Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

das darfst du mich nicht fraagen. ich kenn den boller kaum. ich denk die wollen eine zusätzliche kreative option schaffen. das wäre meine erklärung. außerdem denk ich mir dass keine finanzierbaren qualitätsspieler am markt sind eine woche vor transferschluß. anderseits würd der vermutlich nicht viel verdienen und schwächer würd er uns auch nicht machen. blöd ist nur dass er deutscher ist.

Zählen wir mal die Fakten auf:

* 27 Jahre alt

* Legionär

* Spielt in der zweiten Liga bei einem mittelmässigen Verein

* Hat noch nirgendwo erstklassig gespielt

Wie toll das mit der zusätzlichen Option (Saurer, Prokopic) funktioniert, hat man bereits gesehen. Um eine zusätzliche Option zu schaffen, muss man Qualität holen. Ist die nicht am Markt, hol ich GAR NIEMANDEN und nicht nur einen zusätzlichen Budgetposten.

das darfst du mich nicht fraagen. ich kenn den boller kaum. ich denk die wollen eine zusätzliche kreative option schaffen. das wäre meine erklärung. außerdem denk ich mir dass keine finanzierbaren qualitätsspieler am markt sind eine woche vor transferschluß. anderseits würd der vermutlich nicht viel verdienen und schwächer würd er uns auch nicht machen. blöd ist nur dass er deutscher ist.

Zählen wir mal die Fakten auf:

* 27 Jahre alt

* Legionär

* Spielt in der zweiten Liga bei einem mittelmässigen Verein

* Hat noch nirgendwo erstklassig gespielt

Wie toll das mit der zusätzlichen Option (Saurer, Prokopic) funktioniert, hat man bereits gesehen. Um eine zusätzliche Option zu schaffen, muss man Qualität holen. Ist die nicht am Markt, hol ich GAR NIEMANDEN und nicht nur einen zusätzlichen Budgetposten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

viele reden von Boller und keiner sieht auf sein geburtsdatum:

16.02.1984

von der altersstatistik der einkäufe her, würde es passen, da Novota im nov 28 wird (ergo steht er ab diesem zeitpunkt im tor).

der "zungenschnalzer" ist demzufolge 29 jahre alt. ! --> ein weiterer moisaikstein ins absurdistan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab grad von einem lustenau "insider" erfahren das boller zu uns kommt und wir dafür patocka oder saurer den lustenauern abgeben.

Bitte nicht überberwerten schreib nur das was mir mitgeteilt wurde. Da patocka ein haus in vorarlberg hat und auch schon öfters betonte seine karriere in vlbg beenden zu wollen klingt das für micht nichtmal so unlogisch.

bearbeitet von el-capitane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

das darfst du mich nicht fraagen. ich kenn den boller kaum. ich denk die wollen eine zusätzliche kreative option schaffen. das wäre meine erklärung. außerdem denk ich mir dass keine finanzierbaren qualitätsspieler am markt sind eine woche vor transferschluß. anderseits würd der vermutlich nicht viel verdienen und schwächer würd er uns auch nicht machen. blöd ist nur dass er deutscher ist.

naja verpflichtet haben wir den nnoch nicht, bisher wurde nur darüber gesprochen dass angeblich rapid interesse zeigt.

Wer weiß, vielleicht schaut er mit dem Stirnband dem Büffel nicht nur ähnlich, sondern wird auch sportlich so einschlagen wie Christian Stumpf. Der war ja 95 auch aus der 2. Division (vöst oder stahl linz hiessen die damals dann) gekommen und war 29-30?

Muss wirklich nicht zwangsweise ein Flop werden.

Schaun wer mal, ob er überhaupt kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Muss sagen, die Austria hat euch ganz schön ausgebremst. Bei Rapid diskutiert man über einen Boller, bei eurer Konkurenz sind da ganz andere Namen im Spiel! Na Hauptsache ihr fischt nicht wieder in Rieder Gewässern! Was ich sowieso nef versteh, warum ihr einen Salihi auf der Bank versauern lässts!

