Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

trolldad

Ich würde Boller gar nicht so schlecht reden als was er ist, er ist vlt 27 aber er hat mir damals schon im Cupfinale gegen Ried sehr sehr gut gefallen. Ich glaube dass er trotz seines Alters auch in der 1. Liga bei uns bestehen könnte

Man muss es halt probieren haben wir denn andere Möglichkeiten?

:verbot:

noch sind wir nicht abgestiegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

traurig wärs, wenn wir keine andere möglichkeiten hätten, bei dem was wir in den letzten jahren eingenommen haben. wenn sich mit diesem geld nur ein 2. liga kicker ausgeht, der sich noch nie in einer 1. liga bewiesen hat im zarten fußballalter von 27, dann hab ich schön langsam auch genug.

ich versteh nicht, wie man diesen möglichen transfer jetzt auch noch schönreden möchte, seid ihr wirklich so glücklich im mittelmaß?

Du tust ja gerade so, als wäre er die einzige Neuverpflichtung in dieser transferperiode!

Als hätten wir bis jetzt kein Geld ausgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Du tust ja gerade so, als wäre er die einzige Neuverpflichtung in dieser transferperiode!

Als hätten wir bis jetzt kein Geld ausgegeben.

nein, keineswegs. aber anscheinend hat das was wir bis jetzt ausgegeben haben nicht gereicht um ein halbwegs kreatives mittelfeld auf die beine zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich habe einmal meine Gedanken geordnet. das was derzeit unsere Probleme sind, ist nur eine Momentaufnahme! Natürlich, eine Verstärkung auf unserer LM-Seite wäre super, aber ich weiss nicht was ich von Boller halten soll. Aber was wir nicht vergessen sollten, in drei Wochen können wir (hoffentlich) wieder auf den ganzen kader zurückgreifen, dann würde unsere beste Aufstellung evtl. so aussehen:

Payer

Schimpelsberger-Sonnleitner-Pichler-Schrammel

Kulovits-Prager

Hofmann-Drazan/Saurer(Boller)

Burgstaller

Nuhiu/Alar/Salihi/Gartler

Auch ohne eine Verstärkung wäre unser Mittelfeld dann eigentlich relativ stark, im Gegensatz zu dem was wir beim Derby gesehen haben. Also ich warte einmal auf den 1.9, wenn bis dahin ein Kaliber ala Kranjcar kommt zuck ich vor Freude aus :D

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Man muss den Transfer, sofern er ÜBERHAUPT STATTFINDET, auch nicht schlechter reden, als er ist.

Und ich wiederhole micht gern: 1995 kam ein gewisser Christian Stumpf, seines Zeichens Zweitligakicker und knapp 30 Jahre alt, zu Rapid. Der Rest ist Geschichte.

Sollte Boller kommen, muss er weder der allheilsbringer noch ein totaler Flop sein. Man wird sehen, was passiert. Nur im Vorfeld einen Spieler zu zerreißen, der zu Rapid kommen soll, ist total bescheuert!

nur kann ein 16 (!) jahre altes beispiel, das eher die ausnahme darstellt, jetzt auch keine euphorie auslösen.

gegen boller an sich will ich jetzt gar nichts sagen - wenn er kommt, soll er seine chance erhalten. nur braucht man halt für die zentrale einen mann, der gleich mal klar macht wer (neben hofmann) der neue chef im mittelfeld ist. dass ein solcher spieler eine gewisse visitenkarte bzw. statistiken vorzuweisen hat (und dabei rede ich jetzt nicht von utopischen daten), sollte einleuchtend sein.

dass das aber nur wunschdenken und (außer boller) keiner mehr kommt [vgl. legionärsplätze], steht natürlich auf einem anderen blatt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Sorry schaut euch mal den Werdegang von Boller an.... in Deutschland in Kreisklassen herumgewandert da es nie zu mehr gereicht hat....außer ein halbes Jahr bei Greuter Fürth sonst immer nur in der 2en Mannschaft von Reutlingen etc. Bei Lustenau einen auf Magic Aigner gemacht und der soll uns jetzt retten bzw. uns weiterhelfen? Sorry NEIN!

Redet ja keiner davon dass er uns "rettet" aber er dürfte ein Spielertyp sein den wir im Moment brauchen, ob er sich durchsetzen kann bei uns steht natürlich auf einem anderen Blatt, imo ist der Versuch besser als ein Paniktransfer a la JvoH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Namen Boller lasse ich mir MAX. als Ergänzungstransfer alá Ketelaer einreden, nur dazu müsste noch einer kommen, nachdem nichtmal Saurer weg ist wirds das sowieso niemals spielen....Dann lieber Saurer halten als Boller holen

edit: @ Batista sorry Boller ist nicht der Typ den wir jetzt brauchen.... Der ist einfach ein typischer 2te liga Kicker! Ähnliich den Freibad-Brasilianern die im Schafbergbad aufgaberln und einen nach dem anderen Versenken! Eben ein Magic Aigner und wieso wurde der nie was in der Bundesliga? ....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

nein, keineswegs. aber anscheinend hat das was wir bis jetzt ausgegeben haben nicht gereicht um ein halbwegs kreatives mittelfeld auf die beine zu stellen.

