Sportdirektor - Nachfolger


Deth N´ Maiden

Recommended Posts

Rapid muss immer.

Hörtnagl war für mir übrigens auch ein Notnagel (hehe)... Man sollte sich, wie so oft, im Ausland umsehen, um jemanden zu finden, der gute Kontakte hat.. In Österreich schnappen uns sowieso Red Bull bzw die Austria alle weg...

sehe ich nicht so.

ich denke, um "große" fische/talente an Land zu ziehen, gehört eine gute Persönlichkeit her - natürlich auch das know how.

Aber, um ein Beispiel zu nennen, ohne Matthäus, wäre wahrscheinlich Hofmann nie zu Rapid gewechselt!

Ich denke, mit Herzog wäre man nicht schlecht besetzt - jedoch besseres gibt´s natürlich immer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hat heut irgendan Kapserl pudat.. Besonders lustig heut der mazunte...

ich liebe dich auch :nervoes:

Eben,

ich würd die anforderungen net so überbewerten, die topleute kommen sowieso net zu uns, mal sehen wers wird, wir werdens sicher nicht beeinflussen können.

Rekordmeister, was solls > wir sind Rapid und wer seid ihr?

:support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

wenn herzog unser sportdirektor wird dann ist das ein armutszeugnis für jegliche struktur im verein. abgesehen davon hat er sich selbst ins spiel gebracht, sowas ist ja schon unprofessionell an sich.

nein ist es eigentlich nicht. es wäre nichts außergewöhnliches das man sich für einen posten bewirbt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

nein ist es eigentlich nicht. es wäre nichts außergewöhnliches das man sich für einen posten bewirbt.

Es waere in Ordnung, wenn die Qualifikationen stimmen wuerden... Ich bewerbe mich als Jurist auch nicht fuer die Oberarztstelle im AKH... Und mach das dann auch noch medial publik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Es waere in Ordnung, wenn die Qualifikationen stimmen wuerden... Ich bewerbe mich als Jurist auch nicht fuer die Oberarztstelle im AKH... Und mach das dann auch noch medial publik.

Na dann sollten wir mal alle ehemaligen Rapidspieler abgrasen die ein fertiges Sportdirektor Studium aufzuweisen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Es waere in Ordnung, wenn die Qualifikationen stimmen wuerden... Ich bewerbe mich als Jurist auch nicht fuer die Oberarztstelle im AKH... Und mach das dann auch noch medial publik.

ich geb dir ja eh recht und für mich hat herzog auch zu wenig erfahrung für den posten. das er aber nicht abgeneigt wäre neuer sportdirektor bei rapid zu werden liegt auf der hand. wenn der edlinger sagt er will einen ex-rapidler für den posten haben, dann geistern solche namen durch die medien. es wird ja hoffentlich gespräche mit mehreren personen geben und man wird sich ja hoffentlich nicht gleich von haus aus auf einen kanditaten festlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

ich geb dir ja eh recht und für mich hat herzog auch zu wenig erfahrung für den posten. das er aber nicht abgeneigt wäre neuer sportdirektor bei rapid zu werden liegt auf der hand. wenn der edlinger sagt er will einen ex-rapidler für den posten haben, dann geistern solche namen durch die medien. es wird ja hoffentlich gespräche mit mehreren personen geben und man wird sich ja hoffentlich nicht gleich von haus aus auf einen kanditaten festlegen.

Ich hoffe, es ist wirklich so und man springt nicht wieder sofort auf die Billigvariante, wie es Edlinger so gerne macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

eine inititativbewerbung für einen job der gar nicht ausgeschrieben ist ist sehr wohl unprofessionell.

auch wenns jetzt schon etwas OT wird, aber auch hier liegst du falsch. jeder bewerbungscoach wird dir sagen, dass viele firmen es durchaus gutheißen wenn bewerben von sich aus die initiative ergreifen und sich bewerben.

außerdem ist für mich die stelle bereits ausgeschrieben, auf was willstn noch warten? bald ist die saison vorbei und die transferzeit beginnt. vorher sollte sich der neue mann aber auch noch selbst ein bild machen (ua auch wegen eventuellen vertragsverlängerungen). ich bin der meinung, dass es sich von vorteil wäre wenn bald ein neuer sportdirektor kommen würde.

Ich hoffe, es ist wirklich so und man springt nicht wieder sofort auf die Billigvariante, wie es Edlinger so gerne macht.

ohne irgendwas genaueres zu wissen, aber herzog wäre sicher kein schnäppchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Es waere in Ordnung, wenn die Qualifikationen stimmen wuerden... Ich bewerbe mich als Jurist auch nicht fuer die Oberarztstelle im AKH... Und mach das dann auch noch medial publik.

Du hast (genau wie ich) keine Ahnung wie eine Zusammenarbeit mit Herzog aussehen würde.

Evtl. wird er bei wirtschaftlichen Belangen unterstützt. Fakt ist dass der Kerl den österreichischen Fußball kennt und auch einen guten Draht zu der Jugend hat.

Zudem hat er durch seine Auslandszeit seine Kontakte und die bringt eben nicht ein jeder mit.

Ich möchte hier jetzt nicht Herzog als Nachfolger fordern aber so irre finde ich diese Möglichkeit nicht.

Amüsant sind ja auch wieder diese "Hauptsoch a Auslände"-Aussagen die hier vereinzelt zu lesen sind.

Nur weil Herr XYZ aus dem Ausland kommt ist er nicht der Top-Sportdirektor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Amüsant sind ja auch wieder diese "Hauptsoch a Auslände"-Aussagen die hier vereinzelt zu lesen sind.

Nur weil Herr XYZ aus dem Ausland kommt ist er nicht der Top-Sportdirektor.

Nein, aber in Oe faellt mir grad keiner ein... Und im Moment spielen mir zu viel untalentierte Oesterreicher im Team, nur weil sie Oesterreicher sind, weil man offenbar ins Ausland keine Kontakte hatte. Das muss sich aendern... Und das Ausland ist halt groesser als Oesterreich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

1. Zu Herzog hat die Führungsriege schon sehr lange Kontakt, also von "sich anbiedern" kann überhaupt keine Rede sein.

2. Vielleicht hat sich Herzog während seiner diversen Tätigkeiten auch anderweitig weitergebildet? Weiß das wer von euch? - Nein, also sollte man den Mund nicht immer gleich so voll nehmen.

3. Hörtnagl hatte vor seiner Rapid-Zeit genau gar nix vorzuweisen, aber Herzog will man am liebsten jetzt schon weg haben, wo er noch nicht einmal da ist.

Insgesamt versteh ich die Skepsis Herzog gegenüber hier überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Herzog war ein Ausnahmetalent als Spieler, ob er ein guter Sportdirektor wird?

Keine Ahnung, ich habe aber Zweifel. AH hatte ein ausgearbeitetes Konzept, Herzog eine große Klappe.

Ich weiß auch nicht, warum ein Sportdirketor Rapid-Vergangenheit haben muss.

Naja, wir werden schon - wie öfters in letzter Zeit - die falsche Entscheidung treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.