Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

Posting-Pate

Also NEID als Argument anzuführen, ist ja derart lächerlich, dass es schon wieder zu uns (Rapid, Österreich) passt.

DENN, demnach dürfte NIE JEMALS ein gestandener Kicker nach Österreich oder zu Rapid kommen.

Haltet ihr wirklich jeden für so unreflektiert und oberflächlich wie euch selbst?

Dass wir in einer Zeit leben, wo Leute mehr verdienen, weil sie auch mehr GELEISTET haben im Leben, scheint hier einigen nicht ganz klar zu sein. Warum man das aber auch permanent der Mannschaft unterstellt ist mir ein Rätsel.

Und selbst wenn heute ein Payer angepisst wäre, wenn ein Kranjcar 100 mal mehr verdient als er. Was sollte das für Auswirkungen haben? Ausser dass man diese Wurst endlich ganz vor die Tür setzt?

Oder brechen dann alle in Tränen aus, weil der arme Payer wegen eines Weltklasse Kickers weichen musste? :betrunken: :huh?deppat?:

Unglaublich. Kleinkariertheit Alez!

Sorry. I reg mi scho wieder wegen nix auf! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

kommt immer darauf an, wenn einer leistung bringt dann soll er von mir aus einen A8 als firmenauto fahren wenn er eine freude damit hat.

bis auf payer und wenigen ausnahmen, sehen ja mit sicherheit die meisten spieler auch ein, dass es sportlich bergab geht. das wirkt sich ja auch negativ aufs gehalt aus, stichwort punkteprämie. wenn jetzt einer daherkommt, der brav seine leistung bringt und rapid dazu verhilft dorthin zu kommen wo wir eigentlich hingehören, dann weiß ich nicht was es da zum motzen gäbe.

problematisch wirds erst, wenn einer keine leistung bringt und fett abkassiert. nur das wäre ja nix neues.

Schau ich stell mir das immer vor wie es mir gehen würde. Wenn ich in der 1 Klasse spiele und 50 EUro pro Punkt bekomme und dann kommt jemand und bekommt 500 euro für einen Punkt, fühl ich mich einfach nur verarscht.

So gut kann der gar nicht sein, weil alleine kann er auch nicht spielen, also braucht er uns normalos um zu glänzen.

Was wird passieren, meine Motivation wird sich senken und ich werd mim Präsi wegen einem höheren Geld reden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Vl kann mir mal jemand erklären, wie wir die Ablöse bezahlen sollten im Fall des Falles. Spurs wollen auf jeden Fall ein paar Millionen Pfund, und die werden nichts erlassen, nur weil der Niko plötzlich irgendwo hin will. Vor kurzem hat Niko in einem Interview gemeint, dass der Verein 13 Mio. haben will. Bevor jemand privat so viel Geld in einen Spieler investiert, soll ers lieber aufteilen, wenns schon in Rapid gesteckt wird. Irrsinn, vom Verdienst gar nicht zu reden. Es gibt auch Akteure zwischen Bollers und diesem Niveau.

13 Millionen wären's nicht, aber trotzdem brauchen wir nicht über Kranjcar nachdenken. Das ist einfach zu unrealistisch, auch wenn man gerne darüber nachdenkt, weil's einfach zu schön wäre. Ich bin mir sicher, dass Kranjcar eines Tages bei uns spielen wird, aber eher mit ~30. Ihn aus einem laufenden Vertrag bei einem PL-Klub rauszukaufen wird's nicht spielen, außer wir hätten einen Investor und da tut sich Rapid bekanntlich immer etwas schwer.

Und ja, man muss den Mister X zwischen Boller und Kranjcar suchen. Der ganze Pranjic-Diego-Blödsinn ist ja auch nicht zielführend. Es gibt dennoch aktuell sicher 20 Spieler, die man holen könnte und die uns weiterhelfen können.

Nur ist das alles Makulatur, wenn Saurer nicht geht. Und somit glaube ich selbst weiterhin, dass nichts mehr passieren wird. Es ist einfach nimmer genug Zeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also NEID als Argument anzuführen, ist ja derart lächerlich, dass es schon wieder zu uns (Rapid, Österreich) passt.

DENN, demnach dürfte NIE JEMALS ein gestandener Kicker nach Österreich oder zu Rapid kommen.

Haltet ihr wirklich jeden für so unreflektiert und oberflächlich wie euch selbst?

Dass wir in einer Zeit leben, wo Leute mehr verdienen, weil sie auch mehr GELEISTET haben im Leben, scheint hier einigen nicht ganz klar zu sein. Warum man das aber auch permanent der Mannschaft unterstellt ist mir ein Rätsel.

Und selbst wenn heute ein Payer angepisst wäre, wenn ein Kranjcar 100 mal mehr verdient als er. Was sollte das für Auswirkungen haben? Ausser dass man diese Wurst endlich ganz vor die Tür setzt?

Oder brechen dann alle in Tränen aus, weil der arme Payer wegen eines Weltklasse Kickers weichen musste? :betrunken: :huh?deppat?:

Unglaublich. Kleinkariertheit Alez!

