Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

Na sein Manager hat gemeint bei Rapid

Ich weiß nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll :ratlos:

schlecht, denn das hieße, dass wir mit diesem MF zumindest bis zum winter überlebn müssn - und wie wir rapid kennen, wohl sogar noch darüber hinaus

bearbeitet von AUThentisches_GfrasT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Na sein Manager hat gemeint bei Rapid

Ich weiß nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll :ratlos:

Geht mir genauso, einerseits is Saurer ein Superkicker, aber er hat es ein Jahr nicht geschafft sich durchzusetzten, also wird er es jetz auch nich :x

Und sollte ein "Zungenschnalzer" Transfer wirklich im Raum stehen, wenn Saurer zu Ried wechselt --> BABA CS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Fasse ich den Status Quo richtig zusammen?

Rapid wird, sofern nicht einer aus dem Kader noch irgendwo hingeht, keinen mehr kaufen, obwohl lt. Insidern momentan genügend Kapital vorhanden wäre. Das können die doch nicht ernst meinen, dass ein 22. Kaderspieler den Rahmen sprengen würde, oder?

Als evtl. Verstärkung stehen 4 ausl. Spieler, welche wohl wieder mal als tatsächliche Bereicherungen zu bezeichnen wären, bereit.

Ich glaube, die warten Red Bull am Sonntag ab. Sollten wir dort mit Glück irgendwie bestehen, kommt keiner mehr. Sollten wir dort, von dem ich ausgehe, mächtig eine über den Hut kriegen, werden sie wohl in die Tasche greifen und wie durch ein Wunder, doch noch Platz für einen 22. Spieler haben.

Vernünftig haushalten, Budget konsolidieren war schon ganz vernünftig. Habe eh schon mal geschrieben, dass ich den Kader in der Offensive vom Potenzial her eigentlich ok finde, die gezeigten Leistungen sagen halt leider etwas anderes. Und das nicht erst seit ein paar Monaten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Fasse ich den Status Quo richtig zusammen?

Rapid wird, sofern nicht einer aus dem Kader noch irgendwo hingeht, keinen mehr kaufen, obwohl lt. Insidern momentan genügend Kapital vorhanden wäre. Das können die doch nicht ernst meinen, dass ein 22. Kaderspieler den Rahmen sprengen würde, oder?

Als evtl. Verstärkung stehen 4 ausl. Spieler, welche wohl wieder mal als tatsächliche Bereicherungen zu bezeichnen wären, bereit.

Ich glaube, die warten Red Bull am Sonntag ab. Sollten wir dort mit Glück irgendwie bestehen, kommt keiner mehr. Sollten wir dort, von dem ich ausgehe, mächtig eine über den Hut kriegen, werden sie wohl in die Tasche greifen und wie durch ein Wunder, doch noch Platz für einen 22. Spieler haben.

Vernünftig haushalten, Budget konsolidieren war schon ganz vernünftig. Habe eh schon mal geschrieben, dass ich den Kader in der Offensive vom Potenzial her eigentlich ok finde, die gezeigten Leistungen sagen halt leider etwas anderes. Und das nicht erst seit ein paar Monaten...

Ich habe das ehrlich gesagt so verstanden, dass so oder so ein führungsspieler, an den sich die jungen anhalten können und der shfg entlasten soll, kommen wird.

Also egal ob saurer geht, oder nicht. Ich hoffe da jetzt nicht falsch zu liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

Ich habe das ehrlich gesagt so verstanden, dass so oder so ein führungsspieler, an den sich die jungen anhalten können und der shfg entlasten soll, kommen wird.

Also egal ob saurer geht, oder nicht. Ich hoffe da jetzt nicht falsch zu liegen.

ich hätts anders verstanden, sofern keiner geht, wird auch keiner kommen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich hätts anders verstanden, sofern keiner geht, wird auch keiner kommen :ratlos:

Was angeblich nur "Taktik" sein soll.

Egal. Lassen wir uns überraschen und warten wir auf den einen Insider Dings, was er aus dem gestrigen Gespräch zu vermelden hat. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich hätts anders verstanden, sofern keiner geht, wird auch keiner kommen :ratlos:

So is es ja auch ? (wie ich das ganze verstanden habe) :ratlos:

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.