Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

überinsider

hier mal mein worst case szenario:

wir verlieren in salzburg, lassen gegen mattersburg oder kapfenberg punkte liegen und holen in innsbruck im besten fall ein X.

mit verlaub ... dann sind wir im oder am, aber auf alle fälle arsch!

ich geh davon aus, daß sofern auch ein passender spieler gefunden wird, bei dem alle kriterien erfüllt sind, auf jeden fall noch jemand kommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

hier mal mein worst case szenario:

wir verlieren in salzburg, lassen gegen mattersburg oder kapfenberg punkte liegen und holen in innsbruck im besten fall ein X.

mit verlaub ... dann sind wir im oder am, aber auf alle fälle arsch!

ich geh davon aus, daß sofern auch ein passender spieler gefunden wird, bei dem alle kriterien erfüllt sind, auf jeden fall noch jemand kommt!

dein Wort in Rudls Ohren :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

hier mal mein worst case szenario:

wir verlieren in salzburg, lassen gegen mattersburg oder kapfenberg punkte liegen und holen in innsbruck im besten fall ein X.

mit verlaub ... dann sind wir im oder am, aber auf alle fälle arsch!

ich geh davon aus, daß sofern auch ein passender spieler gefunden wird, bei dem alle kriterien erfüllt sind, auf jeden fall noch jemand kommt!

aber auf alle fälle arsch!! :laugh: :laugh: herrlich....gibts davon noch mehr!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

langfristig gesehen, müssen wir uns fast schon beim payer und der austria bedanken. hätt sich payer in graz nicht angeschüttet und wäre die austria nicht so gierig gewesen und hätte das derby nur 2:1 oder so in der art gewonnen, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass da gar kein neuer spieler gekommen wäre. so geh ich schon aus, dass da noch einer kommt, alles andere wäre ein kleiner skandal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

langfristig gesehen, müssen wir uns fast schon beim payer und der austria bedanken. hätt sich payer in graz nicht angeschüttet und wäre die austria nicht so gierig gewesen und hätte das derby nur 2:1 oder so in der art gewonnen, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass da gar kein neuer spieler gekommen wäre. so geh ich schon aus, dass da noch einer kommt, alles andere wäre ein kleiner skandal.

Ich sehs scho kommen, wir schlagen Red Bull Sonntags mit einer ansprechend, guten Leistung, man meint wir brauchen keine Spieler, Mittwoch schließt is Tranfserfenster, Niko fliegt schön an Wien vorbei, und im darauffolgenden Spiel kassier ma 2 Watschn gegen Mattersburg und Kapfenberg ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

oida wäre das bitter wenn der Transfer von Saurer platzen würde und man dann keinen guten, Neuen verpflichten will/kann (mit dem man sich vlt. schon sogar einig war..)

Und dann sitzt Saurer dennoch die halbe Zeit auf der Tribüne, wenn Prokopic wieder retour kommt.

Da ja angeblich Geld da ist, hoff ich nicht, dass man einen Spieler, der wirklich helfen kann und mit dem man sich einig ist und der auch benötigt wird, nicht verpflichtet, weil man Saurer zuerst abegeben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich kann ehrlich gesagt die Logik dahinter nicht verstehen, wenn man den Neuzugang davon abhängig macht, ob man saurer anbringt oder nicht. Erstens wird saurer keine Millionen bei uns verdienen, ja sicher nicht mehr als ein patocka, gartler oder Katzer. Und zweitens plant man ja ohnehin nicht mit ihm.

Ich meine, wenn man jetzt den sportlichen Erfolg davon abhängig macht, dass man nur keinen im Kader mitschleift, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Als hätte Rapid nie kaderleichen gehabt, die man jahrelang durchgefüttert hätte.

Das Problem, der Mangel an einen wirklich kreativen Spielmacher/führungsspieler muss gelöst werden. Saurer, salihi oder wer auch immer, hin oder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich kann ehrlich gesagt die Logik dahinter nicht verstehen, wenn man den Neuzugang davon abhängig macht, ob man saurer anbringt oder nicht. Erstens wird saurer keine Millionen bei uns verdienen, ja sicher nicht mehr als ein patocka, gartler oder Katzer. Und zweitens plant man ja ohnehin nicht mit ihm.

