Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juni 2011 ja, so hat ers gesagt. schade. hoffe trotzdem, dass er bleibt. Bubenik und Piermayr nicht zu verlängern ist absolut ein Wahnsinn, beide wären enorm wichtig in dieser Liga!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juni 2011 Bubenik und Piermayr nicht zu verlängern ist absolut ein Wahnsinn, beide wären enorm wichtig in dieser Liga!!! Bubenik hatte ein sehr guten Vertrag beim LASK. Es wird sicher noch Verhandlungen mit ihm geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 14. Juni 2011 (bearbeitet) Bubenik weine ich keine Träne nach - da nehme ich lieber Brenner als RV und einen jungen Spieler, der aufgebaut wird. Drechsel ist auch auf Vereinssuche ... warum nicht, wenn er fit ist - sonst nur junge Spieler. LASK Linz treibt laut "Volksblatt" seine Kaderplanung voran. Die Verteidiger Piermayr (21) und Bubenik (30) sowie Mittelfeldspieler Sulimani (24) erhalten keine neuen Verträge. Weg ist auch Majabvi (27), bei Duro (33) steht die Entscheidung noch aus. bearbeitet 14. Juni 2011 von quicksim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 14. Juni 2011 (bearbeitet) geleck da geben sich wieder die tiefflieger die klinke in die hand in den fred übern neunzehnnullacht dodl is eh alles gesagt da langdavid will anscheinend einen neuen rekord aufstellen - 1000 posts in der kürzesten zeit fehlt nur mehr da laskfan10 und lask.at forum is back bearbeitet 14. Juni 2011 von LFW´96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2011 gibts eigentlich den spielmacher alias schellmann sohn hier auch im asb!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza LASK Weltklassecoach Geschrieben 14. Juni 2011 *Florian Metz hat einen Vertrag für die nächsten 2 Jahre unterschrieben *Und auf Daniel Kogler wurde die Option gezogen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juni 2011 *Florian Metz hat einen Vertrag für die nächsten 2 Jahre unterschrieben *Und auf Daniel Kogler wurde die Option gezogen.... Herzlich Willkommen im ASB, Forza LASK ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2011 geleck da geben sich wieder die tiefflieger die klinke in die hand in den fred übern neunzehnnullacht dodl is eh alles gesagt da langdavid will anscheinend einen neuen rekord aufstellen - 1000 posts in der kürzesten zeit fehlt nur mehr da laskfan10 und lask.at forum is back Sind wir nicht alle ein bisschen DODL ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 14. Juni 2011 (bearbeitet) Sind wir nicht alle ein bisschen DODL ? Bursche, reiß dich ein bissl zusammen, du bist nämlich schon bald einmal fällig für eine Zwangspause, dein Gespamme ist nämlich ziemlich unerträglich. Auch die anderen Spezialisten, die sich gern mit Einzeilern krönen: Reißts euch ein bissl zusammen und werfts notfalls a paar Baldriantropfen ein, aber als Mod musst dich da tlw. durch Seiten durchkämpfen, wo null Info steht, fürs Blödeln haben wir andere Threads auch. bearbeitet 14. Juni 2011 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artschi1979 Superstar Geschrieben 15. Juni 2011 Aigner dürfte einen 3 Jahresvertrag haben lt. ihm selbst ind den OÖN......das passt würde ich mal sagen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-LASK-1908- Bester Mann im Team Geschrieben 15. Juni 2011 was ist eigentlich mit shawn barry und leo kaufman? ich nehem an barry hat noch einen vertrag. aber bis wann weiß das wer? und kaufmann, wurde der verlängert oder hat der auch noch einen bestehenden vertrag gehabt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davidlang Bester Mann im Team Geschrieben 15. Juni 2011 Schoko Interview mit der Krone heute (beim Trainingsstart): 1) Die Stammformation nimmt Kontur an: MANDL als Torhüter, AUFHAUSER und WINKLER in der Verteidigung, METZ im Mittelfeld, und UNVERDORBEN und AIGNER im Sturm sind 6 Führungsspieler, um die eine Mannschaft aufgebaut werden wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 15. Juni 2011 (bearbeitet) Schoko Interview mit der Krone heute (beim Trainingsstart): 1) Die Stammformation nimmt Kontur an: MANDL als Torhüter, AUFHAUSER und WINKLER in der Verteidigung, METZ im Mittelfeld, und UNVERDORBEN und AIGNER im Sturm sind 6 Führungsspieler, um die eine Mannschaft aufgebaut werden wird... aigner - unverdorben kaufmann - duro - metz - kogler schellander - aufhauser - winkler - hart mandl pinter - templ freudenthaler - trauner - ?junior? - ?junior? ?junior? - kobleder - ?junior? - barry pervan hamdemir, höltsch und kragl brauch ich glaube ich gar nicht mehr anführen der bisherige kader wär mir prinzipiell sympahtisch, aber für einen aufstieg kann es nicht reichen, da dürfte gar kein schlüsselspieler auch nur ansatzweise außer form geraten und im defensiven mittelfeld sind wir viel zu wenig zweikampfstark aufgestellt bearbeitet 15. Juni 2011 von laskfranz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reichel Raus Anfänger Geschrieben 15. Juni 2011 (bearbeitet) aigner - unverdorben kaufmann - duro - metz - kogler schellander - aufhauser - winkler - hart mandl pinter - templ freudenthaler - trauner - ?junior? - ?junior? ?junior? - kobleder - ?junior? - barry pervan hamdemir, höltsch und kragl brauch ich glaube ich gar nicht mehr anführen der bisherige kader wär mir prinzipiell sympahtisch, aber für einen aufstieg kann es nicht reichen, da dürfte gar kein schlüsselspieler auch nur ansatzweise außer form geraten und im defensiven mittelfeld sind wir viel zu wenig zweikampfstark aufgestellt da gebe ich dir völlig recht. obwohl ich mir vorstellen könnte das barry auch im mittelfeld den flügel übernehmen könnte! der sturm und die verteidigung sind soweit in ordnung. mal schaun was noch kommt! ich glaube an den aufstieg!!! und duro sollte man auch unbedingt verlängern. sonst haben wir keinen für die freistöße bearbeitet 15. Juni 2011 von Reichel Raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 15. Juni 2011 da gebe ich dir völlig recht. obwohl ich mir vorstellen könnte das barry auch im mittelfeld den flügel übernehmen könnte! der sturm und die verteidigung sind soweit in ordnung. mal schaun was noch kommt! ich glaube an den aufstieg!!! und duro sollte man auch unbedingt verlängern. sonst haben wir keinen für die freistöße seine freistöße bei uns warn zwar noch nicht so aufregend, aber laut youtube müsste ers können^^ fürs defensive mittelfeld würd ich auf jeden fall noch einen holen. metz ist zu verletzungsanfällig, und seine besten spiele hatte er auf dem flügel. statt duro könnt ich mir auch einen anderen vorstellen, aber es ist eben nicht einfach einen ZM zu finden. aber am meisten gehts mich noch immer an dass höltschl und bubenik gehen. bubenik wär für liga 2 ein top mann, höltschl ein riesen talent dass man im ZM aufbauen könnte. vl schlägt der ja voll ein, man müsste ihm halt das vertrauen geben. winkler in der IV macht mich schon etwas nervös, wenn ich da z,b, auf die salihi show im hanappi im herbst zurückdenke. hoffentlich steigert er sich noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts