Sportdirektor - Nachfolger


Deth N´ Maiden

Recommended Posts

Super FOMO

Naja die Spatzen pfeifen es auch in den Staaten von den Dächern, denke der neue Mann wird fix Andi Herzog heissen. Ich bin darüber überhaupt nicht unglücklich, an seine Stimme hab ich mich längst gewöhnt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

MMn kann man, bevor man den Herzog holt, gleich den Ebner in der Position halten... Da spart man sich zumindest Geld und die Jammerei, Herzog kann man mMn als Zeugwart holen.

wie so oft respektlos gegenüber absoluten grössen - du könntest dem kindergarteninternethool-alter auch mal entwachsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie meinst du das genau ?

Indem ich sage, dass er ein Trainer ist mit Kanten & Ecken! Er weiß genau um was es geht ...

Umsonst, hat ihn die Deutsche Liga auch nicht geholt;

PP. ging durch die Schule - eines Trainer Namens Ernst Happel, der wohl ein Vorzeige Zeugnis hat.

Jemanden zu kritisieren, ist oft recht einfach zu gestalten > zeige mir jemanden, wie einen AH & PP, die in dieser 'Zeit', mehr erreicht hatten!?

Man geht mit der Zeit > & lässt dem Verein sein SEIN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Ich finde es einfach sinnlos, irgendeinen Kasperl mit einer Scheinfunktion ohne jeglicher Qualifikation aufzustellen.. Das kostet nur Geld und bringt genau nix.. Wenn ers gratis als Maskottchen macht bzw hinter ihm wirklich wer die Arbeit eines Sportdirektors erledigt, wärs mir wurscht.

wie so oft respektlos gegenüber absoluten grössen - du könntest dem kindergarteninternethool-alter auch mal entwachsen

Als Spieler eine Größe. Als Manager hat er sich bisher überhaupt nicht bewiesen und wenn er redet, nervt er einfacht. So wie Hans Krankl. Den will ich übrigends auch nicht als Sportdirektor bei uns haben, ob wohl spielerisch eine Größe war, auch wenn das für dich unverständlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es einfach sinnlos, irgendeinen Kasperl mit einer Scheinfunktion ohne jeglicher Qualifikation aufzustellen.. Das kostet nur Geld und bringt genau nix.. Wenn ers gratis als Maskottchen macht bzw hinter ihm wirklich wer die Arbeit eines Sportdirektors erledigt, wärs mir wurscht.

Als Spieler eine Größe. Als Manager hat er sich bisher überhaupt nicht bewiesen und wenn er redet, nervt er einfacht. So wie Hans Krankl. Den will ich übrigends auch nicht als Sportdirektor bei uns haben, ob wohl spielerisch eine Größe war, auch wenn das für dich unverständlich ist.

Wird dir eh schon wer gesagt haben .. > wechsle den Verein 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich finde es einfach sinnlos, irgendeinen Kasperl mit einer Scheinfunktion ohne jeglicher Qualifikation aufzustellen.. Das kostet nur Geld und bringt genau nix.. Wenn ers gratis als Maskottchen macht bzw hinter ihm wirklich wer die Arbeit eines Sportdirektors erledigt, wärs mir wurscht.

Als Spieler eine Größe. Als Manager hat er sich bisher überhaupt nicht bewiesen und wenn er redet, nervt er einfacht. So wie Hans Krankl. Den will ich übrigends auch nicht als Sportdirektor bei uns haben, ob wohl spielerisch eine Größe war, auch wenn das für dich unverständlich ist.

Ist gar nicht soviel unwahres hier drinnen.

Ich sehe auch keinen Stress, einen Sportdirektor zu holen. Für was genau brauchen wir Herzog? Für die Kontakte nach D? Weiss immer noch nicht, ob das verhandeln von Verträge zu seinen Stärken gehört. Kann ja als SuperScout oder sowas geholt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht recht, könnte mir vorstellen das wir AH in abehbarer Zeit noch nachtrauern, mal sehen wer es wird....