Ich meine, wenn man jetzt den sportlichen Erfolg davon abhängig macht, dass man nur keinen im Kader mitschleift, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Als hätte Rapid nie kaderleichen gehabt, die man jahrelang durchgefüttert hätte.

Das Problem, der Mangel an einen wirklich kreativen Spielmacher/führungsspieler muss gelöst werden. Saurer, salihi oder wer auch immer, hin oder her.

Kader abspecken hats gheißn :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ich kann ehrlich gesagt die Logik dahinter nicht verstehen, wenn man den Neuzugang davon abhängig macht, ob man saurer anbringt oder nicht. Erstens wird saurer keine Millionen bei uns verdienen, ja sicher nicht mehr als ein patocka, gartler oder Katzer. Und zweitens plant man ja ohnehin nicht mit ihm.

Ich meine, wenn man jetzt den sportlichen Erfolg davon abhängig macht, dass man nur keinen im Kader mitschleift, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Als hätte Rapid nie kaderleichen gehabt, die man jahrelang durchgefüttert hätte.

Das Problem, der Mangel an einen wirklich kreativen Spielmacher/führungsspieler muss gelöst werden. Saurer, salihi oder wer auch immer, hin oder her.

ich nehm mal an saurer macht mit transfererlös und gehalt um die 300-400k aus, die rapid bekommt bzw. sich erspart. das auf oder ab, kann schon entscheidend sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

ich nehm mal an saurer macht mit transfererlös und gehalt um die 300-400k aus, die rapid bekommt bzw. sich erspart. das auf oder ab, kann schon entscheidend sein.

bei gefüllten kriegskassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

Vielleicht ist's auch nur der nächste Versuch, sich mit UWS zu "einigen". Wenn Saurer bleibt, ist er plötzlich auch für alle anderen das Feindbild, weil sein Bleiben verhindert hat, dass ein Zungenschnalzer geholt wird.

Furchtbar fiese Finte das alles... :angry:

bearbeitet von philmensch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vielleicht ist's auch nur der nächste Versuch, sich mit UWS zu "einigen". Wenn Saurer bleibt, ist er plötzlich auch für alle anderen das Feindbild, weil sein Bleiben verhindert hat, dass ein Zungenschnalzer geholt wird.

Furchtbar fiese Finte das alles... :angry:

:laugh:

bei gefüllten kriegskassen?

Naja Kriegskasse gut gefüllt hin und her, schlecht verdienen wird ein Saurer auch nicht + einen "Zungenschnalzer" dann auch noch. Macht schon einen Unterschied ob Saurer weg wäre oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

Hm also Jancker hat bei Köln, Kaiserslautern und Bayern gespielt. Hab mir mal die Spieler durchgeschaut die bei diesen Mannschaften nur Ersatz sind, aber ihrgendwie passt da keiner :(

Die einzigen drei die ich in der DBL gefunden haben sind:

Florian Kringe http://www.transfermarkt.de/de/florian-kringe/leistungsdaten/spieler_1270.html

Jan Polak http://www.transfermarkt.de/de/jan-polak/profil/spieler_3530.html

Thomas Kahlenberg http://www.transfermarkt.de/de/thomas-kahlenberg/profil/spieler_15052.html

Hm ka wird auf jedenfall spannend :augenbrauen:

Vielleicht geht's ja auch um Spieler, mit denen er selbst noch zusammen gespielt hat, die längst bei anderen Vereinen sind. Hoffentlich sind die dann aber doch mindestens 4-5 Jahre jünger als er :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Vielleicht geht's ja auch um Spieler, mit denen er selbst noch zusammen gespielt hat, die längst bei anderen Vereinen sind. Hoffentlich sind die dann aber doch mindestens 4-5 Jahre jünger als er :ratlos:

Hoffentlich keiner über 32 ... da wirds dann echt schon heikel ... va weil wir dann in 1-2 Jahre vor derselben Situation stehen ...

Aja: Ried (leider) draussen - somit weniger Bedarf an Royer .... Ebner mach was !! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.