hast, musst es erst umsetzen können und erfahrung ist im berufsleben einfach sehr wichtig. ich sag nicht, dass herzog kein potential für den job hat, aber es ist ja logisch das man sich am liebsten einen wünscht von dem man ausgehen kann das er von anfang an ahnung von der materie hat. 3. Hörtnagl hatte vor seiner Rapid-Zeit genau gar nix vorzuweisen, aber Herzog will man am liebsten jetzt schon weg haben, wo er noch nicht einmal da ist. wo uns hörtnagls weg letztendlich sportlich hingeführt hat, zeigt sich eh jetzt. einen zweiten ali brauch ich nimma. bearbeitet 5. April 2011 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. April 2011 Ich glaube solange Edlinger Präsident ist wirds Krankl in keiner offiziellen Rolle bei Rapid spielen. Wohl auch ein Grund warum Edlinger praktisch ohne Gegenkandidat dasteht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 5. April 2011 theorie vs. praxis. selbst wennst die beste ausbildung hast, musst es erst umsetzen können und erfahrung ist im berufsleben einfach sehr wichtig. ich sag nicht, dass herzog kein potential für den job hat, aber es ist ja logisch das man sich am liebsten einen wünscht von dem man ausgehen kann das er von anfang an ahnung von der materie hat. wo uns hörtnagls weg letztendlich sportlich hingeführt hat, zeigt sich eh jetzt. einen zweiten ali brauch ich nimma. QFT. Nach dem Studium wirst auch nicht gleich Manager oder Partner bei einem Unternehmen/einer Kanzlei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 5. April 2011 ich dachte edlinger war mit der arbeit von hörtnagl eh so zufrieden? die führungsriege wusste angeblich ja auch erst von hörtnagls abgang als es dann schlussendlich jeder gewusst hat. mmh eigenartig. theorie vs. praxis. selbst wennst die beste ausbildung hast, musst es erst umsetzen können und erfahrung ist im berufsleben einfach sehr wichtig. ich sag nicht, dass herzog kein potential für den job hat, aber es ist ja logisch das man sich am liebsten einen wünscht von dem man ausgehen kann das er von anfang an ahnung von der materie hat. wo uns hörtnagls weg letztendlich sportlich hingeführt hat, zeigt sich eh jetzt. einen zweiten ali brauch ich nimma. Schöttel hatte auch keine Erfahrung damals. Irgendwann muss man mal anfangen. Und wenn der Nachfolger nur annähernd soviel Erfolg wie der Ali bringt, dann bitte sofort her mit ihm! Manche dürften den BEzug zur Realität verloren haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 5. April 2011 Manche dürften den BEzug zur Realität verloren haben! Tatsaechlich, die sind mit dem Kaderabbau und dem aktuellen Tabellenplatz auch noch zufrieden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. April 2011 QFT. Nach dem Studium wirst auch nicht gleich Manager oder Partner bei einem Unternehmen/einer Kanzlei. Du! Da geht es um Fußball, Sport & um nichts anderes; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 5. April 2011 (bearbeitet) Du! Da geht es um Fußball, Sport & um nichts anderes; Nicht nur. Es geht um die Position des Sportdirektors, welcher nicht nur eine sportliche Ausbildung haben muss.. Das verstehen manche nicht.. Die Austria hats in diesem Fall mit Parits gut erwischt, so einer wuerd uns auch gut tun. bearbeitet 5. April 2011 von Picard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts