Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

hold your colour

Wahnsinn was in dem Fredl los is, seitenweise nur unnötige und inhaltslose Einzeiler um irgendwelche Gerüchte zu bewerten.

Fakt is wir sind doch schon seit dme HSV Sieg damals - geschichtsträchtige temporale Linie, ab der es erkennbar bergab ging - immer mehr an Qualität verlieren. Jetzt haben wir einen neuen Trainer, wo es Anfangs hieß, man muss ihm und der Mannschaft Zeit geben. Blöd nur dass zu Saisonbeginn die Ergebnisse passten und schon wieder manche Leute herumträumten.

Was an diesem Bollergerücht dran is kann ich nicht bewerten, aber ich hab ihn letzte Saison 2 Mal spielen gesehen und fand ihn nicht so schlecht. Er is wohl einer der besten offensiven Kräfte in der 1. Liga, ob er uns weiterhelfen kann weiß ich nicht. Alter und Nat. sind ein Nachteil.

Ich persönlich wünsch mir schon seit langem eine Kraft fürs Mittelfeld und hab immer wieder betont, dass das ausschlaggebendste was bei uns im Orsch is, das kreative Mittelfeld is.

Auf der Verteidigung, Tormann und Sturm wurde auch immer rumgehackt, aber für öster. Verhältnisse reicht das im Normallfall, insofern man vorne den oder die Richtigen hinstellt und hinten eine halbwegs passable Form einkehrt.

Ich halt es auch nicht für zielführend, wenn Insider hier Unruhe reinbringen. Das hilft weder den Fans noch dem Verein der doch immer wieder betonte in Ruhe arbeiten zu wollen.

Ich versteh jeden, den die aktuellen Entwicklungen am Orsch gehen, aber bitte nicht am Bollertransfer ausmachen, es rennt so viel falsch. Auch ich weiß ein zwei Dinge, die hier zur Verunsicherung führen würdne. Fakt is aber, dass auch genug Dinge bekannt sind, seien es die Akademie, das Stadion(wobei ich die aktuelle Entwicklung mittlerweile eher begrüßen kann als noch vor 2 Jahren), die Außendarstellung oder auch die Verhältnisse zwischen den Funktionären.

Wobei ich auch hier noch einmal erwähnen muss, dass man nicht noch Benzin ins Feuer gießen muss, ich glaub nicht dass es so schlimm um Ebner und Schöttel steht.

Mann muss realistisch sein und wenn wir dieses Jahr einen EL Platz holen seh ich das bereits als Erfolg. Es is traurig, aber als Fan musst du dich damit abfinden.. oder den Platz stürmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du eigentlich auch nur ein einziges Spiel von Boller gesehen?

Live 2, in der Zusammenfassung einige, wobei da man ja eher nur die Tore etc. sieht. Generell macht er mir eben diesen Zaubertrick - Effekthascher eindruck... Ich hab auch eindrücke davon wie die Leute ihn Greuter Fürth ihn sahen, eben als nicht geeignet für mehr.... Es ist schon so das ich mir einen Eindruck machen kann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Wie hier immer gleich alle austicken, unglaublich - wenigst lässt die hitze wieder bald nach.

Wer kannte zuvor Pichler?

Und ich kann mir auch bei besten Willen nicht vorstellen, das es auf der waagschale liegt, ob ein MisterX kommen soll oder Boller.

Abgesehen davon, werden wir in ein paar Tagen sowieso alle schlauer sein.

Und die Kritik an die Insider verstehe ich auch nicht ganz, seien wir doch froh, das wir solche Leute hier im ASB haben. Das sich sowas immer schnell ändern kann, sollte ja auch jeden bewusst sein! Bestes Beispiel, war ja Herzog als SD.

und zum Abschluss noch:

Dennoch ist der Rapid-Trainer davon überzeugt, dass auch sein Team wieder mehr Tore machen wird. "Die Bälle werden wieder reinfallen und auch Deni Alar, der im Derby die eine oder andere Chance gehabt hat, wird noch viele Treffer für Rapid erzielen - aber wir brauchen noch ein bisschen", pocht der 44-Jährige auf die Geduld der Fans. Eine weitere Neuerpflichtung schließt Schöttel dennoch nicht aus: "Jetzt ist die Zeit, in der immer etwas passieren kann. Ich wäre froh, wenn ich im Kader in der Offensive ein bisschen mehr Dynamik hätte."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Das macht mir ehrlich gesagt noch mehr Sorgen. Bedeutet dieser Rückzug "Ups! Hoppala!" , weil einige Infos sich jetzt doch nicht bestätigen werden? Oder was? :heul:

Edit sagt: Noch 10 Seiten. :augenbrauen:

Ich glaube dass den meisten einfach die Flut an PMs am Sack geht, wie schon von GWforEver geschrieben hat er 150 (!!!) am Tag bekommen, außerdem wird jedes Wort auf die Goldwaage gelegt. Das kann mitunter wohl irrsinnig nervig sein.

