Kaderplanung für die Erste Liga


Litzi

Recommended Posts

Anfänger

laut gepa pictures schein es so, dass wimmer in die erste raufgezogen wurde. bubenik konnte ich nicht sehen. denke, der wird diese woche bei blau weiss unterschreiben. :facepalm:

Das auf dem Bild ist Sebastian Wimmer von der FAL und nicht Kevin Wimmer von den Juniors.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Bezug auf Sulimani beharre ich auf meinen Standpunkt: Da hat man Tafelsilber hergeschenkt!...

in diesem fall hat man nichts hergeschenkt, weil er ja keinen vertrag mehr hatte,

und reichel sich sein gehalt jetzt nicht mehr leisten kann

jedenfalls sicher nicht die art von spieler die man im abstiegskampf dieser liga braucht, daher vertretbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

in diesem fall hat man nichts hergeschenkt, weil er ja keinen vertrag mehr hatte,

und reichel sich sein gehalt jetzt nicht mehr leisten kann

jedenfalls sicher nicht die art von spieler die man im abstiegskampf dieser liga braucht, daher vertretbar

du glaubst aber bitte echt nicht, dass wir im abstiegskampf sein werden? :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Yeah, ich sehe es schon vor mir: in 3 Jahren bilden Kevin und Sebastian Wimmer zusammen die Innenverteidigung beim LASK. :augenbrauen: Es passt einfach die Mischung nicht, das sind dann die nächsten jungen Gesichter, die unnötig verheizt werden, weil es einfach zu schnell geht. Nichtsdestotrotz: Beide wären Innenverteidiger und sind wahrscheinlich als Stamm-IV bei den Amas vorgesehen, bei Verletzungen kann es leicht sein, dass sie nachrücken werden in den Profikader.

Mit Barry befindet sich bis dato ein einziger Ausländer im Kader, auch hier hätten wir noch Spielraum, dass wir den so dringend benötigten ZM/OM besorgen und das wär vielleicht ganz lässig, wenn das im Juni noch geschieht.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Könnt Ihr Helden der Landschaft die Trainingszeiten endlich einmal in den richtigen Thread schreiben? Ich hab keine Lust ständig die Beiträge zu verschieben - DANKE! :hammer:

aus nettigkeit gegenüber den anderen fans haben mythos lask und ich heute sicherlich schon einige male beim lask angerufen. auch spieler gefragt. wir sehen das als service. darum auch in beiden threads unsere beiträge. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

aus nettigkeit gegenüber den anderen fans haben mythos lask und ich heute sicherlich schon einige male beim lask angerufen. auch spieler gefragt. wir sehen das als service. darum auch in beiden threads unsere beiträge. :betrunken:

Ist eh löblich, nur dieser Thread wird bis Ende August derart fett werden, dass wir ihn nicht noch zusätzlich aufblähen müssen. Soviel Geschick traue ich den Usern schon zu, dass sie in den einzelnen Threads die richtigen Infos heraussuchen können. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ist eh löblich, nur dieser Thread wird bis Ende August derart fett werden, dass wir ihn nicht noch zusätzlich aufblähen müssen. Soviel Geschick traue ich den Usern schon zu, dass sie in den einzelnen Threads die richtigen Infos heraussuchen können. ;)

geht klar. nur ich verweise auf pisa: lesekompetenz. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.