Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

Super FOMO

und da beginnt euer aller denkfehler leider schon!

es kann 1000 gründe geben warum solch ein spieler zu uns kommen würde. die kohle ist es schon mal nicht.

Es ist natürlich klar dass man ihn nicht mit Kohle zuschütten kann - Sponsorgeld hin oder her - aber dass ein Top-Mann sich komplett ins Durchschnittsmannschaftsgehalt einfügt ist ja auch schwer vorstellbar ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Weil sowas Neid und Missgunst fördert. Wenn ein Spieler so viel verdient wie 10 andre zusammen kann das den Zusammenhalt nicht fördern. Sowas ist daher immer gefährlich ....

so ist es aber nun mal. bei real oder barca wird ein ronaldo oder messi auch viel mehr verdienen als andere stammspieler. in meiner firma kann ich mich auch nicht aufregen wenn meine chefs deutlich mehr verdienen als ich. ungleiche gehälter hast bei jedem verein oder unternehmen. bei rapid werden es ja hoffentlich auch alle einsehen, dass es ein hofmann verdient hat deutlich mehr zu verdienen als der rest. neidig braucht aber deshalb keiner sein, es zwingt ja keiner wem so bescheiden daher zu spielen. wenn einer ein problem damit hätte, dann hat er seinen beruf verfehlt und pech gehabt.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Er war schon im Rapid-Nachwuchs und sagte bei einem Interview, dass es sein Wunsch sei irgendwann wieder für Rapid zu spielen...

Irgendwann ganz sicher, mit 35, aber doch nicht im besten Alter!

Für so dumm würd ich ihn nicht einschätzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Nein, das gute Wiener SChnitzel ist es und das Schloss Schönbrunn!?

Warum sollte ein Topmann im besten Alter zu uns kommen?!

nachdem du ja eh alles besser weißt, kannst die leut ab jetzt allein unterhalten.

ich werd mich jetzt auch aus diesem thread verabschieden, bis es zumindest eine wasserstandsmeldung gibt.

schönes wochenende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich hoffe halt dass die Speielr von Rapid über sowas wie Neid drüberstehen. Ich glaube ein Rapidspieler sagte einmal soetwas in der Art: " Mir ist es lieber, weniger zu verdienen, als wie Christiano Ronaldo immer von Leuten verfolgt zu werden."

Ich glaube da steht kein Mensch drüber, ist aber eine andere Sache ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube wenn ein Spieler wie Kranjcar kommt und so tut (was ich nicht hoffe) als wäre er der einzige der Fußballspielen kann, würde er sich unbeliebt machen. Aber wenn er kommt, und mit den anderen viel redet, also sich in die Mannschaft einfügt, würds keine Probleme geben, denk ich halt :D

Irgendwann ganz sicher, mit 35, aber doch nicht im besten Alter!

Für so dumm würd ich ihn nicht einschätzen!

Er will aber von England weg, und keine anderen Vereine haben ihn derweil geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

nachdem du ja eh alles besser weißt, kannst die leut ab jetzt allein unterhalten.

ich werd mich jetzt auch aus diesem thread verabschieden, bis es zumindest eine wasserstandsmeldung gibt.

schönes wochenende.

Ich weiß es nicht ebsser, aber erklär mir doch ganz nüchtern, welchen Grund es geben könnte warum dieser Topmann mit 27 zu einem unterklassigen Verein wie Rapid kommen sollte?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

so ist es aber nun mal. bei real oder barca wird ein ronaldo oder messi auch viel mehr verdienen als andere stammspieler. in meiner firma kann ich mich auch nicht aufregen wenn meine chefs deutlich mehr verdienen als ich. ungleiche gehälter hast bei jedem verein oder unternehmen. bei rapid werden es ja hoffentlich auch alle einsehen, dass es ein hofmann verdient hat deutlich mehr zu verdienen als der rest. neidig braucht aber deshalb keiner sein, es zwingt ja keiner wem so bescheiden daher zu spielen. wenn einer ein problem damit hätte, dann hat er seinen beruf verfehlt und pech gehabt.

Also ich reg mich täglich auf dass die Geschäftsführer unserer Firma sich in der Kohle suhlen und sich neue Firmenwägen kaufen während unten die Leute wegen den Nachfolgen der Wirtschaftskrise rausghaut werden.