DAS Problem besteht aber nicht erst seit gestern. Aber wenn die Insider recht behalten, sollte das thema bald erledigt sein. :augenbrauen: in nk we Trust. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein, keineswegs. aber anscheinend hat das was wir bis jetzt ausgegeben haben nicht gereicht um ein halbwegs kreatives mittelfeld auf die beine zu stellen.

Bitte, hast du dir den Kader angesehen? Ein MF mit Burgstaller, Prager und SHFG wäre in meinen Augen eins der besten der gesamten Budesliga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Sehr traurig unsere Transferpolitik und das schon seit Jahren :(

Vielleicht gibts ja noch in den diversen Landesligen und Regionalligen, Spieler die uns weiterhelfen?

Aber Hauptsache 17 Mille eingenommen in den letzten Jahren durch Verkäufe!

Bravo :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DAS Problem besteht aber nicht erst seit gestern. Aber wenn die Insider recht behalten, sollte das thema bald erledigt sein. :augenbrauen: in nk we Trust. :feier:

Schau die insider können ja gar nichts dafür, denen wird gesteckt man ist an dem und dem dran, was man auch defenitiv ist, dann werden diese Transfers nicht getätigt, wieso auch immer, vielleicht bekommen wir diese Spieler einfach nicht, dann holt man halt einen wie Boller und für den normalo Fan sieht es aus als wäre man immer nur an Boller drangewesen -> Man ist sauer, alles ist oasch und man plant einen Sitzstreik vor der Keißlergasse.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Den Namen Boller lasse ich mir MAX. als Ergänzungstransfer alá Ketelaer einreden, nur dazu müsste noch einer kommen, nachdem nichtmal Saurer weg ist wirds das sowieso niemals spielen....Dann lieber Saurer halten als Boller holen

edit: @ Batista sorry Boller ist nicht der Typ den wir jetzt brauchen.... Der ist einfach ein typischer 2te liga Kicker! Ähnliich den Freibad-Brasilianern die im Schafbergbad aufgaberln und einen nach dem anderen Versenken! Eben ein Magic Aigner und wieso wurde der nie was in der Bundesliga? ....

Kann sein dass das Risiko sehr hoch ist dass es ein Griff ins Klo ist, aber warum einen Saurer halten obwohl er bei 3 Trainern kein Leiberl hatte anstatt den angeblich besten 1 Liga Kicker zu holen, das kann ich nicht nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

die letzten beiden "stars" von Austria Lustenau haben in der Bundesliga jedenfalls gar nichts gerissen.

Patrick Scherrer konnte sich bei Sturm nicht durchsetzen und ist jetzt bei Altach und Patrick Salomon, der einer der besten kicker der Ersten Liga war, hat bei der Austria letzte saison 150 minuten in der kampfmannschaft gespielt. der sprung aus liga 2 zu einem spitzenteam ist einfach sehr groß, das wird oft unterschätzt. genau so, wie sich nur sehr selten die kicker oben durchsetzen, die die liga in grund und boden gschossen haben (Mössner, Bammer, etc).

ned bös sein, aber die genannten durchschnittskicker sind mit boller keinesfalls vergleichbar. sie waren zwar stammspieler bei uns - als herausragende größen kann man sie nicht bezeichnen.

boller besitz ein extrem gutes ballgefühl, eine tolle übersicht und schmelle beine - ich denke nicht dass er sich in der bl vorvielen spielern verstecken muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann sein dass das Risiko sehr hoch ist dass es ein Griff ins Klo ist, aber warum einen Saurer halten obwohl er bei 3 Trainern kein Leiberl hatte anstatt den angeblich besten 1 Liga Kicker zu holen, das kann ich nicht nachvollziehen.

Weil Saurer wenigstens irgendwo in der Bundesliga bewiesen hat er kann es außerdem kann man dann sich insofern aus der Affäre ziehen in dem man sagt, ja wir haben gesagt es kommt keiner mehr.... Wenn man jetzt Boller alleine holt, dann wirds scheppern hab ich im Gefühl!

ned bös sein, aber die genannten durchschnittskicker sind mit boller keinesfalls vergleichbar. sie waren zwar stammspieler bei uns - als herausragende größen kann man sie nicht bezeichnen.

boller besitz ein extrem gutes ballgefühl, eine tolle übersicht und schmelle beine - ich denke nicht dass er sich in der bl vorvielen spielern verstecken muss.

Bitte Boller in allen Ehren, es hat aber seine Gründe warum er es NIE geschafft hat sobald es etwas weiter nach oben ging. Bei Greuter Fürth hat man echt was auf ihn gehalten, nach einem halben Jahr war er weg, einfach weils sowas von GAR NICHT gereicht hat... Der Sprung 2te Liga zu Bundesliga wird echt immer überschätzt....

edit: Was bekommt eigentlich der, der den ^1en Post auf Seite 1000 hat? :feier:

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Du tust ja gerade so, als wäre er die einzige Neuverpflichtung in dieser transferperiode!

Als hätten wir bis jetzt kein Geld ausgegeben.

und wie viele saurers, prokos, konrads, usw. brauchst noch???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.