Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

The Last Wizard of the Century

Was will man mit Sascha Boller??

ich fand ihn eigentlich sehr gut in allerdings nur 5 spielen, die ich mit ihm gesehen habe, würde ich nicht als fehlkauf abstempeln sofort, wenn er kommen würde.

Heilsbringer ist er aber natürlich aber keiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ich fand ihn eigentlich sehr gut in allerdings nur 5 spielen, die ich mit ihm gesehen habe, würde ich nicht als fehlkauf abstempeln sofort, wenn er kommen würde.

Heilsbringer ist er aber natürlich aber keiner

Seh ich ähnlich. Aber wie GWForever ja schon gesagt hat, läuft die Boller-Geschichte unabhängig vom Mister. X fürs Mittelfeld.

Boller wäre dann wahrscheinlich der Saurer-Ersatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

nur weil schöttel noch nicht offiziell beim verein war, heißt das noch lange nicht dss er die transfers nicht abgesegnet hat. wer verhandelt, ist nebensache. schöttel hält seinen kopf hin, nicht ebner. damit ist schöttel der chef. punkt.

Ich darf dir folgenden Link empfehlen: http://www.skrapid.at/9633.html

Demnach ist der Sportdirektor verantwortlich für alle Transfers. Wobei: Würde mich nicht wundern, wenn diese Seite auch schon wieder nicht aktuell ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

nur weil schöttel noch nicht offiziell beim verein war, heißt das noch lange nicht dss er die transfers nicht abgesegnet hat. wer verhandelt, ist nebensache. schöttel hält seinen kopf hin, nicht ebner. damit ist schöttel der chef. punkt.

Wer den Kopf hinhält muss nicht zwangsweise auch der Chef sein. ;)

Und dass er die Vertragsverlängerungen abgesegnet hat, ist Spekulation oder Insider wissen?

Zumal ja offiziell zu dem Zeitpunkt noch Herzog Gerücht Nummer eins war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

in wieweit ist ebner überhaupt fürs sportliche zuständig? ganz werd ich aus dem seinem posten nicht schlau. immerhin hat ja auch dannyo mit ebner kontakt wenns um neue spieler etc geht. anders gefragt, ist schöttel ebners direkter vorgesetzter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

in wieweit ist ebner überhaupt fürs sportliche zuständig? ganz werd ich aus dem seinem posten nicht schlau. immerhin hat ja auch dannyo mit ebner kontakt wenns um neue spieler etc geht. anders gefragt, ist schöttel ebners direkter vorgesetzter?

Frag mich was Dannyo von der Boller-Sache hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

in wieweit ist ebner überhaupt fürs sportliche zuständig? ganz werd ich aus dem seinem posten nicht schlau. immerhin hat ja auch dannyo mit ebner kontakt wenns um neue spieler etc geht. anders gefragt, ist schöttel ebners direkter vorgesetzter?

Das wird wohl das Problem sein: Ebner und Dannyo arbeiten wie verrückt an irgendwelchen Dossiers für Topspieler auf div. Positionen und Schöttel entscheidet sich dann für irgendeinen anderen, hauptsache Jung und Österreicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

vielleicht wärs gut, wenn alle wieder ein bissi runterkommen. ich versteh auch nicht ganz, wieso insider hier unruhe reinbringen und den verein so hinstellen (wird schon so sein, aber wir werden hier weder lösungen zambringen, noch helfen diese infos irgendwem weiter)

bzgl. transfers lasst euch einfach überraschen und wer zuletzt lacht, lacht bekanntlich am besten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

vielleicht wärs gut, wenn alle wieder ein bissi runterkommen. ich versteh auch nicht ganz, wieso insider hier unruhe reinbringen und den verein so hinstellen (wird schon so sein, aber wir werden hier weder lösungen zambringen, noch helfen diese infos irgendwem weiter)

bzgl. transfers lasst euch einfach überraschen und wer zuletzt lacht, lacht bekanntlich am besten.

Über die Panik der User oder einem unnötigen Paniktransfer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

in wieweit ist ebner überhaupt fürs sportliche zuständig? ganz werd ich aus dem seinem posten nicht schlau. immerhin hat ja auch dannyo mit ebner kontakt wenns um neue spieler etc geht. anders gefragt, ist schöttel ebners direkter vorgesetzter?

das scouting für die u21 em lief über ebner und auch bei sonstigen spielerplanungen ist er fleißig unterwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

in wieweit ist ebner überhaupt fürs sportliche zuständig? ganz werd ich aus dem seinem posten nicht schlau. immerhin hat ja auch dannyo mit ebner kontakt wenns um neue spieler etc geht. anders gefragt, ist schöttel ebners direkter vorgesetzter?

Ich glaube dass Schöttel sich die Spieler quasi aussucht und Ebner dann eben die Verhandlungen führt. Aber ein "Vorgesetzter" wie es ja ein AH zB für Pacult war ist er nicht mehr.

So reim ich es mir zumindest in meinen Gedanken zusammen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.