SWGraz1909

Members
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sportklub Sturm Graz

SWGraz1909's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

15

Ansehen in der Community

  1. SWGraz1909

    Die Nordkurve

    Als langjähriger Kurvengeher bin ich leider nicht gefragt worden, ob mir der aktuelle Paradigmenwechsel auch recht ist. Wurde letztes Jahr in der Gruabn noch daran erinnert, dass wir kein Proleten-Haufen sind und uns dementsprechend zu benehmen haben, ist das Motto seit dem Capo-Wechsel ein gegenteiliges. Aufruf zur Gewalt ist ein absolutes No-Go und nicht und niemals zu entschuldigen. Der Capo, den ich persönlich genauso wie seinen Vorgänger nicht kenne, hat eine Vorbildfunktion, somit eine enorme soziale Verantwortung, auch wenn er es selbst vielleicht nicht so wahrnehmen mag. Menschen ohne Führungskompetenz haben in solchen Positionen nichts verloren und würden in jedem halbwegs Ernst zu nehmenden Betrieb gegangen werden. Ich nehme auch an, dass die Mehrheit der Kurvengeher vernunftbegabt sind und den Aggressor an der Spitze zum Umdenken bewegen können oder eine anderweitige Aufgabe für ihn finden. Meine Herren, so zerstört man alles Gute, was in den letzten Jahren an schwarz-weißer Fankultur aufgebaut wurde. Ich für meinen Teil werde mir das noch ein Weilchen anschauen und dann bei gleichbleibender Entwicklung die Kurve meiden.
  2. SWGraz1909

    Sommertransferzeit 14/15

    http://footballleagueworld.co.uk/former-arsenal-midfielder-linked-with-watford-123/ Das wars dann wohl mit Frimpong...
  3. suchts euch einen aus... Mein Link hat scho jemand amar osim gsagt?
  4. brüssel hin und retour hab ich um 190 gebucht. allerdings von wien, wie schon erwähnt, ab graz no chance...
  5. also ich hab mir meinen brüssel flug selbst gecheckt, schaut der verein halt durch die finger, der muss ja e net immer an mir verdienen. mit de aua kommt man fein von wien zum anderlecht spiel, meinen geburtstag feier ich dort a no, da is es mir jetz wurscht, obs der verein schafft, einen fanflug zu organisieren.
  6. ich flieg mit der aua nach anderlecht. bleib dort 3 tag um die stadt anzusehen, kostet incl flug und hotel 300 euros... den preis halt ich für ganz passabel...
  7. lasnik is ein klassischer 10er, würde kaum ins foda´sche 4-4-2 passen...
  8. SWGraz1909

    Sturm-Zestafoni 1:0

    ich befürchte einen harten kampf bis zur letzten minute und hoff, dass es reichen wird. schätze die georgier zwar nicht stärker ein als die ungarn, aber unser glück ist wohl auch endlich. so lautet mein optimistischer tipp: sturm im elferschiessen weiter, unserer nummer 1 sei dank....
  9. SWGraz1909

    Sturm-Zestafoni 1:0

    bin ganz auf deiner seite... hungerstreik wär auch a idee - keiner kauft mehr wurstsemmerln...
  10. SWGraz1909

    Sturm-Zestafoni 1:0

    ich freu mich schon aufs spiel, werd sicher reingehen, hab mein ticket schon. bin gott sei dank in der glücklichen lage, 22 euro in der tasche zu haben, die ich meinem verein mehr oder weniger gerne gebe. ich nehme mir dann das recht, in diversen foren etwaige neuverpflichtungen (dudic...) zu fordern.... wegen der guten luft wechselt der ja nicht nach graz, und irgenwoher muss das geld ja kommen....
  11. SWGraz1909

    Sturm-Zestafoni 1:0

    vernünftig wärs, wenn ein gegenvorschlag kommen würde. wieviel dürfte denn ein ticket kosten, damit du (und damit meine ich jetzt ALLE, die den stadionvorplatz gegenüber der kurve vorziehen) dir eins kaufst?
  12. SWGraz1909

    Sturm-Zestafoni 1:0

    ich bin in der glücklichen situation, 22 euro in meiner tasche zu haben. also geh ich hin, weil ich meinen verein unterstützen will...
  13. mit einem jetzt bereits 31-jährigen lässt sich in 2 jahren sicher noch mal fett kohle machen. da wäre eine ablösesumme im 8-stelligen bereich durchaus nicht unüblich...
  14. der 51. eintrag war der erste mit vernunft...
  15. scheinst an sonnenstich zu haben, wer soll denn das bezahlen...???