Kaderplanung für die Erste Liga


Litzi

Recommended Posts

I SHOT THE ...

hast du maier mal spielen gesehn ?

öfter als du sicher - dazu unzählige trainings - was willst ma sagen?

das ein spieler mit 19 jahren in österreich nu weit net fertig ist oder was ist dein anliegen? dann lös ma bitte alles unterhalb der profis auf, is ja eh nix dabei nümm :facepalm:

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Duro soll angeblich bleiben, und Templ dürfte kommen... wenn`s stimmt - beim PMR weiß man nie...

http://www.volksblatt.at/index.php?id=75825&MP=61-9400

Jetzt müsst man halt auch noch mit Bubenik sprechen, gell Herr Präsident???

sollte templ wirklich kommen, würde ich mich erstens sehr freuen, und zweitens bin ich mir sicher das dann templ und unverdorben stürmen und aigner im OM spielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Für Maier müssen wir (bzw. PMR) aber Ausbildungsentschädigung + Ablöse bekommen, immerhin hatte er ja augenscheinlich noch 1 Jahr Vertrag. Wird sich aber im höheren 5stelligen Bereich abspielen.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Für Maier müssen wir (bzw. PMR) aber Ausbildungsentschädigung + Ablöse bekommen, immerhin hatte er ja augenscheinlich noch 1 Jahr Vertrag. Wird sich aber im höheren 5stelligen Bereich abspielen.

da wird das tafelsilber verscherbelt - so schauts aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

was soll man noch dazu sagen. schlimm schlimm. hoffe andererseits daß trauner bleibt weil wenn er den auch noch ziehen lässt gute nacht. was ist mit hamdemir muß der bleiben oder zieht der jetzt auch zu blau weiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

öfter als du sicher - dazu unzählige trainings - was willst ma sagen?

das ein spieler mit 19 jahren in österreich nu weit net fertig ist oder was ist dein anliegen? dann lös ma bitte alles unterhalb der profis auf, is ja eh nix dabei nümm :facepalm:

habe alle heimspiele der juniors gesehn , hoffe du glaubst nicht an denn weltuntergang :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Seinen Kader sieht Schachner zu „90 Prozent komplett, wenn sich noch ein Schnäppchen ergibt, werden wir agieren". Die Neuzugänge Aigner und Unverdorben sowie Mandl, Aufhauser, Kaufmann und Winkler werden den beschlagenen Mannschaftskern bilden, den Albaner Klodian Duro möchten sowohl Präsident Peter-Michael Reichel als auch Schachner halten. Küchenchef Florian Templ „hat einen unterschriftsreifen Vertrag für zwei Jahre" und soll ebenfalls das LASK-Angriffsmenü schmackhafter gestalten, 21 Treffer erzielte der Koch diese Spielzeit für die Union St. Florian in der Regionalliga.

„Wir wollen von Beginn an in den Top Drei der Liga sein, das wird schwer genug," weiß Schachner, der sich auf die Derbys mit Blau-Weiß freut: „Genau so was braucht der Linzer Fußball."

Blöd nur, dass scheinbar niemand erwähnt, welche Abgänge es noch geben könnte!

Der ganze Artikel ist auf der Volksblatt Website!

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Blöd nur, dass scheinbar niemand erwähnt, welche Abgänge es noch geben könnte!

Der ganze Artikel ist auf der Volksblatt Website!

Es gab ja bereits 16 Abgänge (Juniors nicht mitgerechnet), reicht das nicht?

Ich denke es ist nun Schluss mit den großen Veränderungen...

Glaube daher, dass nun der Kader steht, hoffe ich habe Recht...

Abgänge so wie`s jetzt aussieht:

Maier, Schreiner, Zickler, Bukva, Atan, Derdak, Lukas, Chinchilla, Tenesor, Lopez, Ruano,

Majabvi, Bubenik, Sulimani,Piermayr,Höltschl

bearbeitet von Gery1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für Maier müssen wir (bzw. PMR) aber Ausbildungsentschädigung + Ablöse bekommen, immerhin hatte er ja augenscheinlich noch 1 Jahr Vertrag. Wird sich aber im höheren 5stelligen Bereich abspielen.

...und man muss ja den spieler auch mit ins kalkül ziehen,

bei uns wäre maier augenscheinlich innenverteidiger nr. 4 gewesen mit eher geringen aussichten auf einsätze bei den profis,

grödig wird einer leihe von einem direkten konkurrenten nicht (mehr) zugestimmt haben, und der reichel kann kleingeld im moment gut brauchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Lt. heutiger Krone ist Templ auch im Trainingslager mit dabei und eigentlich schon einer von uns!

Wenn Kragl auch bleibt ist der Angriff wirklich prima, wie ich finde!

STRIKE!!!

Templ wird uns sehr viel Freude bereiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

Lt. heutiger Krone ist Templ auch im Trainingslager mit dabei und eigentlich schon einer von uns!

Wenn Kragl auch bleibt ist der Angriff wirklich prima, wie ich finde!

wenn wir ehrlich sind, haben wir im angriff zwei spieler, die gezeigt haben, dass sie gut genug für die liga sind (unverdorben und aigner) und zwei spieler die dies eben noch zeigen müssen. (kragl hat in der buli - nach dem foul - nichts mehr erreicht, und templ muss sich erstmal an das neue niveau gewöhnen) - so prima, finde ich den angriff - wenn man wirklich den sofortigen wiederaufstieg packen will - nicht. (wenn man längerfristig plant, in der zweiten liga zu bleiben, dann ist der angriff durchaus ok ;))

ich könnte mir grundsätzlich ein 4 - 3 - 3 gut vorstellen, das würde in etwa so ausehen:

mandl

schellander - aufhauser - winkler - bubenik(kobleder/barry)

metz - kogler - kaufmann

kragl/templ - unverdorben - aigner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

Kogler sieht sich selbst eher als OM oder Stürmer mit Zug zum Tor, glaube nicht, dass der eine Freude hat, wenn man ihn als ZM hinstellt. :augenbrauen: Wenn Duro bleibt dann bitte ihn ins ZM.

dann halt ein 4 - 3 - 1 - 2 ;)

mandl

schellander - aufhauser - winkler - bubenik(kobleder/barry)

metz - duro - kaufmann

kogler

unverdorben/kragl - aigner/templ

umso öfter/länger ich mir die aufstellung anschaue, desto weniger weiß ich, was ich davon halten soll. die verteidigung ist mMn wieder(noch immer) unser größtes problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.