Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

ASB-Legende

nur würd mich interessieren, was da drin steht ohne alles nachlesen zu müssen :ears:

Also zusammenfassend:

Saurer könnte zu Ried wechseln

--> in diesem Fall wird Rapid am Transfermarkt (hoffentlich) noch aktiv

laut Insidern sind 4 Spieler im Talon, welche die Marke Zungenschnalzen bekommen würde, und automatisch jemand einen Thread mit dem Titel "Rapid goes CL-Sieger" eröffnen würde

danach wurde eben über die Namen spekuliert..

ja ansonsten wars nur 1000-Seiten erreichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Also zusammenfassend:

Saurer könnte zu Ried wechseln

--> in diesem Fall wird Rapid am Transfermarkt (hoffentlich) noch aktiv

laut Insidern sind 4 Spieler im Talon, welche die Marke Zungenschnalzen bekommen würde, und automatisch jemand einen Thread mit dem Titel "Rapid goes CL-Sieger" eröffnen würde

dankeschön :super:

na dann weg mim saurer, fan von ihm bin ich eh nie worden :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

man hatte ja auch net wirklich geduld mit VoH. keine weiss was er verdiente, aber jeder meinte es ist zuviel.

er war verletzt und im 2. jahr wurde er bereits wieder abgegeben.

in herrn gartler zaht man bereits das 6 (!) jahr mit, bei 8 toren (oder 7?) obwohl er mit sicherheit schon mehr kassierte.

beide verletzt, der eine abzocker, der andere ein armer hund.

Immerhin ist Alar statt JvoH gekommen, aber ich finde grundsätzlich auch dass man ihn ruhig noch ein Jahr behalten hätte können..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Immerhin ist Alar statt JvoH gekommen, aber ich finde grundsätzlich auch dass man ihn ruhig noch ein Jahr behalten hätte können..

ich find alar war ja auch keinen schlechten transfer, es ist aber einfach dumm wenn ma VoH als flop oder gar abzocker hinstellt, weil er sich verletzte(!)

und das beste, keiner weiss was er verdiente.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ich find alar war ja auch keinen schlechten transfer, es ist aber einfach dumm wenn ma VoH als flop oder gar abzocker hinstellt, weil er sich verletzte(!)

und das beste, keiner weiss was er verdiente.

Was isn mit dir los in letzter Zeit ?

Überhaupt nicht bissig, lammfromm .... :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich find alar war ja auch keinen schlechten transfer, es ist aber einfach dumm wenn ma VoH als flop oder gar abzocker hinstellt, weil er sich verletzte(!)

und das beste, keiner weiss was er verdiente.

Einerseits war er eher die härtere gangart gewöhnt und hattezusätzlich ziemliches Verletzungspech, wenn er mal spielte hat man doch sehr deutlich gesehen das er schon was draufhat, ich erinner mich an einen Schuss nahe der Mittelauflage wo sich der gegnerische Goalie doch sehr strecken musste.

schade drum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.