Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

Fanatischer Poster

:D

Ja ich glaube da ist zu viel Porzellan zerschlagen worden, als dass er jetzt schon zu uns wechseln würde.

Also Ivanschitz halte ich nicht für einen der vier Kandidaten.

Wenn ich mich recht erinnere wären alle 4 Kandidaten Legionäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

hab auch die Angst davor :schluchz:

ich nicht. da gehts schon um andere spieler, vorallem aber jünger und fitter. rapid hat natürlich auch aus voh-sache gelernt und kann sich so einen absoluten reinfall im mehrfachen sinne nicht leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rolistar

ich nicht. da gehts schon um andere spieler, vorallem aber jünger und fitter. rapid hat natürlich auch aus voh-sache gelernt und kann sich so einen absoluten reinfall im mehrfachen sinne nicht leisten.

wollen wirs hoffen ;)

Kann mir aber nicht vorstellen, dass wir einen Stammspieler aus der 1. Deutschen Bundesliga verpflichten.. Und wenn der Neue ein Aussortierter oder Bankldrücker wird, kanns schnell wieder so sein wie mitn Hesselink :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich finde es beschämend, wie hier mit Andreas Herzog umgegangen wird. Vielleicht wurden ja nur seiine Knochen schwerer, aber daran denkt ja wieder mal keiner. :nein:

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wollen wirs hoffen ;)

Kann mir aber nicht vorstellen, dass wir einen Stammspieler aus der 1. Deutschen Bundesliga Premier League verpflichten.. Und wenn der Neue ein Aussortierter oder Bankldrücker wird, kanns schnell wieder so sein wie mitn Hesselink :verbot:

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Könnten wir jetzt sowas wie Abendruhe einlegen? Ich meine das ganze Spekulieren macht schon ein wenig müde ^^

+1

jetz heißts ee warten was heute mit Ried passiert und dann hoffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

hab auch die Angst davor :schluchz:

edit: auch wen GWforEver schreibt es wird nicht so ein Transfer - jeder Transfer kann dann so in die Hose gehen.. bei JVOH dachte sich auch fast keiner, dass das so schei** werden wird mit ihm.

man hatte ja auch net wirklich geduld mit VoH. keine weiss was er verdiente, aber jeder meinte es ist zuviel.

er war verletzt und im 2. jahr wurde er bereits wieder abgegeben.

in herrn gartler zaht man bereits das 6 (!) jahr mit, bei 8 toren (oder 7?) obwohl er mit sicherheit schon mehr kassierte.

beide verletzt, der eine abzocker, der andere ein armer hund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

nur würd mich interessieren, was da drin steht ohne alles nachlesen zu müssen :ears:

4 mögliche ausländische Kandidaten fürs Mittelfeld die zu Rapid wollen, alle zum "Zunge schnalzen", bei deren Verpflichtung Threads wie "Rapid goes CL" erwartet werden.

Seit dem kommt nur mehr nur Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.