Ach ja zum Thema UWS 100(0) : Wir schaffen den 1000er sicher, Spam wird daher nicht toleriert. Ich werde hier sein, ich werde wach sein, ich werde löschen wenns nicht dazupasst .... der 1000er WIRD kein Spam-Post werden :grün:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Live 2, in der Zusammenfassung einige, wobei da man ja eher nur die Tore etc. sieht. Generell macht er mir eben diesen Zaubertrick - Effekthascher eindruck... Ich hab auch eindrücke davon wie die Leute ihn Greuter Fürth ihn sahen, eben als nicht geeignet für mehr.... Es ist schon so das ich mir einen Eindruck machen kann....

Na gut, wenn du meinst. Mir ist's ja wurscht, ich würd' ihn eh gern bei der Austria behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

um mal ein bisserl die gemüter zu beruhigen ...

auch wenn boller kommt, was immer warscheinlicher wird, ist das thema mister X nicht vom tisch!

stand der dinge ist: man wird sich darum bemühen einen davon zu bekommen.

garantie gibts dafür natürlich keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn er passabel spielt gibt's noch immer Loch im ZM..

Sry für OT, aber wie hast du das zambracht? :lol:

OnTopic: Ob wir ein ZM-Loch haben, wird sich erst rausstellen, wenn Burgstaller und Prager wieder fit sind...

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

um mal ein bisserl die gemüter zu beruhigen ...

auch wenn boller kommt, was immer warscheinlicher wird, ist das thema mister X nicht vom tisch!

stand der dinge ist: man wird sich darum bemühen einen davon zu bekommen.

garantie gibts dafür natürlich keine.

das hättest du vielleicht deutlicher schreiben sollen, sonst gibts wieder 5 seiten plus :) gemeint ist damit, dass man sich um einen aus dem viererpaket bemüht, der NICHT boller heißt, hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Sry für OT, aber wie hast du das zambracht? :lol:

OnTopic: Ob wir ein ZM-Loch haben, wird sich erst rausstellen, wenn Burgstaller und Prager wieder fit sind...

...nur dann ist es zu spät um zu handeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Alter und Nat. sind ein Nachteil.

Finde ich überhaupt nicht. Also die Nation - klar - aber das Alter. Natürlich ist Boller kein Talent dass wir jetzt um 100k kaufen und später um 2 Mio verkaufen könnten, aber der Mann hat Erfahrung,war schon bei diveresen unterklassigen Vereinen in Deu , ist mit 27 in der Blütezeit seines Fussballerlebens und kann - sollte er kommen und einschlagen - uns wirklich für mehrere Jahre noch zur Verfügung stehen. Wir haben andere "Talente" in den Reihen (ja ich weiß da geht nix weiter, soll jetzt aber nicht Thema sein) - da kann auch ruhig einer drin sein der nicht als Zukunftsanlage gilt

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

um mal ein bisserl die gemüter zu beruhigen ...

auch wenn boller kommt, was immer warscheinlicher wird, ist das thema mister X nicht vom tisch!

stand der dinge ist: man wird sich darum bemühen einen davon zu bekommen.

garantie gibts dafür natürlich keine.

und einen legionär setzt man dann immer auf die tribüne? (würde dann wohl novota sein 8P) weil es ist wohl kaum davon auszugehen, dass mister x, y und z (sofern die's überhaupt gibt) alle im besitz einer österreischischen staatsbürgerschaft sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das hättest du vielleicht deutlicher schreiben sollen, sonst gibts wieder 5 seiten plus :) gemeint ist damit, dass man sich um einen aus dem viererpaket bemüht, der NICHT boller heißt, hehe.

Tschuldigung, aber wer hat wirklich geglaubt, dass einer aus dem Viererpaket Boller ist? Ich auf jeden Fall nicht...

Nur macht mir Sorgen dass man einen von denen nur verpflichten will, wenn Saurer geht. Aber evtl. hab ich da auch was falsch verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Finde ich überhaupt. Also die Nation - klar - aber das Alter. Natürlich ist Boller kein Talent dass wir jetzt um 100k kaufen und später um 2 Mio verkaufen könnten, aber der Mann hat Erfahrung,war schon bei diveresen unterklassigen Vereinen in Deu , ist mit 27 in der Blütezeit seines Fussballerlebens und kann - sollte er kommen und einschlagen - uns wirklich für mehrere Jahre noch zur Verfügung stehen. Wir haben andere "Talente" in den Reihen (ja ich weiß da geht nix weiter, soll jetzt aber nicht Thema sein) - da kann auch ruhig einer drin sein der nicht als Zukunftsanlage gilt

da fehlt ein "nicht" am Anfang *gg*

Is nur die Frage wie seine Karriere in Bezug auf Routine zu bewerten is, vor allem bei einem BL - Verein. Wie gsagt ich find ihn jetzt nicht so schlecht, wie hier der allgemeine Tenor is, aber er is für mich nicht die Aktie, die den Rapidaktienindex langfristig in die Höhe treiben kann. Sogesehen is er für mich weder junges Talent, noch hat er irgendwelche Werte in seinem Lebenslauf, die mir Hoffnung machen würden, er is der Mann um den man ein paar Spieler sammeln, ein paar Spieler aufbauen kann.

Nicht jeder der seit 8 Jahren oder wie lang auch immer Profifußball spielt ist für mich eine Qualitätsergänzung bei Rapid. Quantität haben wir schon genug. Und hats nicht erst vor der Saison geheißen man krempelt den Kader ein wenig um?

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.