Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

Knows how to post...

Schau ich mag auch einen Spaß, fand es auch ganz lustig immer wieder von Niko Kranjcar zu träumen aber wenn mit Boller die Realität vor der Türe steht, dann sollten wir die Augen aufmachen....

Immerhin laufen dann SHFG und SBFG für uns auf :feier::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Boller, der neue Novota. Eigentlich will man ganz andere. In den Verhandlungen wegen ebenjenen sitzt man dann ganz gelassen, denn man hat ja noch ein Ass in der Hinterhand. Völlig egal, dann sitzt dieses Ass halt dann auf der Bank und belegt einen Ausländerplatz, aber immerhin waren wir in unseren Entscheidungen konsequent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Klar, irgendwie muss man sich ja ins Gespräch bringen.

Habe ich beim durchlesen der letzten 30 Seiten wohl überlesen.

Eventuell als Notlösung, falls die ominösen 4 alle absagen und Saurer auch noch abspringt?

Das traurige ist ich traue unseren Verantworlichen wirklich zu dass Boller als neuer Hoffnungsträger präsentiert wird. Ich hoffe nur das ganze löst sich doch noch auf.

wieso wird das immer überlesen, bzw unbeachtet? Zeig mir einen offiziellen Medienbericht, in dem Rapid einen neuen Hoffnungsträger ankündigt. und auch wenn hier alle glauben, dass unsere verantwortlichen sowieso die ahnungslosesten überhaupt sind: nein, boller würde natürlich nicht als ersatz für den hoffnungsträger gesehen, der aber sowieso nie versprochen, angekündigt, was auch immer wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

So, in der VN (Vorarlberger Nachrichten) steht das rapid ein angebot an lustenau gemacht hat das aber abgelehnt wurde, ein 2. angebot liegt aber anscheinend schon vor.

:lol:

Sicher dass sich da nicht irgendein ASB-User einen großen Scherz erlaubt um die 1000 Seiten zu knacken?

Die ganze Boller-Geschichte grenzt an Kabarett. Viel zu lächerlich um wahr zu sein.

Ich hoffe wirklich dass der Herr, bei allem Respekt vor ihm, nicht kommt. Nicht in der jetzigen Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

Sicher dass sich da nicht irgendein ASB-User einen großen Scherz erlaubt um die 1000 Seiten zu knacken?

Die ganze Boller-Geschichte grenzt an Kabarett. Viel zu lächerlich um wahr zu sein.

Ich hoffe wirklich dass der Herr, bei allem Respekt vor ihm, nicht kommt. Nicht in der jetzigen Situation.

Die sache ist halt die, ich hab den Elwood als sehr sicher kennengelernt und wenn er meint man denkt an Boller, dann glaube ich ihm das so.

Deshalb bin ich ja so beängstig gerade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

bitte nicht NK schreiben. damit verbinde ich hauptsächlich vor mir fahrende hutträger die nicht autofahren können.

das hat sich der junge kroatische fußballgott II nicht verdient.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

wieso wird das immer überlesen, bzw unbeachtet? Zeig mir einen offiziellen Medienbericht, in dem Rapid einen neuen Hoffnungsträger ankündigt. und auch wenn hier alle glauben, dass unsere verantwortlichen sowieso die ahnungslosesten überhaupt sind: nein, boller würde natürlich nicht als ersatz für den hoffnungsträger gesehen, der aber sowieso nie versprochen, angekündigt, was auch immer wurde.

Natürlich nicht, aber aus Interviews und Stellungnahmen der Verantworlichen kann man schon einiges herauslesen.

Bei Konrad war jedem Fan klar dass er nie mehr als Kaderergänzung sein wird; Hörtnagl hat sich hinterher hingestellt und gemeint Konrad hätte nicht das gebracht was man sich erwartet hat. Da konnte man sich sehr wohl vorstellen dass Konrad für mehr vorgesehen war.

Das selbe Spiel befürchte ich auch bei Boller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

bitte nicht NK schreiben. damit verbinde ich hauptsächlich vor mir fahrende hutträger die nicht autofahren können.

das hat sich der junge kroatische fußballgot II nicht verdient.

Verzeihung. Ein rotes Tuch wie die MD's und EU's also. Ich gelobe Besserung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich glaube Boller wäre gar ned so ein Witz wie die meisten hier tun. Der Zeitpunkt ist halt irsinnig schlecht gewählt, vielleicht hätte man das alles früher machen können, Schöttel wird ja nicht erst letzte Woche draufgekommen sein dass er mit Saurer nix anfangen kann. Jetzt schauts halt irgendwie so aus als wäre Boller der letzte Mann der Rapid aus der Krise ziehen kann, und sowas darf man definitiv nicht erwarten.

Dass Boller aber eine feine Klinge hat und absoluter Chef im Mittelfeld von Lustenau ist kann wohl niemand bestreiten, irgendwie könnte das schon klappen.

Aber mal abwarten wie relaistisch dieser Transfer ist, wie realistisch ein Saurer-Abgang ist und wie realistisch ein anderer Spieler ist, mehr als abwarten können wir eh nicht - vor allem da sich jetzt alle Insider schon zurückgezogen haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Der ist einfach ein typischer 2te liga Kicker! Ähnliich den Freibad-Brasilianern die im Schafbergbad aufgaberln und einen nach dem anderen Versenken!
Hast du eigentlich auch nur ein einziges Spiel von Boller gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich glaube Boller wäre gar ned so ein Witz wie die meisten hier tun. Der Zeitpunkt ist halt irsinnig schlecht gewählt, vielleicht hätte man das alles früher machen können, Schöttel wird ja nicht erst letzte Woche draufgekommen sein dass er mit Saurer nix anfangen kann. Jetzt schauts halt irgendwie so aus als wäre Boller der letzte Mann der Rapid aus der Krise ziehen kann, und sowas darf man definitiv nicht erwarten.

Dass Boller aber eine feine Klinge hat und absoluter Chef im Mittelfeld von Lustenau ist kann wohl niemand bestreiten, irgendwie könnte das schon klappen.

Aber mal abwarten wie relaistisch dieser Transfer ist, wie realistisch ein Saurer-Abgang ist und wie realistisch ein anderer Spieler ist, mehr als abwarten können wir eh nicht - vor allem da sich jetzt alle Insider schon zurückgezogen haben ;)

Das macht mir ehrlich gesagt noch mehr Sorgen. Bedeutet dieser Rückzug "Ups! Hoppala!" , weil einige Infos sich jetzt doch nicht bestätigen werden? Oder was? :heul:

Edit sagt: Noch 10 Seiten. :augenbrauen:

bearbeitet von RapidWien95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.