Kaderplanung für die Erste Liga


Litzi

Recommended Posts

ASB forever

Mein Lieblingsspieler hat auch 2 Jahre draufgepackt:

Florian Metz 2-Jahresvertrag

Sehe ich 1000% genau so ! Flo Metz ist ein toller Spieler mit einem guten Charakter ...

Hab zwar eh nicht gerechnet, dass der kommt aber damit wir das Kapitel "Jailson" im Threat schließen können - der bleibt bei Pandorf / Quelle transfermarkt.at

Parndorf: Jailson bleibt

Stürmer Jailson hat seinen Vertrag beim Ostligisten SC-ESV Parndorf laut "Krone" verlängert. Der 26-jährige Brasilianer wurde zuletzt auch mit Zweitligist Austria Lustenau in Verbindung gebracht, Medienberichten zufolge war er sich mit dem Verein bereits einig.

Paßt für mich auch so, wenn dafür der Templ kommt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Kragl ist praktisch bei Rapid, da müssen nur noch Restdetails geklärt werden. Schöttel will ihn unbedingt, geldtechnisch ist die Summe kein Problem. Es ist laut Rapidquellen nur eine Frage der Zeit, bis die Transfermeldung heraußen ist.

Für uns hat jetzt also die Verpflichtung von Templ oberste Priorität, also bitte Nasenbär mach Nägel mit Köpfen beim Florian.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kragl ist praktisch bei Rapid, da müssen nur noch Restdetails geklärt werden. Schöttel will ihn unbedingt, geldtechnisch ist die Summe kein Problem. Es ist laut Rapidquellen nur eine Frage der Zeit, bis die Transfermeldung heraußen ist.

Für uns hat jetzt also die Verpflichtung von Templ oberste Priorität, also bitte Nasenbär mach Nägel mit Köpfen beim Florian.

glaube eher nicht, dass er zu rapid wechselt. die versuchen jetzt noch einen ausländischen stürmer zu bekommen. mit alar hats geklappt und der ist mind. 1 klasse stärker als der gute lukas.

bei templ gebe ich dir recht: der muss sofort geholt werden. eigenen aussagen nach ist er ja ein laskler aus herzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

glaube eher nicht, dass er zu rapid wechselt. die versuchen jetzt noch einen ausländischen stürmer zu bekommen. mit alar hats geklappt und der ist mind. 1 klasse stärker als der gute lukas.

sinn macht es in meinen augen auch keinen (vor allem, da sie jetzt schon alar haben) - aber was man so hört, scheint es realtiv fix zu sein.

wer weiß, vielleicht wollen die rapdis eine leichtathletik abteilung gründen und suchen einen 100-meter sprinter?

bearbeitet von schwalbengott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

glaube eher nicht, dass er zu rapid wechselt. die versuchen jetzt noch einen ausländischen stürmer zu bekommen.

Wie wärs mit einer Wette? Ein Bier beim nächsten ASB-LASKler-Treffen steht, dass Kragl noch bis Ende August nach Hütteldorf geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie wärs mit einer Wette? Ein Bier beim nächsten ASB-LASKler-Treffen steht, dass Kragl noch bis Ende August nach Hütteldorf geht.

Ich glaube auch, dass der Wechsel zustande kommen wird! Möchte mich gerne bei der Wette beteiligen z12.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

war jemand gestern beim training? wie siehts mit dem kader aus?

lt. infos wird templ heute beim vormittagstraining erwartet? weiß da jemand mehr?

wenn templ kommt wird sowieso nicht mehr mit kragl geplant...denke der würde nur bei den juniors spielen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

war jemand gestern beim training? wie siehts mit dem kader aus?

lt. infos wird templ heute beim vormittagstraining erwartet? weiß da jemand mehr?

wenn templ kommt wird sowieso nicht mehr mit kragl geplant...denke der würde nur bei den juniors spielen!!!

gestern war templ nicht da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

FLORIAN TEMPL FÜR 2 JAHRE + OPTION BEIN LASK (QUELLE: OOELIGA.AT im Interview mit Templ)

Torjäger Florian Templ von der Union T.T.I. St. Florian wechselt zum Traditionsverein und Bundesligaabsteiger LASK Linz. Der 22-jährige Goalgetter, der in seiner ersten Regionalligasaison bei den Sängerknaben gleich 21 Volltreffer erzielte, unterschrieb bei den Schwarz-Weißen einen Vetrag für zwei Jahre mit Option auf ein weiteres. ooeliga.at hat mit dem Vollblutstürmer über seinen neuen und alten Verein, sowie über seinen "Ziehvater" und Ex-Trainer Willi Wahlmüller gesprochen.

