Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Topleistungen also? Biederer Durchschnitt!

Ja und sonst? Junuzovic, Baumgartlinger, Grünwald, evtl. Royer.. Man kann sagen was man will, aber unter der Annahme dass sie sich diese Einkäufe wirklich leisten können machen sie es grad besser als wir..

Naja , wir haben auch einige Junge geholt. Schrammel, Prokopic, Alar , Nuhiu.

Junuzovic haben wir damals nicht gebraucht. Baumgartlinger war ein Toptransfer. Bei Grünwald muss man schauen. Und Royer hat in dieser Liste nichts verloren!

Ja, in den ersten Saisonen hat er gute Leistungen gebracht. Ich frage mich was du für Ansprüche an einen Transfer in Österreich hast!? Da kommt kein Lahm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Topleistungen also? Biederer Durchschnitt!

tjo dann frage ich mich was ihr sonst für IVs im kader hattet, dass der biedere durchschnitt stammspieler war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Naja , wir haben auch einige Junge geholt. Schrammel, Prokopic, Alar , Nuhiu.

Junuzovic haben wir damals nicht gebraucht. Baumgartlinger war ein Toptransfer. Bei Grünwald muss man schauen. Und Royer hat in dieser Liste nichts verloren!

Ja, in den ersten Saisonen hat er gute Leistungen gebracht. Ich frage mich was du für Ansprüche an einen Transfer in Österreich hast!? Da kommt kein Lahm.

Ich würde mir Weitblick wünschen, das ist alles .. Und nein, muss nicht immer nur Österreich sein, auch andere Länder haben schöne Kinder :)

Und wenn jetzt Boller f. Ablöse geholt wird .. Versteh ich die Welt auch nicht :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich würde mir Weitblick wünschen, das ist alles .. Und nein, muss nicht immer nur Österreich sein, auch andere Länder haben schöne Kinder :)

Und wenn jetzt Boller f. Ablöse geholt wird .. Versteh ich die Welt auch nicht :/

Ich denke, dass unser Kader eigentlich ganz gut aufgestellt ist und auch mit Weitblick zusammengestellt wurde. Es braucht einzig un allein Zeit um sich einzuspielen.

Ja auch im Ausland gibts Kicker, ob die aber wirklich besser sind?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Ich denke, dass unser Kader eigentlich ganz gut aufgestellt ist und auch mit Weitblick zusammengestellt wurde. Es braucht einzig un allein Zeit um sich einzuspielen.

Ja auch im Ausland gibts Kicker, ob die aber wirklich besser sind?!

Ja deswegen auch 0 Impulse aus dem ZM und alle Hoffnungen stützen sich auf Prager, vlt. gehs gut.. Vlt. Auch nicht..

Aber wenn wir jetzt schon so dumm sind f. Einen 2. Liga Spieler der 27 ist Ablöse zu zahlen, dann bedanke ich mich herzlich bei der sportlichen Leitung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja deswegen auch 0 Impulse aus dem ZM und alle Hoffnungen stützen sich auf Prager, vlt. gehs gut.. Vlt. Auch nicht..

Aber wenn wir jetzt schon so dumm sind f. Einen 2. Liga Spieler der 27 ist Ablöse zu zahlen, dann bedanke ich mich herzlich bei der sportlichen Leitung!

Naja, es fehlen halt mit Prager und Burgstaller 2 wichtige Spieler. Dazu kommt, dass wir eben ganz am Anfang der Entwicklung stehen.

Ja, den Wechsel würde ich auch nicht ganz verstehen, jedoch ist es noch nicht soweit, also wart ich lieber mal ab, bevor ich mich herumärgere!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Boller würde mir links schon sehr gut gefallen aber das ganze ändert nichts am fehlenden mittelfeldchef und antreiber ... Boller und burgstaller außen , SHFG mit allen Freiheiten in der Mitte mit Prager dahinter/daneben klingt zwar super aber ein Mister X würd uns ned schaden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Um Gottes willen, jetzt wird hier schon ein 27jähriger Zweitligakicker schöngeredet. Es ist zum speiben, man könnte meinen, wir sind Wr. Neustadt und sind mehr oder weniger pleite.

Aber nein, wir geben sogar noch Ablöse für einen 27-jährigen-Zweitligakicker-Legionär aus. Sollte das wirklich eintreten, dann habens einigen ganz schön ins Gehirn gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Um Gottes willen, jetzt wird hier schon ein 27jähriger Zweitligakicker schöngeredet. Es ist zum speiben, man könnte meinen, wir sind Wr. Neustadt und sind mehr oder weniger pleite.

Aber nein, wir geben sogar noch Ablöse für einen 27-jährigen-Zweitligakicker-Legionär aus. Sollte das wirklich eintreten, dann habens einigen ganz schön ins Gehirn gemacht.

Die Austria schnappt sich Royer f. Den Flügel, wir kriegen Boller :)

Die Austria kriegt Vrsic, wir kriegen nix..

A brave new World!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

eventuell weil diese spieler um diese zeit kaum zu bekommen sind oder eben nur um sündteures geld. mich überrascht es nicht, dass man am 26.8. kaum mehr gute spieler findet. das ist halt etwas spät, der markt wurde abgegrast. und nur weil man niemand findet, heißt das nochlange nicht dass man kein geld hat. immerhin hat man vor nicht allzulanger zeit locker mal 750.000 euro für ein talent hingeblättert, das hätte man wohl nicht gemacht, wenn man gewusst hätte, dass nach dieser ausgabe keine reserven mehr vorhanden wären. ich denk also, dass deine schlussfolgerung nicht schlüssig weil kurzsichtig ist,

ok die Aussagen war überzogen, aber ich denke nicht das ein Mister X kommt, lass mich gerne überraschen, nur in Anbetracht, dass wir

nicht einmal mit einem vereinslosen Pokrivac verhandelt haben, welcher ZDM,ZM,ZOM und im Notfall sogar in der 4er Kette spielen kann,

25jahre alt ist - technisch sehr stark zudem über gute Schusstechnik verfügt und in seiner ersten Saison eigentlich sehr gut gespielt hat, bis er halt in "Ungnade" gefallen ist ....bezweifle ich ob es so einen Mister X gibt - ja vielleicht hätte es Pokrivac auch gar nicht interessiert bei uns zu spielen - möglich aber

Ich warte gerne bis 31.08 ab - nur , dass so ein Spielertyp fehlt ist wohl auch unumstritten, dass sich unser Team einspielen muss ist auch klar, also kann man

ohnehin nur abwarten, ich gestehe etwas Bedenken zu haben, dass wir uns Richtung Mittelmaß bewegen bzg. Transfers!

p.s. ein SHFG kanns nicht alleine richten, das hat man wohl hoffentlich im letzten Jahr gelernt........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Wenn man mal das Geld summiert welches man ausgegeben hat um Boskovic annähernd zu ersetzen, so wären seine Forderungen damals ein Klacks gewesen..

Rapid kauft momentan so kopflos, und das macht mir Sorgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.