Sorry. I reg mi scho wieder wegen nix auf! :feier:

Natürlich darf er mehr verdienen, solangs eben im Rahmen bleibt. Wenn jedoch dieser Rahmen gesprengt wird, wirds meiner Meinung nach problematisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Vl kann mir mal jemand erklären, wie wir die Ablöse bezahlen sollten im Fall des Falles. Spurs wollen auf jeden Fall ein paar Millionen Pfund, und die werden nichts erlassen, nur weil der Niko plötzlich irgendwo hin will. Vor kurzem hat Niko in einem Interview gemeint, dass der Verein 13 Mio. haben will. Bevor jemand privat so viel Geld in einen Spieler investiert, soll ers lieber aufteilen, wenns schon in Rapid gesteckt wird. Irrsinn, vom Verdienst gar nicht zu reden. Es gibt auch Akteure zwischen Bollers und diesem Niveau.

danke, nur solche meldungen gehen halt unter sobald ein "insider" nur die geringste andeutung in irgendeine richtung macht. im vergleich zu manchem groupie hier kann man ja schon trifon1 als seriös und realist bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Also NEID als Argument anzuführen, ist ja derart lächerlich, dass es schon wieder zu uns (Rapid, Österreich) passt.

DENN, demnach dürfte NIE JEMALS ein gestandener Kicker nach Österreich oder zu Rapid kommen.

Haltet ihr wirklich jeden für so unreflektiert und oberflächlich wie euch selbst?

Dass wir in einer Zeit leben, wo Leute mehr verdienen, weil sie auch mehr GELEISTET haben im Leben, scheint hier einigen nicht ganz klar zu sein. Warum man das aber auch permanent der Mannschaft unterstellt ist mir ein Rätsel.

Und selbst wenn heute ein Payer angepisst wäre, wenn ein Kranjcar 100 mal mehr verdient als er. Was sollte das für Auswirkungen haben? Ausser dass man diese Wurst endlich ganz vor die Tür setzt?

Oder brechen dann alle in Tränen aus, weil der arme Payer wegen eines Weltklasse Kickers weichen musste? :betrunken: :huh?deppat?:

Unglaublich. Kleinkariertheit Alez!

Sorry. I reg mi scho wieder wegen nix auf! :feier:

Schau, wenn ein Kranjcar jetzt 10x besser spielt als alle anderen dann hat er sich das auch verdient.

Aber das wird er nicht, er wird vielleicht herausstechen, aber in der österreichischen Liga schnell sich dem Niveau anpassen. Er wird nicht 10x so viel Laufen und nicht 10x so viele Tore schießen.

Noch schlimmer wirds wenn er überhaupt nicht einschlägt und sagen wir zB von Prokopic aus der Elf gespielt wird ( !! :D)

Dann denkt sich Prokopic : Boah, der verdient 2 Mio im Jahr und ich nur 200k - warum eigentlich ?

Und bin kein Psychologe und wills auch ned werden, aber ich denken sowas könnte schon ein Problem darstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

13 Millionen wären's nicht, aber trotzdem brauchen wir nicht über Kranjcar nachdenken. Das ist einfach zu unrealistisch, auch wenn man gerne darüber nachdenkt, weil's einfach zu schön wäre. Ich bin mir sicher, dass Kranjcar eines Tages bei uns spielen wird, aber eher mit ~30. Ihn aus einem laufenden Vertrag bei einem PL-Klub rauszukaufen wird's nicht spielen, außer wir hätten einen Investor und da tut sich Rapid bekanntlich immer etwas schwer.

Und ja, man muss den Mister X zwischen Boller und Kranjcar suchen. Der ganze Pranjic-Diego-Blödsinn ist ja auch nicht zielführend. Es gibt dennoch aktuell sicher 20 Spieler, die man holen könnte und die uns weiterhelfen können.

Nur ist das alles Makulatur, wenn Saurer nicht geht. Und somit glaube ich selbst weiterhin, dass nichts mehr passieren wird. Es ist einfach nimmer genug Zeit...

sehr gut, dein posting bringt hoffentlich wieder etwas mehr realitätsbewusstsein in diesen thread ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

13 Millionen wären's nicht, aber trotzdem brauchen wir nicht über Kranjcar nachdenken. Das ist einfach zu unrealistisch, auch wenn man gerne darüber nachdenkt, weil's einfach zu schön wäre. Ich bin mir sicher, dass Kranjcar eines Tages bei uns spielen wird, aber eher mit ~30. Ihn aus einem laufenden Vertrag bei einem PL-Klub rauszukaufen wird's nicht spielen, außer wir hätten einen Investor und da tut sich Rapid bekanntlich immer etwas schwer.

Und ja, man muss den Mister X zwischen Boller und Kranjcar suchen. Der ganze Pranjic-Diego-Blödsinn ist ja auch nicht zielführend. Es gibt dennoch aktuell sicher 20 Spieler, die man holen könnte und die uns weiterhelfen können.

