Recommended Posts

Fanatischer Poster

Nach dem Türkei Spiel muss ein neuer Teamchef her. Mir war von Beginn an Schleierhaft, wie einer wie DiCo Teamchef werden konnte.

Für die junge Mannschaft, die auf jeden Fall Potential hat, gehört ein gscheiter Trainer her. Gludovaz würde gut zur Truppe passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Nach dem Türkei Spiel muss ein neuer Teamchef her. Mir war von Beginn an Schleierhaft, wie einer wie DiCo Teamchef werden konnte.

Für die junge Mannschaft, die auf jeden Fall Potential hat, gehört ein gscheiter Trainer her. Gludovaz würde gut zur Truppe passen.

qft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

endlich mal geld in die hand zu nehmen für einen erfahrenen trainer, der dann den hoffentlich noch hungrigen herzog und dessen schützlinge entsprechend heranführt.

Ich weiß, du wirst es nicht gern hören, aber momentan ist die einzig logische Wahl Paul Gludovatz. Der ist Österreicher, auch wenn nicht unbedingt einer der Krankl-Prohaska-Haberertruppe (wieviel das bringt, sieht man am Vergleich DiCo-Brückner), kennt alle Spieler, hat die meisten von ihnen trainiert, ist unbestritten einer der kompetentesten Trainer Österreichs und keiner, dem man irgendwie "Wien-Mafia" nachsagen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hat er das wirklich so gesagt? :facepalm:

Jep, laut sport10 ja bereits gestern und der link ist von 90minuten, die gerade auf der Pressekonferenz sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

!!!

Genau das! Kommen wird aber eher Schachner, vielleicht können wir die FIFA überreden nur die Schokotabelle als offizielle Tabelle dann zu akzeptieren? Dann ginge sicher noch was.

Das wäre wohl unsere einzige Hoffnung für eine erfolgreiche Qualifikation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

davon ist auszugehen, aber der trottel-Polzer hakt da natürlich nicht nach.

da kann ich aus dem stehgreif fünf schlimmere nennen ;)

Das hab ich gar nicht mitbekommen? :confused:

Ja, ich kann aus stegreif (ohne h) auch 5 schlimmere nennen. Das Tor hat uns total das Genick gebrochen. Wäre wieder ein Spiel auf Augenhöhe geworden und bei einer Führung wären die Beligier die deppen gewesen. Klar ist bei einem 0:1 Rückstand nicht so viel Platz wie bei einem Vorsprung wie in Belgien...

Also Janko war eindeutig nicht 100% fit, da ist mir ein fitter Maierhofer tatsächlich lieber...

Ich weiß nicht was Harnik bei Stuttgart spielt, aber RM kanns einfach nicht sein, weil dort hätte er einfach keine Berechtigung. Für mich der "gefährlichste" Stürmer in unseren Reihen, darf/muss aber immer am Flügel spielen und war im Team dort noch nie gut.

Die anderen waren bemüht, aber Zladdi ist seit dem Derby nicht in Form, Arnautovic "kennt" man (und damit auch die Belgier) jetzt leider schon. Und wenn dann der junge Alaba mehr Fehlpässe spielt als Zweikämpfe gewinnt, schauts offensiv halt mehr als traurig aus.

Ich bin taktisch zu schlecht geschult um sagen zu können wer für die beiden Tore verantwortlich ist. Harnik fürs zweite kann ich mir nicht vorstellen, glaub kaum dass ein RF bei einer Flanke im 5er stehen muss (Dag?)

Und wer auf Witsel beim ersten Tor vergessen hat (war auch sehr weit auf der rechten Seite; Dag?) würd mich auch interessieren, auch wenn Macho sicher nicht gut ausgesehen hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

:feier:

zu Geil unsere Esterreicher, bist du deppad ...

Wir hätten auch auf 2 Stürmer umstellen können, Belgien hätte uns dann wahrsch. sogar weggeschossen :facepalm:

Fakt ist, das war ne Verweigerung der halben Mannschaft.

Einzige beiden Lichtblicke Dag und Maierhofer und der Maierhofer verbietet sich kein Wort grade, muss ihm aber recht geben das war eine Katastrophe grad beim 2. Tor hat sich alles geweigert. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Einzige beiden Lichtblicke Dag und Maierhofer und der Maierhofer verbietet sich kein Wort grade, muss ihm aber recht geben das war eine Katastrophe grad beim 2. Tor hat sich alles geweigert. :facepalm:

Als Typ ist Maierhofer natürlich immens wichtig, aber bei einer Spielerbewertung sollte die Leistung doch am meisten zählen - und da kann man Maierhofer einfach nicht als Lichtlick ansehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat eigentlich irgendwer (außer der gespritzte Schinkels) gedacht, daß man da zu Null spielen kann? Zwei, Drei Tore mußte man doch fix einplanen. Da muß ein 0:1 nicht viel ausmachen.

V.a. hätte es ja schon auch früher 0:1 stehen können, da hat's ja gleich bei der ersten Aktion der Belgier kräftig gebrannt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Ganz ehrlich - im Grunde ist die Nationalmannschaft für mich seit Jahren nur noch eine Randerscheinung. Ich schau mir die Spiele an, aber wirklich mitfiebern tu ich nicht mehr.

Aber das Spiel gestern bringt mich auch heute noch auf die Palme. Zwei SO unnötige Tore hab ich schon lange nicht mehr erlebt. Hätte man das 0:0 etwas gehalten, dann hätte die Mannschaft wahrscheinlich auch ins Spiel gefunden und Freiräume vorgefunden. Aber so, wird das nix mehr mit der zweiten EM Teilnahme...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

wenn der maierhofer am dienstag nicht von anfang an spielt und den anderen zeigt wie man sich den arsch aufreißt dann können wir die em gleich vergessen!!

janko war eine frechheit.. alleine wie er nach dem 2:0 nur mehr auf der mittellinie herumflaniert ist - Verhöhnung der Fans..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

„De Morgen“: Die Roten Teufel leben noch. Beide Tore entstanden durch riesige Fehler im Defensivbereich der Österreicher. Beim ersten Tor schaute Macho aus wie ein Fliegenfänger. Arnautovic hatte beim Match in Belgien sehr gut gespielt. In Wien war er schwach und hat mehr gegen sich selbst gespielt. Peinlich war, als Arnautovic Constantini beschimpfte, als dieser eine taktische Anweisung gab.

Gibts dazu mehr Infos?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

fand ihn auch nicht so gut wie viele andere. wirkte sehr unsicher am ball. und hat er überhaupt einen zweikampf gewonnen (oder bestritten)?

Dafür hat er offensiv mehr gemacht als Arnauto- und Junuzovic zusammen.

„De Morgen“: Die Roten Teufel leben noch. Beide Tore entstanden durch riesige Fehler im Defensivbereich der Österreicher. Beim ersten Tor schaute Macho aus wie ein Fliegenfänger. Arnautovic hatte beim Match in Belgien sehr gut gespielt. In Wien war er schwach und hat mehr gegen sich selbst gespielt. Peinlich war, als Arnautovic Constantini beschimpfte, als dieser eine taktische Anweisung gab.

Gibts dazu mehr Infos?

War das ned der Fuchs? Der hat bei einem Einwurf einmal lauthals Richtung Bank gmotschkert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag