Öfb vs Belgiue


Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

meiner meinung nach einer der größten antikicker die jemals das nationaltrikot tragen durfen.

aber ein paar nette sprücherl nach jedem spiel und er ist der team-hero... bei so einer fan-einstellung haben wir nebst diesem teamchef auch ein selbiges team verdient.

wenns lustig sein soll können wir ja in zukunft auch den dorfer und den düringer auflaufen lassen - hauptsache die interviews san leiwand...

v.a. die ausrede "wir haben ein junges team" ist wohl ziemlich belanglos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

meiner meinung nach einer der größten antikicker die jemals das nationaltrikot tragen durfen.

aber ein paar nette sprücherl nach jedem spiel und er ist der team-hero... bei so einer fan-einstellung haben wir nebst diesem teamchef auch ein selbiges team verdient.

wenns lustig sein soll können wir ja in zukunft auch den dorfer und den düringer auflaufen lassen - hauptsache die interviews san leiwand...

man kann zu maierhofer stehen wie man will und natürlich hat er nicht das gott gegebene talent einiger anderer. aber im gegensatz zu manchen sogenannten stars rackert und arbeitet er und es ist bemerkenswert, was er erreicht. da könnte sich manch "star" eine scheibe abschneiden.

im übrigen bin ich der meinung, dass der tiroler schilehrer endlich entlassen werden muss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

die töne werden rauer, sowohl zwischen den spielern als auch seitens der medien.

stimmt, ist wirklich ungewohnt harte kritik heute (obwohl's natürlich mehr als gerechtfertigt ist).

aber was soll man groß ändern... selbst wenn dico irgendwann rausfliegt, kommt der nächste anticoach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wir haben eh nur it einem 6er und einem 8er gespielt. die deppen hier im nachhinein mal wieder alles besser wissen sollen mal das maul halten. wenn der DiCo auf 4-4-2 umstellt, dann ist's auch nicht recht. dass der arnautovic heut so neben sich steht, dafür kann der trainer nix.

und das sag ich als absoluter DiCo - Feind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

Hundskick! Scheißspiel! Gibts noch Worte???

Dieses Spiel war ein Skandal!

Selten so eine schlechte Nationalmannschaft gesehen - nur die Hickersberger-Ära 2006, 2007 kommt da auch nur annähernd ran.

Ein Arnautovic, den es nicht freut, ein Janko der auch nix zsammbringt - wer wollte jetzt nochmal den SuperMark???

Maierhofer hat viel mehr gebracht!

Schlimme Abwehrfehler, die man selten so schwimmen gesehen hat.

Damit dürften die 3er-Abos sehr an Wert verloren haben. Für einen Hundskick und zwei Freundschaftsspiele zahlen :huh?deppat?:

Hoffe doch, dass dieser Scheiß, den uns die grünen eingebrockt haben, nun wieder abgeschafft wird.

Ich bin Fussball-Fan und möchte mir spiele anschauen für die ich Zeit hab.

Ich möcht nicht für 3 Spiele zahlen bei denen ich nicht mal weiß ob es dann überhaupt noch um etwas geht, die mich vielleicht nicht interessieren, bei denen ich vielleicht nicht mal gute Plätze bekomme wegen den ganzen Abos :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Randy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

- alaba ist nicht reif für die start-11 im def. MF!! vielleicht sollten sich das mal ein paar leute bis zum nächsten spiel merken.

Bei Hoffenheim schafft ers ja auch und die haben teilweise stärkere Gegner als die Belgier es sind ...

Nöö, bei Alaba hoffe ich einfach dass er einen rabenschwarzen Tag hatte, ich glaube der kann schon mehr und ist auch reif genug das im NT zu übernehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

zu Constantini ( wie viele Austrianer waren denn im Nationalteam ? und sonstige Versager ? ) was soll dass ?

da kann man doch nur verlieren . warum nicht hoffer pehlivan payer von anfang an spielen lassen ....

und taktik war auch wiedermal zu vergessen , des wor irgendwas nur ned das was es sein hätte sollen .... so fahren wir nirgenwo hin ? ( EM,WM ) Lichtjahre entfernt , bin schon gespannt wie uns die Türken verarschen werden und die Deutschen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.