Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

Posting-Pate

:laugh:

Naja Kriegskasse gut gefüllt hin und her, schlecht verdienen wird ein Saurer auch nicht + einen "Zungenschnalzer" dann auch noch. Macht schon einen Unterschied ob Saurer weg wäre oder nicht.

Soweit ich mich erinner haben wir damals für ihn 300k Ablöse bezahlt. Glaube nicht, dass wir das jetzt noch für ihn kriegen werden.

Nichts desto trotz sind die paar hunderttausend nichts im Vergleich zu dem, was uns ein guter Mann bringen würde. Denn, verstärken wir uns nicht, wird diese saison ähnlich ablaufen, wie die letzte. Das kostet dann dem Verein sicher noch mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

bei gefüllten kriegskassen?

glaubst es wirklich? kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass wir da millionen gebunkert haben. irgendwas wird schon da sein, nur bezweifel ich, dass davon großartig was ins sportliche investiert wird. wird sich vermutlich im rahmen halten und dann kann ein saurer transfer schon ausschlaggebend sein. viele kaderleichen machen einfach das kraut fett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer

Wo, wann ?? Ich komm zuschauen =)

Pünklich am 1 September, gegen mittagszeit, könn ma davor noch auf a käsleberkässemml gehn :king:

bearbeitet von synetic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Pünklich am 1 September, gegen mittagszeit, könn ma davor noch a a käsleberkässemml gehn :king:

Puh ... nächsten Donnerstag muss ich hackeln ... installier eine WebCam und mach hier einen Live Stream =) ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hoffentlich keiner über 32 ... da wirds dann echt schon heikel ... va weil wir dann in 1-2 Jahre vor derselben Situation stehen ...

Aja: Ried (leider) draussen - somit weniger Bedarf an Royer .... Ebner mach was !! :hammer:

Ein Grund für ihn zur Austria zu wechseln , zweck EL warads :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer

Puh ... nächsten Donnerstag muss ich hackeln ... installier eine WebCam und mach hier einen Live Stream =) ...

Na ich eh auch, in da Mittagspause man i :augenbrauen:

Oder wir verlegns auf Wochenende und machen gleicha klane Grillparty dazu xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Bitte vergessts den Royer endlich...wir brauchen eine Entlastung für Hofmann welcher auch Verantwortung übernimmt, nen Führungsspieler der auch mal ordentlich am Putz haut, seine Mitspieler auch mal zur Sau macht wenn etwas nicht passt....denn ohne SHFG etwas absprechen zu wollen, aber dafür ist er zu brav..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

Ein Grund für ihn zur Austria zu wechseln , zweck EL warads :madmax:

...in der er dann aber nicht spielberechtigt ist. Remember (edit: ursprünglichen := ) Grund für Jelavic-Blitztransfer?

bearbeitet von philmensch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ein Grund für ihn zur Austria zu wechseln , zweck EL warads :madmax:

Stimmt. Davon abgesehen dass er nicht in das Profil eines führungsspielers passt, zu dem die jungen aufsehen können.

Fand nur ich seine Leistung gestern etwas mager im Vergleich zur letzten Woche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

...in der er dann aber nicht spielberechtigt ist. Remember (edit: ursprünglichen := ) Grund für Jelavic-Blitztransfer?

Na, spielberechtigt wäre er nur dann nicht, wenn sich Ried qualifiziert hätte. Zumindest war es damals so, wenn Rapid nicht in die Gruppenphase gekommen wäre, hätte jela ohne weiteres spielen dürfen.

Wie das jetzt ganz genau mit der EL zu EL ist, weiß ich leider nicht genau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

glaubst es wirklich? kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass wir da millionen gebunkert haben. irgendwas wird schon da sein, nur bezweifel ich, dass davon großartig was ins sportliche investiert wird. wird sich vermutlich im rahmen halten und dann kann ein saurer transfer schon ausschlaggebend sein. viele kaderleichen machen einfach das kraut fett.

Aktuell dürfte schon ein bißchen was da sein. Ohne jetzt was zu tun, ist bald gar nix mehr da... Ich kann mich an ein Derby im Hanappi vor 7.500 Zuschauern erinnern. Wird jetzt nicht gleich so drastisch werden, aber irgendwas muss man den Leuten auch bieten. Ist sowieso erstaunlich, dass der Boom zurzeit noch ungebrochen scheint.

Wobei man den Verantwortlichen ja zugute halten muss, dass sie es in dieser Saison eh versucht haben. Nur müssen sie halt jetzt auch erkennen, dass trotz vieler Neuzugänge, noch immer ein Führungsspieler fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.