Sportdirektor - Nachfolger


Deth N´ Maiden

Recommended Posts

Hehe oder du, Batigol bzw die ganzen "lustigen Alten", die alles hier schönreden... Wenn der Verein im Konkurs ist, werdet ihr euch wahrscheinlich noch immer an Krankl und Herzog aufgeilen.

ich rede nichts schön & Rapid meldet keinen Konkurs an.

Wo wäre der Ö-Fußball ohne eine Rapid - schon mal darüber nachgedacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

!Let´s Ride!

Bei allem Respekt vor Herzog, ich kann mir beim besten Willen nicht vor stellen das dies ein Job für ihn ist. Irgendwas wie Chefscout, die Rechte Hand eines richtigen Sportdirektors ja, das wär was.

Ich seh das genauso. Es ist zwar reizvoll aber ob auch sinnvoll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.
U21-Teamchef Andreas Herzog hat den ÖFB darüber informiert, demnächst Verhandlungen mit Rapid um den Posten des Sportdirektors zu führen.

Dies bestätigt ÖFB-Sportdirektor Willi Ruttensteiner, allerdings gibt es keine Angaben, wann das Gespräch stattfinden und wann es eine definitive Entscheidung geben soll.

"Andreas Herzog hat den ÖFB darüber informiert, dass Interesse besteht. Es war eine völlig korrekte Vorgehensweise von ihm", gibt Ruttensteiner zu Protokoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich finde es einfach sinnlos, irgendeinen Kasperl mit einer Scheinfunktion ohne jeglicher Qualifikation aufzustellen.. Das kostet nur Geld und bringt genau nix.. Wenn ers gratis als Maskottchen macht bzw hinter ihm wirklich wer die Arbeit eines Sportdirektors erledigt, wärs mir wurscht.

Als Spieler eine Größe. Als Manager hat er sich bisher überhaupt nicht bewiesen und wenn er redet, nervt er einfacht. So wie Hans Krankl. Den will ich übrigends auch nicht als Sportdirektor bei uns haben, ob wohl spielerisch eine Größe war, auch wenn das für dich unverständlich ist.

Aha und wo hat sich ein Ali H. vorher bewiesen, kompletter blödsinn so eine argumentation,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es einfach sinnlos, irgendeinen Kasperl mit einer Scheinfunktion ohne jeglicher Qualifikation aufzustellen.. Das kostet nur Geld und bringt genau nix.. Wenn ers gratis als Maskottchen macht bzw hinter ihm wirklich wer die Arbeit eines Sportdirektors erledigt, wärs mir wurscht.

Als Spieler eine Größe. Als Manager hat er sich bisher überhaupt nicht bewiesen und wenn er redet, nervt er einfacht. So wie Hans Krankl. Den will ich übrigends auch nicht als Sportdirektor bei uns haben, ob wohl spielerisch eine Größe war, auch wenn das für dich unverständlich ist.

:facepalm:

Eine Scheinfuktion hätt der Herzog sicher nicht, zwar ist er ein Trainer, jedoch hat er Internationale Verbindungen, nach D, in die USA usw...

Wie auch schon so oft gesagt hat er einen guten Überblick was österr. Talente betrifft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Aha und wo hat sich ein Ali H. vorher bewiesen, kompletter blödsinn so eine argumentation,

War bei Wacker schon in dieser Funktion?

Hörtnagl war für mir übrigens auch ein Notnagel (hehe)... Man sollte sich, wie so oft, im Ausland umsehen, um jemanden zu finden, der gute Kontakte hat.. In Österreich schnappen uns sowieso Red Bull bzw die Austria alle weg...

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.