Aber : ein Fussballverein ist mit der Privatwirtschaft nicht zu vergleichen, zum 432. Mal :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Er war schon im Rapid-Nachwuchs und sagte bei einem Interview, dass es sein Wunsch sei irgendwann wieder für Rapid zu spielen...

gut, wenns nach dem geht hätten wir 75 prozent der letzten europacupmannschaft nochmal in grün-weiß gesehen. sowas alleine darf man nicht für bare münze nehmen. is mehr oder weniger ein code für: die zeit hier war wunderbar, alles hat gepasst und ich werde euch in sehr guter erinnerung behalten und danke für vieles :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

so ist es aber nun mal. bei real oder barca wird ein ronaldo oder messi auch viel mehr verdienen als andere stammspieler. in meiner firma kann ich mich auch nicht aufregen wenn meine chefs deutlich mehr verdienen als ich. ungleiche gehälter hast bei jedem verein oder unternehmen. bei rapid werden es ja hoffentlich auch alle einsehen, dass es ein hofmann verdient hat deutlich mehr zu verdienen als der rest. neidig braucht aber deshalb keiner sein, es zwingt ja keiner wem so bescheiden daher zu spielen. wenn einer ein problem damit hätte, dann hat er seinen beruf verfehlt und pech gehabt.

Kurz nach Hofmanns Vertragsverlängerung inkl. Gehaltserhöhung kam Boskovic an mit ähnlichen Forderungen.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sich in unseren Breitengranden ein Spieler denkt "dem schieben sie das Geld hinten rein, na warte, da muss auch für mich mehr drinnen sein".

Bei Real sind schon die Grundvorraussetzungen andere. Unsere Spieler muss kämpfen um sich mit ihrem Fußballergehalt ihren Lebensabend finanzieren zu können, die spielen in Spanien oder England haben/hätten nach einer Saison schon ausgesorgt.

Sagt mal, meint ihr hier das jetzt schon ernst, dass Kranjar tatsächlich kommen könnte, oder ist der Thread hier einfach nur noch pure Ironie? :betrunken:

Bisschen was von beiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

und da beginnt euer aller denkfehler leider schon!

es kann 1000 gründe geben warum solch ein spieler zu uns kommen würde. die kohle ist es schon mal nicht.

Vl kann mir mal jemand erklären, wie wir die Ablöse bezahlen sollten im Fall des Falles. Spurs wollen auf jeden Fall ein paar Millionen Pfund, und die werden nichts erlassen, nur weil der Niko plötzlich irgendwo hin will. Vor kurzem hat Niko in einem Interview gemeint, dass der Verein 13 Mio. haben will. Bevor jemand privat so viel Geld in einen Spieler investiert, soll ers lieber aufteilen, wenns schon in Rapid gesteckt wird. Irrsinn, vom Verdienst gar nicht zu reden. Es gibt auch Akteure zwischen Bollers und diesem Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vl kann mir mal jemand erklären, wie wir die Ablöse bezahlen sollten im Fall des Falles. Spurs wollen auf jeden Fall ein paar Millionen Pfund, und die werden nichts erlassen, nur weil der Niko plötzlich irgendwo hin will. Vor kurzem hat Niko in einem Interview gemeint, dass der Verein 13 Mio. haben will. Bevor jemand privat so viel Geld in einen Spieler investiert, soll ers lieber aufteilen, wenns schon in Rapid gesteckt wird. Irrsinn, vom Verdienst gar nicht zu reden. Es gibt auch Akteure zwischen Bollers und diesem Niveau.

Danke, so ist es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Also ich reg mich täglich auf dass die Geschäftsführer unserer Firma sich in der Kohle suhlen und sich neue Firmenwägen kaufen während unten die Leute wegen den Nachfolgen der Wirtschaftskrise rausghaut werden.

Aber : ein Fussballverein ist mit der Privatwirtschaft nicht zu vergleichen, zum 432. Mal :D

kommt immer darauf an, wenn einer leistung bringt dann soll er von mir aus einen A8 als firmenauto fahren wenn er eine freude damit hat.

bis auf payer und wenigen ausnahmen, sehen ja mit sicherheit die meisten spieler auch ein, dass es sportlich bergab geht. das wirkt sich ja auch negativ aufs gehalt aus, stichwort punkteprämie. wenn jetzt einer daherkommt, der brav seine leistung bringt und rapid dazu verhilft dorthin zu kommen wo wir eigentlich hingehören, dann weiß ich nicht was es da zum motzen gäbe.

problematisch wirds erst, wenn einer keine leistung bringt und fett abkassiert. nur das wäre ja nix neues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.