Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

er hat pichler im mittelfeld rumgurken lassen, hats dafür vorher einen hinweis gegeben?

pichler hat aber nicht jahre bei rapid gespielt. das hat heikkinen schon und eben fast ausschließlich als DM. auf der position plant schöttel mit ihm.

abgesehen davon wurde pichler im spiel gegen valencia als DM eingesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Es liegt doch auf der Hand - wir haben keine Kohle für irgendwelche jungen interessanten Spieler .....

anders kann man sich das nicht erklären.....

p.s.

ich glaub wir hätten nicht mal Geld wenn wir das CL 1/8 Finale erreichen würden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es liegt doch auf der Hand - wir haben keine Kohle für irgendwelche jungen interessanten Spieler .....

anders kann man sich das nicht erklären.....

p.s.

ich glaub wir hätten nicht mal Geld wenn wir das CL 1/8 Finale erreichen würden....

:lol:

Du warst aber auch lang nimmer aktiv, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Es liegt doch auf der Hand - wir haben keine Kohle für irgendwelche jungen interessanten Spieler .....

anders kann man sich das nicht erklären.....

p.s.

ich glaub wir hätten nicht mal Geld wenn wir das CL 1/8 Finale erreichen würden....

eventuell weil diese spieler um diese zeit kaum zu bekommen sind oder eben nur um sündteures geld. mich überrascht es nicht, dass man am 26.8. kaum mehr gute spieler findet. das ist halt etwas spät, der markt wurde abgegrast. und nur weil man niemand findet, heißt das nochlange nicht dass man kein geld hat. immerhin hat man vor nicht allzulanger zeit locker mal 750.000 euro für ein talent hingeblättert, das hätte man wohl nicht gemacht, wenn man gewusst hätte, dass nach dieser ausgabe keine reserven mehr vorhanden wären. ich denk also, dass deine schlussfolgerung nicht schlüssig weil kurzsichtig ist,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dasss der saurer nach lustenau wechselt. warum sollte er das tun? das wäre das ende seiner karriere. außerdem wird er dort nur einen bruchteil verdienen!

wenn der boller wirklich zu rapid wechselt, wirds wohl spannend was die fans dazu sagen.

ps: dieser transfer kann nur nach hinten los gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ja nehmen die den Drogen, was soll so eine Verpflichtung und vorallem welche Unruhen gibt's intern?

es gibt nur insidermeldungen, ich würd das noch nciht überbewerten.

Es soll sich angeblich ein Pacult & Hörtnagel 2.0-verhältnis entwickeln...

das ist gar nicht möglich, denn schöttel ist der chef des sportlichen bereichs im profibereich. hörtnagl und pacult waren auf gleicher ebene, nur andere abteilungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Es soll sich angeblich ein Pacult & Hörtnagel 2.0-verhältnis entwickeln...

Zwischen wem? Ebner und Schöttel? Ist Ebner enttäuscht, dass er doch nur (entgegen dem offiziellen Organigramm) nur Handlanger von Schöttel ist? War er wirklich so naiv das nicht zu überreissen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

es gibt nur insidermeldungen, ich würd das noch nciht überbewerten.

das ist gar nicht möglich, denn schöttel ist der chef des sportlichen bereichs im profibereich. hörtnagl und pacult waren auf gleicher ebene, nur andere abteilungen.

Ob schöttel der Chef ist, wage ich zu bezweifeln. Denn laut pk hat es ja damals geheißen, dass schöttel zwar quasi Sportdirektor auch ist, ABER Ebner letzten Endes verhandelt und auch entscheidet. Und die unliebsamen Vertragsverlängerungen waren ja auch schon unter Dach und fach als schöttel noch ante portas stand.

Wie immer halt, alles nur keine klare Linie im Verein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Zwischen wem? Ebner und Schöttel? Ist Ebner enttäuscht, dass er doch nur (entgegen dem offiziellen Organigramm) nur Handlanger von Schöttel ist? War er wirklich so naiv das nicht zu überreissen?

ich würd das nicht überbewerten, vielleichts wars gerademal eine meinungsverschiedenheit. klarerweise ist schöttel der chef der profiabteilung und muss sienen kopf hinhalten. drum kanns ja eben kein hörtnagel & pacult problem werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ob schöttel der Chef ist, wage ich zu bezweifeln. Denn laut pk hat es ja damals geheißen, dass schöttel zwar quasi Sportdirektor auch ist, ABER Ebner letzten Endes verhandelt und auch entscheidet. Und die unliebsamen Vertragsverlängerungen waren ja auch schon unter Dach und fach als schöttel noch ante portas stand.

Wie immer halt, alles nur keine klare Linie im Verein!

nur weil schöttel noch nicht offiziell beim verein war, heißt das noch lange nicht dss er die transfers nicht abgesegnet hat. wer verhandelt, ist nebensache. schöttel hält seinen kopf hin, nicht ebner. damit ist schöttel der chef. punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.