Bei allem Respekt vor Herzog, ich kann mir beim besten Willen nicht vor stellen das dies ein Job für ihn ist. Irgendwas wie Chefscout, die Rechte Hand eines richtigen Sportdirektors ja, das wär was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Wird dir eh schon wer gesagt haben .. > wechsle den Verein 8-)

Hehe oder du, Batigol bzw die ganzen "lustigen Alten", die alles hier schönreden... Wenn der Verein im Konkurs ist, werdet ihr euch wahrscheinlich noch immer an Krankl und Herzog aufgeilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Das einzige was mir an Herzog gefällt, ist sein Name, dass er als echter Rapidler, wieder im Verein ist.

Das war es auch schon.

Aber Sportdirektor? :confused:

PS: Vielleicht spekuliert er an einen baldigen Pacult-Abgang und dann könnte er ohne eine einzige Verhandlung als Sportdirektor geführt zu haben schon das Trainerzepter schwingen. :augenbrauen:

bearbeitet von rapidler1991

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich finde es einfach sinnlos, irgendeinen Kasperl mit einer Scheinfunktion ohne jeglicher Qualifikation aufzustellen.. Das kostet nur Geld und bringt genau nix.. Wenn ers gratis als Maskottchen macht bzw hinter ihm wirklich wer die Arbeit eines Sportdirektors erledigt, wärs mir wurscht.

Als Spieler eine Größe. Als Manager hat er sich bisher überhaupt nicht bewiesen und wenn er redet, nervt er einfacht. So wie Hans Krankl. Den will ich übrigends auch nicht als Sportdirektor bei uns haben, ob wohl spielerisch eine Größe war, auch wenn das für dich unverständlich ist.

deine argumente sind ja ok... unverständlich ist für mich nur, wie dir so ein scheiss wie den herzog könn ma als zeugwart holen über die lippen kommt - das ist uli hoeness-style und wer bist denn du schon im vergleich zu dem?

wenn das aber deine art von humor sein soll, muss ich dir leider sagen, dass humor nicht zu deinen stärken gehört

Hehe oder du, Batigol bzw die ganzen "lustigen Alten", die alles hier schönreden... Wenn der Verein im Konkurs ist, werdet ihr euch wahrscheinlich noch immer an Krankl und Herzog aufgeilen.

und wieder mal nix kapiert.... traurig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

deine argumente sind ja ok... unverständlich ist für mich nur, wie dir so ein scheiss wie den herzog könn ma als zeugwart holen über die lippen kommt - das ist uli hoeness-style und wer bist denn du schon im vergleich zu dem?

wenn das aber deine art von humor sein soll, muss ich dir leider sagen, dass humor nicht zu deinen stärken gehört

Ok, granted. War in die andere Richtung übertrieben... Aber wenn ihm wirklich etwas am Verein liegt, sagt er ab.

Wer ich bin, ist irrelevant: Ich erhebe nicht den Anspruch, Rapid-Manager zu werden...

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ok, granted. War in die andere Richtung übertrieben... Aber wenn ihm wirklich etwas am Verein liegt, sagt er ab.

Wer ich bin, ist irrelevant: Ich erhebe nicht den Anspruch, Rapid-Manager zu werden...

ich bin diesmal ja sachlich ganz bei dir - herzog kann ich mir als trainer grad noch vorstellen, aber sportdirektor hätt ich gern einen, der vom geschäft wirklich was versteht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

soll keine polemik sein, tät mich ehrlich interessieren: was genau qualifiziert herzog für den job? trainer bzw. trainerassistent und teammanager war er seit seiner aktiven laufbahn; dazu noch em-botschafter 2008. managementerfahrung: mutmasslich nahe null.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

deine argumente sind ja ok... unverständlich ist für mich nur, wie dir so ein scheiss wie den herzog könn ma als zeugwart holen über die lippen kommt

kann ja nur ein spaß sein, als zeugwart fehlt ihm ja auch die erfahrung, genauso wie für den sportdirektorposten. mir wär auch ein sportdirektor lieber der bereits berufserfahrung in dem sektor aufweisen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.