Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

V.I.P.

Darf ich nochmal kurz zusammenfassen: wir holen den Zungenschnalzer nur, wenn Saurer nach Ried geht? Da steckt für mich keine Logik dahinter.

und was ist dran am Tausch Gartler für Boller?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Mach'n Salto!

Was wollt ihr alle mit Royer? Den fordern hier offenbar dieselben Leute, die vor der Saison meinten, dass Deni Alar 2011/12 ~20 Pflichtspieltore machen wird...

Wir brauchen keine Talente mehr, derer haben wir genug. Wir brauchen einen gestandenden Spieler, einen Chef fürs Mittelfeld.

ich bin deiner meinung und will auch einen gstandenen spieler haben.

nur seh ich bei rapid eigentlich nicht viele talente. gartler, trimmel, drazan und wie sich alle heißen sind maximal gescheiterte talente die in der entwicklung total stehen geblieben sind.

royer wäre da schon ein anderes kaliber.

ich bin mir auch ziemlich sicher, dass alar usw. regelmäßig treffen würden, wenn endlich mal was gscheites aus dem mittelfeld kommen würde. mit einem kulovits - pichler mittelfeld haben wohl die wenigsten bei der torprognose gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Nein, das ist der spanische Torrero im linken Mittelfeld von WAC/St.Andrä. Liest du kein abseits.at? :redangry::p

schon Cheffe, sorry...aber nicht alle Artikel! Schande über mein Haupt, ich gelobe Besserung!!!

:allaaah: Bitte um Vergebung :allaaah:

Darf ich nochmal kurz zusammenfassen: wir holen den Zungenschnalzer nur, wenn Saurer nach Ried geht? Da steckt für mich keine Logik dahinter.

und was ist dran am Tausch Gartler für Boller?

ich hoffe das sollt nur a Scherz am Rande sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

okay:

da wir heute die 1000 Seiten packen wollen und Burschi es ja schon angedeutet hat, noch eins drauf, zum steigern:

konkret im Auge hat man vier Spieler, die allesamt sofort helfen können und zum zungeschnalzen wären....... die gespräche mit den spielern waren mal positiv, die wollen kommen (ACHTUNG, einer von denen, nicht alle vier!!!!). jeder von denen kann uns sofort weiterhelfen....... wobei bei drei spielern unser hünenpiefke im management seine kontakte spielen lies und die blickrichtung gen deutsche bundesliga geht......

der vierte kandidat: tja, das lasse ich jetzt mal dem fröhlichen rateteam des ASB transferthread PRO 1000 Seiten über...... er spielt in einem land mit eigenen Humor......

spieler sind mal grundsätzlich einem wechsel zu rapid positiv eingestellt. jetzt warads wegen der vereine.....

fröhliches weiterraten......

die 1000 schaff ma noch :betrunken: :betrunken: :betrunken: :betrunken: :betrunken:

Ich grabe seinen Post nur aus um für etwas Klarheit zu sorgen, leider wiss ma immer noch nicht, ob so ein Spieler kommt nachdem Saurer geht....

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Falls da wirklich ein zungenschnalzender Chef kommt, der uns von der Championsleague träumen lässt (hehe), dann kann ich dem SK Rapid Wien-Management versprechen, dass sich der User Hugo Maradona ein Dress von eben diesem Spieler kauft und somit schon wieder ein Teil der Investitionssumme reinvestiert wäre. Insofern kann man nur von einer win-win-win-win-win-Situation sprechen.

Also: her mit dieser Granate, bevor der Hugo sein Geld anders verplant!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Unbestritten: Royer wäre ein Talent, bei dem ein wenig Restrisiko bleibt. Aber Leute, wenn man den holt (und ich denke so groß war die Chance noch nie und wird sie auch nie wieder sein) kann man den jungen (wenn er einschlägt und das denke ich, bzw. bin ich davon überzeugt) dann kann man aus den kolportierten 600K die hier von einem User (auch der hat geschätzt) erwähnt wurden schnell mal das doppelte oder sogar dreifache rausholen ... (Jela, Jimmy, Maierhofe, Ümit ... usw....)

Nun noch zur Ausführung, warum (ich denke), dass es noch nie so leicht war:

- Angeblich gute Beziehung Ebner - Reiter ...

- Bei Ried keine EL

- Bei der Austria keine EL

- Bei uns hoffentlich ab nächstem Jahr wieder EL und er wäre (wahrscheinlich) in der Stamm Elf und könnte sich dann da wirklich in Szene setzen und ins Ausland wechseln (und da wären wir wieder beim Vorteil für Rapid: mal aus 600 k 3-4 Mio machen ... )

Natürlich, wie gesagt, wäre er (jetzt noch) nicht der Heilsbringer den wir so sehnlichst erwarten und brauchen, aber ich denke, dass er uns spätestens ab Winter weiterhelfen kann, und er wäre auch ein Transfer für die Zukunft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich habe Saurer ja immer verteidigt und mir gehen jetzt die Argumente aus, weil er beim dritten Trainer in Folge keine Rolle spielt.. es ist aber interessant, wie schnell viele Fans Spieler aus dem Klub draußen haben wollen, obwohl diese noch gültige Verträge haben. Aber wehe einer will ins Ausland zu einem besseren Klub, dann ist er gleich ein Judas, akzeptiert und respektiert seinen Vertrag nicht blablabla. It works both ways. Wenn Saurer bleiben will, ist das sein gutes Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Unbestritten: Royer wäre ein Talent, bei dem ein wenig Restrisiko bleibt. Aber Leute, wenn man den holt (und ich denke so groß war die Chance noch nie und wird sie auch nie wieder sein) kann man den jungen (wenn er einschlägt und das denke ich, bzw. bin ich davon überzeugt) dann kann man aus den kolportierten 600K die hier von einem User (auch der hat geschätzt) erwähnt wurden schnell mal das doppelte oder sogar dreifache rausholen ... (Jela, Jimmy, Maierhofe, Ümit ... usw....)

Nun noch zur Ausführung, warum (ich denke), dass es noch nie so leicht war:

- Angeblich gute Beziehung Ebner - Reiter ...

- Bei Ried keine EL

- Bei der Austria keine EL

- Bei uns hoffentlich ab nächstem Jahr wieder EL und er wäre (wahrscheinlich) in der Stamm Elf und könnte sich dann da wirklich in Szene setzen und ins Ausland wechseln (und da wären wir wieder beim Vorteil für Rapid: mal aus 600 k 3-4 Mio machen ... )

Natürlich, wie gesagt, wäre er (jetzt noch) nicht der Heilsbringer den wir so sehnlichst erwarten und brauchen, aber ich denke, dass er uns spätestens ab Winter weiterhelfen kann, und er wäre auch ein Transfer für die Zukunft

ich geh davon aus, dass royer trotz EL probleme fix bei den violetten ist. das wird nix für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also der vierte Kandidat spielt in England. Muss aber deswegen noch lange nicht Engländer sein.

Eher jemand der bei tottenham spielt und dessen Nachname eine tiefere Verbundenheit zu Rapid Wien aufweist. :feier:

Geh, heast, des wiss ma eh scho lang :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.