Recommended Posts

Top-Schriftsteller

das hat mit Diva nichts zu tun.

wenn ich die letzten 10 seiten lese, wie das hier umschlagt gg manche insider info, dann will ich das nicht..... ich will infos weitergeben, die ich weitergeben darf......aber ich will nicht, dass deshalb eine massive unsicherheit ausbricht.......dann muss man das überlegen, ob es richtig ist. und ich sehe einfach - die größe sollte man haben - das es nicht passt im moment...... deshalb bin ich weder sauer noch kram, aber ich will nicht, das es rüberkommt, dass wir unruhe stiften.

ein user schrieb berechtigerweise davon, dass sich insider hinterfragen müssen - dem ist nichts hinzuzufügen. das ist legitim.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Geh bitte... Saurer 2.0 .. Toll .. Reichen die ganzen Trimmels, kulos und Ko nicht?!

Nein, Saurer hat zumindest gute Leistungen in einer ersten Liga gezeigt, ist jünger und Österreicher - nimmt also keinen Legionärsplatz weg, der eigentlich einem Leistungsträger gebührt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Insider:

wenn ich bedenke, dass am tag knapp 150 pns eingehen, mit fragen nach news, sehe ich ein bedürfnis, dass alle was wissen wollen. wenn man jedoch mit infos nicht umgehen kann, ist es besser diese nicht zu veräußern.

fakt ist: bei transfers spielen wesentlich mehr dinge eine rolle, als viele hier wissen oder ahnen......

ich respektiere jedoch die verärgerung mancher user und halte mich gerne daran, und hinterfrage mich - bis auf weiters = 1.9.

wie ernesto richtig sagt: die infos sind momentaufnahmen, die sich schneller drehen können, als man ahnen kann.

um nicht weiter manche user zu verstören, verärgern, etc. werde ich mich jetzt ausklinken.

Wenn ich diesen Text mit deinen Infos hier Vergleiche, Frage ich dich, warum du jetzt klar strukturiert schreibst, und die Infos verstümmelt mit ärgsten Tippfehlern hier raushaust?

Würdest du dir bei der formulierung deiner insider Infos ebenso viel Mühe geben, käm es vermutlich nicht zu so viel Verwirrung und evtl fehlinterpretierungen hier.

Immerhin muss es dir doch klar sein, dass gewisse Infos Zündstoff bedeuten. Da finde ich die Art der Veröffentlichung nicht nebensächlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

tja, blackberrys sind halt nicht die Lösung.......

unterschied ob Laptop oder blacky...... nachdem manchmal nach 2h NICHTreaktion schon urgiert, tippe ich immer wieder vom blackberry weg.

aber genug jetzt.

kritik angekommen, vermutlich berechtigt........

gehts wieder On topic - ohne weitere infos meinerseits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

tja, blackberrys sind halt nicht die Lösung.......

unterschied ob Laptop oder blacky...... nachdem manchmal nach 2h NICHTreaktion schon urgiert, tippe ich immer wieder vom blackberry weg.

aber genug jetzt.

kritik angekommen, vermutlich berechtigt........

gehts wieder On topic - ohne weitere infos meinerseits.

Alles klar. War nicht böse gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

nicht gleich zur diva werden, der großteil der user will mit den neuesten news versorgt werden.

wem es nicht passt pech gehabt, man wird ja nicht gezwungen hier zu lesen!

bei allem respekt, aber was geht dich das eigentlich an? ich würde als rapidler auch nicht großartig entscheidungen eurer insider kommentieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Boller... sorry, aber das kann nur ein Witz sein. Wenn der kommt, wechsle ich ins GWM-Lager.

ob GWM dem Boller überahupt so negativ gegenübersteht? immerhin ist er kein junger österreicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

Boller... sorry, aber das kann nur ein Witz sein. Wenn der kommt, wechsle ich ins GWM-Lager.

dahin wechselt man nie, ich könnte dir dinge +ber andere vereine erzählen, da ist das bei Rapid noch relativ positiv ;) sowas gibts aber nichtmal über PN :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

um 0.30 wirds spannend! da können wir dem sascha gleich mal auf die füße schauen. - wenn auch nur in der zusammenfassung ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

So, ich habe leider ZUM GLÜCK die letzten 30-35 Seiten nicht gelesen, kann mich wer auf den neuesten Stand bringen?

CSI-ASB, bitte kommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

um 0.30 wirds spannend! da können wir dem sascha gleich mal auf die füße schauen. - wenn auch nur in der zusammenfassung ...

Nimm den Kelch und ziehe damit weiter... ;):finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ich habe leider ZUM GLÜCK die letzten 30-35 Seiten nicht gelesen, kann mich wer auf den neuesten Stand bringen?

CSI-ASB, bitte kommen!

Laut den medien soll Boller von Austria Lustenau kommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten