Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Im Falle von Saurer bin ich mir eben nicht sicher, da er ja sowieso einen schweren Stand bei den meisten hat!

Ich hoff es wandelt sich noch alles zum positiven!

Aja, mir würds taugen wenn Boller zu uns kommt - steinigt mich is ma wurscht, i hab mi im Freibad heut schon mit einer 12-jährigen angelegt die glaubt hat sie kann mit ihrer Luftmatratzen die halbe Wiesen belegen, schlimmer kanns also kaum noch kommen!

haha, ein 14 jähriger gegen eine 12 jährige.... das ist großes tennis!

ich hätt auch nichts gegen boller, anderseits kenn ich den kaum. hab ihn einmal in einer zusammenfassung positiv wahrgenommen - aus fertig.

in der hoffnung dass sich alles zu guten wendet bin ich ganz bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

edit. manchmal würde ich mir wünschen, dass es auch im asb einen bereich nur für grüne gibt.

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ebner meinte doch wenn keiner geht wird wohl auch keiner kommen .. und da saurer (+ ev drazan) die einzigen sind wo es zumindest kontakt gibt ..

Ja aber ohne Insider hätten wir keine Ahnung dass Saurer mit Ried in Verbindung steht - man kann es vermuten weil er ja ein Interview gegeben hat dass er nicht so glücklich ist und wir wissen dass bei Ried die Spieler recht knapp sind, aber konkretes gibts ja eigentlich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Ich kenne Boller nicht wirklich, dass er aber die jetzt notwendige Hilfe ist, bezweifle ich allein auf Grund seiner Vita.

Ins Bild würde der Transfer aber passen: Anstatt einen echten Leistungsträger zu holen, der uns unmittellbar weiterhilft, wird ein halbwegs talentierter Zeitliga-Kicker verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ja aber ohne Insider hätten wir keine Ahnung dass Saurer mit Ried in Verbindung steht - man kann es vermuten weil er ja ein Interview gegeben hat dass er nicht so glücklich ist und wir wissen dass bei Ried die Spieler recht knapp sind, aber konkretes gibts ja eigentlich nicht

war nicht die letzte meldung in den medien, dass er sich bis zum winter durchbeissen will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

war nicht die letzte meldung in den medien, dass er sich bis zum winter durchbeissen will?

Doch die Zeit drängt - am Mittwoch nach dem Schlager bei Salzburg schließt das Transferfenster. Als Abgang gehandelt wird derzeit nur Christoph Saurer. Sein Manager Rainer Tichy erklärt: "Ried ist an Saurer interessiert. Momentan sieht es aber so aus, als würde er sich zumindest bis Winter bei Rapid durchbeißen."

aussage aus dem kurier. auch @doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nach den positiven Insider-Meldungen in den letzten Tagen kommt heute das Gerücht mit Boller. Das kann doch net sein.

Hab in dieser Woche den Erlagschein bekommen zur Verlängerung meiner Mitgliedschaft. Wenn Boller tatsächlich die herbeigesehnte Verstärkung sein soll, werde ich meine Mitgliedschaft nicht verlängern. Dann haben sie 1 Mitglied weniger. Manche werden sich jetzt denken, das wird dem Verein auch egal sein. Wenn aber die Transferpolitik in dieser Art und Weise weitergeführt wird und sich auch sonst die Außendarstellung des Vereins nicht ändert, wird es immer mehr geben, die so denken.

Und weil jemand zuerst die Weihnachtsfeier angesprochen hat. Es heißt immer, der Verein muss jeden Cent doppelt umdrehen. Aber eine Weihnachtsfeier wird immer abgehalten wie sie wahrscheinlich nicht mal der Fc Barcelona hat. Mir wäre lieber, eine kleinere Weihnachtsfeier und dafür ein gescheites Scouting. Bei uns wird viel zu oft nach irgendwelchen Ho-Ruck-Lösungen am Ende der Transferperiode gesucht. Letztlich wird wohl niemand kommen (besser noch als Boller, für den man wieder einen unnötigen Legionärsplatz opfen würde) und man wird auf die Transferperiode im Winter verwiesen. Da wird dann wieder heißen, dass im Winter von guten Spielern keine Verträge auslaufen.

Apropos Legionäre: Normalerweise sollten die die Qualität der Mannschaft rund um junge Österreicher erheblich steigern. Wir haben jetzt einen Legionär als 2. Torhüter, dann eventuell Boller und Soma & Heikkinen, wo ein jeder Fan schon letztes Jahr erkannt hat, dass die ihren Zenit schon überschritten haben. Nur Schöttel hats nicht erkannt. Aber mit den Folgen ist er eh schon konfrontiert. Selber schuld!

Und weil ich gerade den Schöttel angesprochen habe. Wenn ich heute im Online-Kurier lese, dass er Pichler wieder im defensiven Mittelfeld gegen Salzburg vorsieht, dann kann ich mir nur mehr auf den Kopf greifen. Erwarten gegen Salzburg tu ich mir gar nichts.

Weil heute auch schon angesprochen wurde, dass man die jungen österreichischen Talente mehr und regelmäßig ins Wasser werden sollte. Bin ich absolut dafür. Das war ein Heikkinen oder Kulovits jetzt spielen, hätte ein junger Ildiz auch zusammengebracht, wobei der technisch auch noch um einiges besser ist. Und auch wie man sich letztes Jahr immer wieder mit Dober abgeärgert hat, hätte sich Bergmann absolut eine Chance verdient gehabt. Bei Innsbruck hat er schon einige gute Partien geliefert. Also bevor man irgendwelche 08/15-Kicker von Konkurrenten aus der österr. Bundesliga holt, sollte man vermehrt auf junge Talente setzen, ergänzt um tatsächlich starke Legionäre (und das ist der entscheidende Unterschied zur momentanen Situation).

Also abschließend kann wieder mal festgehalten werden, dass es eindeutig an der fehlerhaften Transferpolitik scheitert und am unkreativen Scouting. Ich würde ja schon fast sagen, wir bezahlen mehr fürs Auflösen von bestehenden Verträgen als für Ablösesummen. Das ist die Folge davon, wenn man Durchschnittskicker holt. Und diese Politik bin ich nicht mehr bereit, weiter mit meinen Mitgliedsbeitrag zu sponsorn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Langsam muss man sich fragen, ob der eine oder andere Verantwortliche fett ist. Nix gegen Boller an sich aber er ist definitiv KEIN Spieler, der uns weiterhelfen wird. Halbwegs talentierte, junge Kicker haben wir bereits mehr als zur genüge. Aber wie ein Vorposter schon geschrieben hat - ins Bild würde dieser Spitzentransfer passen!

Schöttel setzt den "Jugendwahn" fort, den er als Sportdirektor bereits hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

prinzipiell habe ich ja mit keiner neuverpflichtung gerechnet, denn es wurd ja klar kommuniziert, dass das transferprgramm abgeschlossen ist. einzige ausnahme wäre wenn unse in spieler verlassen sollte. da wurde mehrheitlich an salihi gedacht. sehr sehr viele user waren der meinung, dass der kader wesentlich verbessert wurde und gaben sich zufrieden bzw versprachen geduld mit der mannschaft.

am montag hat schöttel im kurzsport angeblich eine eventuelle neuverpflichtung in den raum gestellt. danach wurde massiv spekuliert, das große sinnlose namedropping begann. aussagen wie "ein spieler zum mit der zunge schnalzen" taten ihr übriges dazu. jetzt kommt das große heulen, weil sich alle auf die infos verlassen haben, obwohl x fach erklärt wurde, dass transferinsiderwissen gerade momentaufnahmen sind und nicht gezwungenermaßen zur realität werden müssen. ich find daher die aufregung vollkommen überzogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

prinzipiell habe ich ja mit keiner neuverpflichtung gerechnet, denn es wurd ja klar kommuniziert, dass das transferprgramm abgeschlossen ist. einzige ausnahme wäre wenn unse in spieler verlassen sollte. da wurde mehrheitlich an salihi gedacht. sehr sehr viele user waren der meinung, dass der kader wesentlich verbessert wurde und gaben sich zufrieden bzw versprachen geduld mit der mannschaft.

am montag hat schöttel im kurzsport angeblich eine eventuelle neuverpflichtung in den raum gestellt. danach wurde massiv spekuliert, das große sinnlose namedropping begann. aussagen wie "ein spieler zum mit der zunge schnalzen" taten ihr übriges dazu. jetzt kommt das große heulen, weil sich alle auf die infos verlassen haben, obwohl x fach erklärt wurde, dass transferinsiderwissen gerade momentaufnahmen sind und nicht gezwungenermaßen zur realität werden müssen. ich find daher die aufregung vollkommen überzogen.

Ich habe ehrlich gesagt den Anfang der Woche auf Grund von Derbydepression "verpasst" und bin demnach in keinerlei Hysterie verfallen. Aber dieser Transfer, sollte er zustande kommen, ist ein Witz. Was zum Geier wollen wir mit einem Boller??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ehrlich gesagt den Anfang der Woche auf Grund von Derbydepression "verpasst" und bin demnach in keinerlei Hysterie verfallen. Aber dieser Transfer, sollte er zustande kommen, ist ein Witz. Was zum Geier wollen wir mit einem Boller??

Die Frauenquote im Hanappi verringern :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Halleluja, jetzt les' ich gerade erst, dass der schon 27 Jahre alt ist. Da kann man ja nicht mal darauf hoffen, dass sich der Spieler großartig weiterentwickelt.

Herzlich Willkommen im Mittelmass. Und anstatt irgendwie gegenzusteuern, verpflichtet man den nächsten Durchschnittskicker, als hätte man nicht schon genug davon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich habe ehrlich gesagt den Anfang der Woche auf Grund von Derbydepression "verpasst" und bin demnach in keinerlei Hysterie verfallen. Aber dieser Transfer, sollte er zustande kommen, ist ein Witz. Was zum Geier wollen wir mit einem Boller??

das darfst du mich nicht fraagen. ich kenn den boller kaum. ich denk die wollen eine zusätzliche kreative option schaffen. das wäre meine erklärung. außerdem denk ich mir dass keine finanzierbaren qualitätsspieler am markt sind eine woche vor transferschluß. anderseits würd der vermutlich nicht viel verdienen und schwächer würd er uns auch nicht machen. blöd ist nur dass er deutscher ist.

Halleluja, jetzt les' ich gerade erst, dass der schon 27 Jahre alt ist. Da kann man ja nicht mal darauf hoffen, dass sich der Spieler großartig weiterentwickelt.

Herzlich Willkommen im Mittelmass. Und anstatt irgendwie gegenzusteuern, verpflichtet man den nächsten Durchschnittskicker, als hätte man nicht schon genug davon

naja verpflichtet haben wir den nnoch nicht, bisher wurde nur darüber gesprochen dass angeblich rapid interesse zeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Langsam muss man sich fragen, ob der eine oder andere Verantwortliche fett ist. Nix gegen Boller an sich aber er ist definitiv KEIN Spieler, der uns weiterhelfen wird. Halbwegs talentierte, junge Kicker haben wir bereits mehr als zur genüge. Aber wie ein Vorposter schon geschrieben hat - ins Bild würde dieser Spitzentransfer passen!

Schöttel setzt den "Jugendwahn" fort, den er als Sportdirektor bereits hatte.

von jugendwahn kann bei bollerchen keine rede sein, der ist 27, in der rückrunde sogar 28.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.