Kaderplanung für die Erste Liga


Litzi

Recommended Posts

Weltklassecoach

was ist eigentlich mit shawn barry und leo kaufman?

ich nehem an barry hat noch einen vertrag. aber bis wann weiß das wer?

und kaufmann, wurde der verlängert oder hat der auch noch einen bestehenden vertrag gehabt?

kaufmann hat noch vertrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

was ist eigentlich mit shawn barry und leo kaufman?

ich nehem an barry hat noch einen vertrag. aber bis wann weiß das wer?

und kaufmann, wurde der verlängert oder hat der auch noch einen bestehenden vertrag gehabt?

barry hat noch ein jahr vertrag (mit option), kaufmann steht ebenfalls noch ein jahr unter vertrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ein spieler der unbedingt kommen soll ist für michh der brenner. egal was einige sagen ihn kann man super auf der seite einsetzen.und einen schuß hat er auch

Brenner will angeblich nicht mehr spielen (Karriereende im Profi-Fussball)

Ausserdem denke ich, dass unser Spezialist keine Verpflichtungen mehr macht (ausser eventuell Templ)

Er will offensichtlich mit diesem (dünnen) Kader in die Saison gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

schade er hätt mir gut gefallen.aber wir heben junge talente und ein paar routinierete spieler. die mischung ist net so schlecht.obwohl ich noch immer auf einen muratovic typ warte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

zumindest darf man es nicht übersehen, dass man genug junge hat.

müssen doch eine gewisse anzahl an U21 kicker im kader stehen und ich glaube einer in der startformation oder?

ist halt dann nicht gerade sinnvoll, wenn man die besseren jungen ziehen lässt und das ganze nicht mal leihweise.

wahrscheinlich gehen wir mit diesem dünnen kader deswegen in die saison, damit man noch länger den "armen" spielen kann um dann am letzten transfertag wieder sinnloseinkäufe zu tätigen, weil nachjustiert werden muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

zumindest darf man es nicht übersehen, dass man genug junge hat.

müssen doch eine gewisse anzahl an U21 kicker im kader stehen und ich glaube einer in der startformation oder?

1 muss von Beginn an spielen, 3 müssen im 16er-Kader sein. Stichtag ist der 1.1.1990.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 muss von Beginn an spielen, 3 müssen im 16er-Kader sein. Stichtag ist der 1.1.1990.

trauner und kobleder rittern also dann um einen platz in der startformation, und pinter hat sein platzerl auf der bank gepachtet

so gesehen brauchen wir auf den fehlenden positionen in außenverteidigung und defensivem mittelfeld noch 1-2 spieler die nach dem stichtag geboren sind

denkt ihr dass uns kicker aus pasching verstärken würden? erkinger, mimm, kiesenebner und gansterer würden ja von den positionen her nicht so schlecht passen,

auch wenndie beiden letzteren eh auszuschließen sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

also an die paschinger hab ich noch gar nicht gedacht. aber ob da wirklich welche dabei sind die uns weitehelfen können wage ich zu bezweifeln. ich hoffe auf alle fälle auf einen starken spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.