Öfb vs Belgiue


Recommended Posts

ASB-Legende

so hier gleich nochmal rein damit.

dem arnautovic geb ich noch 5 jahre. dann hat er sich hoffentlich in einer lebenskrise aufgehängt und wir sind von ihm erlöst. davor noch die staatsbürgerschaft aberkennen, dann belastet er nicht mal die statistik.

arnautovic ist meiner meinung nach die faulste sau, die sich jemals auf einem österreichischen fußballplatz herumgetrieben hat und zählt auch zu den schlechtesten aller spieler, weil den interessierts überhaupt nicht. erinnert an horst skoff, also kanns ja nimmer ewig dauern. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Jo, hast eh recht. Nur Herr Arnautovic ist ein begnadeter Kicker vor dem Herrgott und ist sich zu gut, amoi mehr als 3 Schritte zu laufen. Und das geht ma afoch am Oasch.

Wir haben ja die selbe Linie, er ist "ein Spieler dem ich alles zutraue, in jede Richtung.Er ist so begnadet und er ist kein Spieler der die Partie rumreißen kann. Die Hoffnung ->er kanns werden aber er braucht eine funktionierende Mannschaft... Auf inglisch--wie trast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

unglaubliche scheiß leistung gegen eine eigentlich um nichts bessere belgische mannschaft

wenn ein gegner hinten dicht macht fällt uns nix ein, dazu sitzt draußen ein trainer der offenbar nicht mal den hauch eines plan-b hat, die wechsel waren genauso schlimm wie die "leistung" der mannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Den Schiri vom Griechenland-Spiel hätt ma braucht, der hätt beim 0:1 auf Stürmerfoul entschieden.

Maierhofer-Interview :allaaah:

Wenigstens einer der den dampfenden Scheisse aus-/anspricht. Abgesehen von der Aussage, dass die Fans trotzdem zur Manschaft stehen müssen, was sich nach so einer Leistung (kann man ja eigentlich nicht so nennen) keine Manschaft verdient, dass da auch nur noch irgendwer im Stadion ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

so hier gleich nochmal rein damit.

dem arnautovic geb ich noch 5 jahre. dann hat er sich hoffentlich in einer lebenskrise aufgehängt und wir sind von ihm erlöst. davor noch die staatsbürgerschaft aberkennen, dann belastet er nicht mal die statistik.

arnautovic ist meiner meinung nach die faulste sau, die sich jemals auf einem österreichischen fußballplatz herumgetrieben hat und zählt auch zu den schlechtesten aller spieler, weil den interessierts überhaupt nicht. erinnert an horst skoff, also kanns ja nimmer ewig dauern. :facepalm:

reiss dich zusammen, so einen schwachsinn zu lesen tut ja körperlich weh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.