Nur ist das alles Makulatur, wenn Saurer nicht geht. Und somit glaube ich selbst weiterhin, dass nichts mehr passieren wird. Es ist einfach nimmer genug Zeit...

na hoffentrlich kommt's wenigstens an wenn's der "chef" sagt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schau ich stell mir das immer vor wie es mir gehen würde. Wenn ich in der 1 Klasse spiele und 50 EUro pro Punkt bekomme und dann kommt jemand und bekommt 500 euro für einen Punkt, fühl ich mich einfach nur verarscht.

So gut kann der gar nicht sein, weil alleine kann er auch nicht spielen, also braucht er uns normalos um zu glänzen.

Was wird passieren, meine Motivation wird sich senken und ich werd mim Präsi wegen einem höheren Geld reden!

Du kannst doch nicht von dir auf alle anderen schließen!

Und ausserdem, was hättest du dann für eine professionelle Einstellung? Gar keine!

Dass ein Führungsspieler nicht alleine alles gewinnen kann, ist doch logisch. Fußball ist ein Mannschaftssport.

Aber genauso suchen wir aktuell einen Führungsspieler, bzw erhoffen wir uns alle einen. Und warum?

Weil das Kollektiv aktuell zumindest nichts reißt. Wobei aktuell untertrieben ist. Knapp 2 Jahre triffts eher.

Durch so einen Führungsspieler, glänzen dann immerhin auch alle anderen mit. Stürmer, die sonst nix zusammenbringen, treffen plötzlich,

weil sie Bälle bekommen, die sie zuvor nie bekommen hätten.

Usw.

Rauchpause. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

sehr gut, dein posting bringt hoffentlich wieder etwas mehr realitätsbewusstsein in diesen thread ;)

Irgendwer muss es ja machen, wenn wir in zwei, drei Tagen fast 100 Seiten lang chatten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ok die Aussagen war überzogen, aber ich denke nicht das ein Mister X kommt, lass mich gerne überraschen, nur in Anbetracht, dass wir

nicht einmal mit einem vereinslosen Pokrivac verhandelt haben, welcher ZDM,ZM,ZOM und im Notfall sogar in der 4er Kette spielen kann,

25jahre alt ist - technisch sehr stark zudem über gute Schusstechnik verfügt und in seiner ersten Saison eigentlich sehr gut gespielt hat, bis er halt in "Ungnade" gefallen ist ....bezweifle ich ob es so einen Mister X gibt - ja vielleicht hätte es Pokrivac auch gar nicht interessiert bei uns zu spielen - möglich aber

Ich warte gerne bis 31.08 ab - nur , dass so ein Spielertyp fehlt ist wohl auch unumstritten, dass sich unser Team einspielen muss ist auch klar, also kann man

ohnehin nur abwarten, ich gestehe etwas Bedenken zu haben, dass wir uns Richtung Mittelmaß bewegen bzg. Transfers!

p.s. ein SHFG kanns nicht alleine richten, das hat man wohl hoffentlich im letzten Jahr gelernt........

was du immer mit dem pokrivac hast, warum sollte man einen spieler kaufen, dem öffentlich die einstellung abgesprochen wurde? das wäre völlig absurd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

13 Millionen wären's nicht, aber trotzdem brauchen wir nicht über Kranjcar nachdenken. Das ist einfach zu unrealistisch, auch wenn man gerne darüber nachdenkt, weil's einfach zu schön wäre. Ich bin mir sicher, dass Kranjcar eines Tages bei uns spielen wird, aber eher mit ~30. Ihn aus einem laufenden Vertrag bei einem PL-Klub rauszukaufen wird's nicht spielen, außer wir hätten einen Investor und da tut sich Rapid bekanntlich immer etwas schwer.

Und ja, man muss den Mister X zwischen Boller und Kranjcar suchen. Der ganze Pranjic-Diego-Blödsinn ist ja auch nicht zielführend. Es gibt dennoch aktuell sicher 20 Spieler, die man holen könnte und die uns weiterhelfen können.

Nur ist das alles Makulatur, wenn Saurer nicht geht. Und somit glaube ich selbst weiterhin, dass nichts mehr passieren wird. Es ist einfach nimmer genug Zeit...

Na danke! Dein Posting hat eben den gleichen Effekt gehabt, als wenn beim Mütze/Glatze Spiel die Mama plötzlich im Zimmer steht. :D:feier:

Sprich: ich lass grade beide Köpfe hängen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Na danke! Dein Posting hat eben den gleichen Effekt gehabt, als wenn beim Mütze/Glatze Spiel die Mama plötzlich im Zimmer steht. :D:feier:

Sprich: ich lass grade beide Köpfe hängen. :D

Mit der Aussage hast den Thread ins stocken gebracht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mit der Aussage hast den Thread ins stocken gebracht :D

Ja. Ich glaube die sind gerade alle aufgestanden und sperren die Zimmertür zu. :D

Tja. Ich mach mir jetzt ein Bier auf, auf den Schock. Zu bereden gibt's ja dann wohl nix mehr. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.