Transfers, Vertragsverlängerungen, Kader 2011/2012


trabocher

Recommended Posts

Zwecks LV würd ich mir Schrammel wünschen... der wär mir deutlich lieber als Schicker oder vor allem Gercaliu, zudem könnte man den Riedern bei einem Royer-Abgang Bukva schmackhaft machen :ratlos:

Für die IV wäre ja auch Stocklasa ablösefrei zu haben. Zwar auch schon 32, aber der hat mir bei den Riedern auch sehr gut gefallen.

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Kann mir bitte wer erklären wie man auf Royer kommt? Der hat noch 2 Jahre lang einen Vertrag bei den Riedern und wird dementsprechend kosten. Und am Flügel seh ich den geringsten Bedarf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Glaube eher der Kollege über dir meinte: "im Falle eines Royer-Abgangs zu Austria/Rapid" ;) ...

In dem Fall schon, aber der Name Royer wurde schon von anderen erwähnt... So ists auch wieder nicht. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

In dem Fall schon, aber der Name Royer wurde schon von anderen erwähnt... So ists auch wieder nicht. :super:

Royer ist zwar ein guter Kicker, allerdings hat man auf den Flügeln schon genug Qualität mit Kainz, Klem, Hölzl und streng genommen Wolf (Bukva will ja unter Foda nicht mehr). Man sollte sich in diesem Transfersommer auch z. B. um die Aktie Salmutter kümmern. Hat in seiner zweiten Sturmzeit fast nie gezeigt, warum man ihn geholt hat und nur der "Klausi, Klausi"-Rufe wegen muss man ihn auch nicht halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich könnte übrigens auch ganz gut verstehen, wenn Foda Frankfurt von sich aus abgesagt hätte (ich weiss nicht, ob er es hat). Veh hat auch nur einen vertrag für ein jahr erhalten und das einzige ziel ist der aufstieg, das wäre bei Foda nicht anders gewesen. das wird allerdings trotz höchstem etat mmn. kein selbstläufer, dazu dürfte das umfeld in Frankfurt recht unruhig sein. scheitert er also am aufstieg, ist sein name in Deutschland gleich einmal verbrannt und er steht mit so ziemlich nichts da. also lieber warten, bis ein kleinerer club ala Freiburg anklopft, wo nicht so ein immenser druck da ist.

so würde ich das halt sehen - Hübner wollte lt. diversen zeitungsberichten Foda schon ziemlich gerne habe, auch wenn er jetzt natürlich sagt, dass Veh immer seine nummer 1 war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Weil ich's grad auf Laola1 gelesen hab....

Was haltet ihr eigentlich von Niklas Hoheneder (sofern uns schildenfeld WIRKLICH verlässt)?

Hat ein gutes alter und war doch anno dazumal recht solide?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Weil ich's grad auf Laola1 gelesen hab....

Was haltet ihr eigentlich von Niklas Hoheneder (sofern uns schildenfeld WIRKLICH verlässt)?

Hat ein gutes alter und war doch anno dazumal recht solide?!

Halte ich für ein Gerücht, dass Hoheneder jemals konstant gute Leistungen zeigte. Wenn man sich ehrlich ist: Schildenfeld war der einzige der unsere Katastrophen-Abwehr zusammengehalten hat. Entweder man stellt Feldhofer/Burgastaller einen Top-Mann ala Schildenfeld zur Seite oder man wechselt gleich die gesamte Viererkette aus und besetzt diese mit soliden Kickern. (Standfest, Burgstaller, Feldhofer und schon garnicht Pürcher würde ich als "solide" in dem Sinne einschätzen)

Mir schweben da eher Namen wie Stocklasa oder damals Shashiasvili herum, gestandene Legionäre (die beiden haben/hatten sogar Nationalmannschafterfahrung).

(Namedropping mehr nicht)

Da jetzt eh schon 9 andere Leute rumgemotzt haben wie blöd es ist momentan ohne Sportdirektor dazustehen möchte ich nicht der 10te in der Reihe sein, oder doch: Es ist wirklich zum :facepalm:

Im Zentrum stehen jetzt interessante Wochen vor uns, schafft man es tatsächlich endlich einen wie Kienzl an den Mann zu bringen? (Edith: was heißt an den Mann zu bringen, einfach nicht zu verlängern) Schafft man es wirklich den Patrick zu halten? (mMn genügend Potential für die neue Saison!)

Jedenfalls benötigen wir sicher eine Verstärkung dort. Prager zeigt in welche Richtung es geht, man plant also wirklich mit einer (durchaus attraktiven) Lösung für das Zentrum. Das macht mir einmal Hoffnung.

Auch mit den angebotenen Außenverteidigern kann ich mich anfreuden, Schicker oder Gercaliu, nur her damit - wenngleich beim zweiteren es auch eine Charakterfrage wird.

Im Angriff: Lavric - Kienast ===> ??? Hier könnte es sich bei einen möglichen Ersatz um den nächsten "Lackel" handeln. Salkic? Warum eigentlich nicht, da es zu meinen Bedauern nichts mit Hannes Aigner ( :love: ) wurde! ;)

Was mir aber wirklich Sorgen macht ist die Zeit. Wie gesagt, momentan steht man ja sogar ohne Sportdirektor da. Ich befürchte man wird die Champions League Quali abwarten, klappt es dort nicht befürchte ich nicht nur eine Abgangswelle sondern auch in der Folge Schnellschüsse vor Ablauf der Transferzeit. :glubsch:

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn man sich ehrlich ist: Schildenfeld war der einzige der unsere Katastrophen-Abwehr zusammengehalten hat. Entweder man stellt Feldhofer/Burgastaller einen Top-Mann ala Schildenfeld zur Seite oder man wechselt gleich die gesamte Viererkette aus und besetzt diese mit soliden Kickern. (Standfest, Burgstaller, Feldhofer und schon garnicht Pürcher würde ich als "solide" in dem Sinne einschätzen)

THIS!

Hab grad heut wieder mit wem gredet, welch Armutszeugnis es eigentlich ist mit Leuten wie Pürcher, Perthel oder Burgstaller Meister zu werden. Und auch die Tatsache, dass man nur mit 3 IV's die Saison bestritten hat und welch Glück man hatte, dass es erst in der letzten Runde der Fall war, dass 2 IV ausgefallen sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.