Der junge Angreifer begann seine Karriere bei der Union St. Marien, ehe er in der Jugend zum Nachbarort, Union Neuhofen an der Krems, wechselte. Nach einem zweijährigen Gastspiel kehrte der damals 16-Jährige zurück nach St. Marien und sorgte dort in den folgenden Jahren durch seine Tore in der Kampfmannschaft für Furore. Im Jänner 2008 weckte Templ das Aufsehen von Radio OÖ-Ligist SV Sierning, bei dem er nach kurzer Eingewöhnungsphase gleich zum Stammpersonal zählte. Im Sommer 2010 wechselte er gemeinsam mit Sierning-Trainer Willi Wahlmüller zu den Sängerknaben und schlug gleich von Anfang an voll beim Regionalligisten ein. Bereits im dritten Meisterschaftsspiel erzielte Templ einen Doppelpack, es war der Beginn einer erfolgreichen Saison, in der der Stürmer am Ende ganze 21 Saisontreffer bejubeln durfte.

Natürlich weckte er mit diesen Leistungen das Interesse einiger Profiklubs. Neben zahlreichen anderen Klubs wurde auch LASK Linz auf den Jungstürmer aufmerksam.

Templ: "Es war eine Bauchgefühlentscheidung. Ich muss mich natürlich auch bei Willi Wahlmüller bedanken, der mich zu dem gemacht hat, was ich bin. Es hat sich damit auch ein Kindheitstraum erfüllt."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Die Stürmersuche ist damit beendet, fehlen noch ein OM/ ZM und womöglich ein Linksfuß für LV/LM (vielleicht hat man dafür auch einen Amateur im Sinn).

Ein persönlicher Wunsch für das zentrale Mittelfeld wäre Peter Hackmair , aber A) weiiß ich nicht, ob er Sommer doch etwas besseres finden kann und B) wie fit er derzeit ist, mit 24 schon 2 Kreuzbandrisse ist auch nicht ohne. Wäre halt ein Österreicher, der uns im ZM Stabilität verleihen könnte und eine gute Übersicht besitzt, also warum nicht einmal anfragen? - Nein sagen kann er eh immer noch.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die Stürmersuche ist damit beendet, fehlen noch ein OM/ ZM und womöglich ein Linksfuß für LV/LM (vielleicht hat man dafür auch einen Amateur im Sinn).

Ein persönlicher Wunsch für das zentrale Mittelfeld wäre Peter Hackmair , aber A) weiiß ich nicht, ob er Sommer doch etwas besseres finden kann und B) wie fit er derzeit ist, mit 24 schon 2 Kreuzbandrisse ist auch nicht ohne. Wäre halt ein Österreicher, der uns im ZM Stabilität verleihen könnte und eine gute Übersicht besitzt, also warum nicht einmal anfragen? - Nein sagen kann er eh immer noch.

Wenn er fit ist sicher eine gute Idee...

Denke aber dass wenn Duro bleibt, keiner mehr kommt im ZM/OM...

Metz/Duro/Trauner/(Majabvi???) im ZM mehr wird`s net spielen...

PMR und seine 4 Experten müssen sparen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

Ein persönlicher Wunsch für das zentrale Mittelfeld wäre Peter Hackmair , aber A) weiiß ich nicht, ob er Sommer doch etwas besseres finden kann und B) wie fit er derzeit ist, mit 24 schon 2 Kreuzbandrisse ist auch nicht ohne. Wäre halt ein Österreicher, der uns im ZM Stabilität verleihen könnte und eine gute Übersicht besitzt, also warum nicht einmal anfragen? - Nein sagen kann er eh immer noch.

hackmaier würde mir ganz gut gefallen, hat der in ried keinen vertrag mehr bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Nein, ist seit 31. Mai ohne Vertrag und auf Klubsuche.

Schreib doch bitte ein Mail an den LASK, denn PMR und seine 4 Experten werden das gar nicht wissen...

Martanalyse ist sicher ein Fremdwort bei denen...

Vielleicht kommt dann doch ein Kontakt zustande mit dem Hackmaier, wenn ein Mod aus dem ASB die Info weiterleitet...

Übrigens nicht als Scherz gedacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.