Transfers, Vertragsverlängerungen, Kader 2011/2012


trabocher

Recommended Posts

ASB-Legende
Mit Ferdinand Feldhofer bleibt ein weiterer Routinier auch in Zukunft bei Sturm. Der 31-Jährige einigte sich am Samstag laut eigenen Aussagen mit Präsident Gerald Stockenhuber auf einen Zweijahresvertrag.

Aha, also übernimmt Stockenhuber vorerst die Verhandlungen. Naja...

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer Sachlichkeit fordert, muss Sachlichkeit bringen. Soviel Eloquenz muss selbst für Gescheiterte möglich und nicht surreal sein!!!

Kienzl wird gehen, Schildenfeld ist für 1 Mio. € weg, wobei 350.000€ bei Sturm bleiben. Kienast soll nach Deutschland wechseln, es scheitert noch am Gehaltswunsch vom Roman. Gercaliu soll im Gespräch sein, ebenso Koch. Säumel ist kein Thema. Mevoungou braucht kein Lurch, Foda auch nicht, Hassler ist weg. Royer wechselt übrigens wirklich zu Rapid Wien.

hm, ich weis es ja das es bei euch steirern allgemein nur "de gscheadn aus wean" oder "de mundln" gibt ;) , aber hast du bezüglich royer jetzt nicht rapid wien mit austria wien verwuxelt?! wäre mir nämlich neu, das royer zu rapid wechselt (zumindest war die austria schon an ihm drann)!

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

gordon schildenfeld hat vor ca. einer stunde auf facebook folgendes gepostet (und ich bin mir sicher, dass er sein fb-profil selbst betreut):

I still dont know!

das kann natürlich jede menge bedeuten. weiss er nicht, wohin er gehen soll, was er heut kochen soll, warum die erde runde ist oder vielleicht doch, ob er beim sturm bleiben soll? raum für spekulationen ist da. also los!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Armin Veh wird übrigens trainer bei Frankfurt, wie die immer sehr gut informierte Bild berichtet, damit wird Foda wohl bleiben (ist ja aktuell auch kein anderer attraktiver verein ohne trainer).

ich muss sagen, dass es mir derzeit schon sehr recht ist, wenn Foda bleibt, denn trainer und sportdirektor in dieser phase auf einen schlag zu ersetzen wäre wohl sehr hart.

EDIT:

Frankfurt bestätigt auch Vehs verpflichtung.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich muss sagen, dass es mir derzeit schon sehr recht ist, wenn Foda bleibt, denn trainer und sportdirektor in dieser phase auf einen schlag zu ersetzen wäre wohl sehr hart.

absolut. so sehr ich auch wegen seiner doppel-sechs verflucht hab, aber beide verlieren wär wirklich bitter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ich muss sagen, dass es mir derzeit schon sehr recht ist, wenn Foda bleibt, denn trainer und sportdirektor in dieser phase auf einen schlag zu ersetzen wäre wohl sehr hart.

Kurzfristig auf alle Fälle, vor allem die CL betreffend. Aber langfristig wünsch ich mir dennoch auf beiden Positionen eine Luftauffrischung um diesen drohenden Scherbenhaufen zu retten. Außer man schafft die CL-Quali, ist in den nächsten Jahren Stammgast in den europäischen Gruppenphasen, macht auch wirtschaftlich maßive Fortschritte und kann sich dadurch den eingeschlagenen Weg der letzten Jahren leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

schildenfeld waer ein harter schlag, vl. koennt ma ihn mit Afolabi ersetzen? wenn ich das richtig mitbekommen hab wird er bei salzburg aussortiert und hat noch keinen neuen vertrag - zumindestens der beste IV in oesterreich der zum haben ist. Kienzl und Kienast sind verkraftbar wuerd ich meinen, Szabics ist einfach der wichtigere stuermer, auch wenns die Tore nicht wieder geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+' timestamp='1306796024' post='3916524']

schildenfeld waer ein harter schlag, vl. koennt ma ihn mit Afolabi ersetzen? wenn ich das richtig mitbekommen hab wird er bei salzburg aussortiert und hat noch keinen neuen vertrag - zumindestens der beste IV in oesterreich der zum haben ist. Kienzl und Kienast sind verkraftbar wuerd ich meinen, Szabics ist einfach der wichtigere stuermer, auch wenns die Tore nicht wieder geben.

Afolabi wurde nicht aussortiert, sondern sein Vertrag wurde nicht verlängert. Afolabi verdient im Jahr 1 Million+, das wird Sturm sich kaum leisten können. Davon abgesehen, wird er wohl nicht in Ö bleiben.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Afolabi wurde nicht aussortiert, sondern sein Vertrag wurde nicht verlängert. Afolabi verdient im Jahr 1 Million+, das wird Sturm sich kaum leisten können. Davon abgesehen, wird er wohl nicht in Ö bleiben.

1 millon+ klingt schon recht utopisch :)

leisten werden wir ihn uns aber trotzdem nicht können

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Also Rabiu Afolabi kommt auf ca. 100.000€ Brutto im Monat ohne Prämien und Benefits, außerdem ist er nicht mehr so zu gebrauchen.

Royer macht Sinn. Austria hat bei Klein die Option gezogen. Bei Rapid sind mit Kayan und Kavlak zwei vom Flügel weg. Ich habe zumindest mal vernommen, dass Schöttel an Royer Interesse hat.

Dass die Eintracht Veh präsentiert wundert mich nicht. Ich wäre schon überrascht gewesen, wenn sie einen Foda statt Doll, Veh etc. holen. So bleibt Foda in Graz, wohl wieder keine Möglichkeit in Deutschland. Aber ich bin persönlich auch dafür, dass er noch ein Jahr in Graz bleibt. Er soll CL-Quali spielen UND sich beweisen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.