sörsch

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über sörsch

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Facebook
  1. zu Constantini ( wie viele Austrianer waren denn im Nationalteam ? und sonstige Versager ? ) was soll dass ? da kann man doch nur verlieren . warum nicht hoffer pehlivan payer von anfang an spielen lassen .... und taktik war auch wiedermal zu vergessen , des wor irgendwas nur ned das was es sein hätte sollen .... so fahren wir nirgenwo hin ? ( EM,WM ) Lichtjahre entfernt , bin schon gespannt wie uns die Türken verarschen werden und die Deutschen ?
  2. genau nur so ! und ned anders
  3. gö da schaust ? wennst ehrlich bist ist des so ! wenns ehrlich sahts is des so ! mfg
  4. 1. totalversagen = nur zum teil auf die Mannschaft bezogen ( das ist keine RAPID Mannschaft ! ) , Eine Rapidmannschaft spielt offensiv, sie kämpft bis zur letzten Minute und nicht anders , bei Rückständen kämpft eine Rapidmannschaft auch wenn es 3:0 für den Gegner steht und dreht das Spiel noch um damit Rapid Mindestens 4:3 gewinnt , Unterklassige Vereine die normalerweise nichts in der Bundesliga verloren haben sind von einer Rapid Mannschaft mit mindestens 5:0 zu deklassieren ( damit sie wissen dass sie hier nichts verloren haben ) . Das einzige was an RAPID erinnert sind die EUROPAWEIT herrvorragenden Fans die dass zustande bringen was die Mannschaft nicht zusammenbringt . Das TOTALVERSAGEN ist aber in erster Linie ganz Oben anzusehen , sobald sich eine RAPID Mannschaft formiert , wird mit EIFER daran gearbeitet die BESTEN Spieler ( Korkmaz,Hoffer,Maierhofer , Ivanschitz ... usw... ) zu verschleudern , verkaufen der Profit dieser HABGIER ist nicht den Verein RAPID zu gute gekommen sondern , wessen Personen ? Für nötigen Ersatz wurde nicht , wenn nur TÖLPELHAFT gesorgt und dadurch wie ein WUNDER gelang es einen Trainer ( Armer Pacult ) wieder aus NICHT Vorrhandernen Material eine Mannschaft zu formen die knapp nicht gegen den ABSTIEG spielt . Von versprochenen ( Präsident ) neu Verpflichtungen ist weit und breit keine Spur , und den FANS entsprechend eine Renovierung und AUFSTOCKUNG ( eventtuell Neubau des Renovierungsbedürftigten St. Hanappi ) ist sowieso auch keine Rede . Frage an die Verantwortlichen wo Kommt das Ganze GELD hin , was passiert mit unseren Talenten ( an FC Wacker Innsbruck oder Fc Lustenau verliehen ? bzw. zum billigst Tarif ins Ausland abgeschoben zb. Domej zu Ac Milan , Prosenik zu Chelsea , usw.... ) . Liebe Grüße ein RAPID - Fan aus Ganzen Herzen , denn sein Herz BLUTET !!!
  5. sogar in da landesliga spüns ned auf an gforenen boden , dass Spiel hätte abgesagt werden müssen und die Leistung von gestern geht a überhaupt ned einfach enttäuschend ich wär für Hörtnagel, Edlinger fix raus
  6. vertragsverlängerungen ? wie schauts aus mit neuen spielern ? wie edlinger versprochen hat ? 3 hat er ja versprochen ghobt plus sogar an Star was i mi erinnern kann ? wo sind die ? gholt hab ma a in schimpelsberger von twente ( ok , oba nur zukunftshoffnung ?) , prokopic ( kann man nicht als neu ansehen , da er ausgeliehen war von uns an innsbruck ?) also wieder die VERSPRECHEN nicht gehalten !!!!! genauso wie beim stadionausbau statt 2012 auf 2013 verschoben . a foch a witz mit den , ich bin auch Rapid Mitglied und hab den Edlinger nicht gewählt als Präsidenten . ich wüsste vl einen star der ablöse frei wäre und im sommer zu haben Misimovic (hat vor kurzen bei galatassaray spüd ) wäre ein spieler für das offensive mittelfeld ? wär vl was ? ein Traum von mir wär natürlich der Niko Krancjar (tottenham hotspur) der wär ein kracher könnte auch locker Hofmann ersetzen (verletzungen , usw... ) ? oda Martin Harnik bei uns in Sturm würd mir sehr taugen ? hedl - sollte aufhören find ich is ja eh scho alt , soll in da u8 torwarttrainer werden ... dober - ? leistung derzeit eher schwach , kann besser sein vl wirds wieder ? heikkinen - die saison durchwachsen hab ich auch schon besser gsehn , würde ich verlängern oba max. 2 jahre mehr bringts a foch nimma ! kavlak - solten wir halten wenns möglich wäre ( gleich 4 jahres vertrag geben ) , wenn nicht wird er wechseln ( besiktas,gala,fenerbahce ? oder doch was anderes ? schade wenn er uns verlässt ? soma - derzeit absolut eine katastrophe , fazit für mich Nicht verlängern ! baba und foi ned ... katzer - schwach , hat aber gute kontakte bei rapid wird bleiben .... ich hoffe es wird sich bald wieder alles zum positiven ändern ! sonst spü ma bald gegen abstieg und da gehören wir ABSOLUT Nicht hin , den unser Ziel muss der Meistertitel sein ! mfg sörsch
  7. heute sollt ma in salzburg gwinna , obwohls schwer ist ! der wir ja so a gute abwehr haben ( soma , katzer ,patocka , alptraum! ) aber egal heute reißen sie sich wieder zsam hoff i und schenken uns einen 2:3 Sieg ! Wir sind RAPID
  8. ja heute hat man wieder gesehen wie manipulierbar schiris sind ! ja wir wissen alle die austria hat ihr 100. jahr , aber ich seh absolut nicht ein warum man ihnen zum (vielleicht ) Meistertitel helfen soll ? neustadt war bis zum ausschluss mindestens ebenbürtig ! schade dass man sie so herunter pfeift , is doch klar dass es sich gegen 10 leichter gwinna losst ! normal dürfte die austria nicht Meister werden , aber wenn ihnen so geholfen wird , kein Wunder ! schade um den Österreichischen Fußball !!! ich würds Ried vergönnen die haben wenigstens Charakter und natürlich RAPID weil sie einfach die Besten sind ! ( derzeit haberts aber a bissi ) lol sörsch
  9. hallo i bin da Sörsch ^^