Scheint ja einiges im Argen zu sein beim Rekordmeister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Hab grad von einem lustenau "insider" erfahren das boller zu uns kommt und wir dafür patocka oder saurer den lustenauern abgeben.

Bitte nicht überberwerten schreib nur das was mir mitgeteilt wurde. Da patocka ein haus in vorarlberg hat und auch schon öfters betonte seine karriere in vlbg beenden zu wollen klingt das für micht nichtmal so unlogisch.

patocka wird gebraucht, sonst müsste man einen neuen 4. IV holen und saurer wird nicht in die zweite liga wechseln --> unrealistisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Muss sagen, die Austria hat euch ganz schön ausgebremst. Bei Rapid diskutiert man über einen Boller, bei eurer Konkurenz sind da ganz andere Namen im Spiel! Na Hauptsache ihr fischt nicht wieder in Rieder Gewässern! Was ich sowieso nef versteh, warum ihr einen Salihi auf der Bank versauern lässts!

Scheint ja einiges im Argen zu sein beim Rekordmeister.

wenn für dich herumschwirrende namen von relevanz sind, dann empehle ich zwei tage zurück zu blätten in diesem thread u8nd dann reden wir weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

pichler, sonnleitner, soma und vl. plant schöttel noch mit heikkinen als 4. iv.

warum sollte er das? dafür gibts keinen hinweis. wie oft hat heikkinen IV gespielt bei rapid? auch dieser versuch es realistisch erscheinen zu lassen misslingt mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

ein boller transfer würde für mich absolut keinen sinn ergeben. einige gründe hat ja rapid4ever bereits genannt.

vom früheren so erfolgreiche konzept ist mittlerweile nichts mehr zu sehen. da hat man eine mannschaft rund um top legionäre geformt und die jungen sind mitgezogen worden. jetzt haben wir zwei gute legionäre und der rest ist durchschnitt. wenn überhaupt. das problem dabei ist, dass der österreichische markt sehr wenig an jungen talenten hergibt. will man da gute spieler kaufen, dann muss man kräftig dafür bezahlen --> siehe zb alar oder royer.

ein gstandener mittelfeldspieler würde uns daher sehr gut tun. bevor man jetzt eine billiglösung holt, sollte man es lieber bleiben lassen und weiter herumwurtscheln. sonst sind alle legionärsplätze besetzt und im winter schauen wir dann blöd drein wenns nicht so läuft wie man es eigentlich erwarten muss.

ich erwarte mir keinen internationalen star, einige namen sind ja bereits gefallen und da frag ich mich wer das bezahlen soll, nur jetzt entscheidet es sich wie kompetent unsere herren arbeiten. der ernst der lage müsste ihnen ja mittlerweile bekannt sein. versäumt man es wieder sich zu verstärken, na dann ist ihnen eh nicht mehr zu helfen. ich bleib aber mal optimistisch und hoffe auf eine gute lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

warum sollte er das? dafür gibts keinen hinweis. wie oft hat heikkinen IV gespielt bei rapid? auch dieser versuch es realistisch erscheinen zu lassen misslingt mMn.

er hat pichler im mittelfeld rumgurken lassen, hats dafür vorher einen hinweis gegeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ok, unabhängig von dem 1. lustenau insider hab ichs jetzt auch von nem anderen erfahren, Boller kommt zu uns :facepalm:

Bitte, bitte das darf doch nicht wahr sein :nervoes: Ich hoffe ich wach auf und alles ist ein böser traum.

Keine Panik! Das kann genauso gut ein guter Transfer sein. Wie gesagt, Stumpf war auch immer zweitklassig und relativ alt als zu Rapid kam. 1.Saison -> UEFA Pokalsieger Finale. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Angaben ohne Gewähr, was ich so gelesen habe:

4 Zungenschnalzer hat Rapid im Visier = helfen Rapid sofort weiter (~300 Seiten davon Namensuche)

Rapid ist an Böller (ALUSTENAU) interesseir (27jähriger Germane)

Intern herrscht komplett Chaos und Unruhen

Boller wurde Rapid von dessen Manager angeboten.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.